Krups Milchaufschäumer XL1008 Frothing Control, 500 W

Milchschaum so wie er sein soll...

Wir hatten vorher Milchaufschäumer anderer Marken. Keiner kam aber an die Qualität des Milchschaumes des Krups heran. Schön fest, wirklich ideale Temperatur, geschmacklich ein Genuss. Das Gerät ist auch sehr Leise bei der Zubereitung. Die Reinigung geht auch wirklich flott von der Hand. Es hat sich wieder einmal bestätigt. Mit Küchengeräten von Krups macht man nichts falsch.

Mehr als zufrieden

Das Gerät ist qualitativ sehr hochwertig, leise und bereitet einen hervorragend, festen und cremigen Schaum zu. Die Menge ist auch gut. Für 2 Gläser Latte perfekt. Ich bin sehr zufrieden und würde weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Der Milchaufschäumer bereitet sehr leise und schnell den perfekten Schaum zu . Die Trinktemperatur ist genau richtig. Er ist sehr leicht zu reinigen und braucht nicht viel Platz.

Eine ganz tolle Milchauschäumer

Sie ist einfach wunderbar. Milchschaum wird sehr fest und cremig, Reinigung geht sehr schnell, einfach nur toll. Ich würde jederzeit wieder kaufen.

Ich geb ihn nicht mehr her

Mir gefällt die einfache Handhabung, und das wunderbare Ergebnis. Für ein großes Latte- Glas reicht schon sehr wenig Milch, also etwas weniger als die unterste Füllmenge. Ich lasse noch etwas Vanille-Zucker in die Milch einrieseln vor dem Einschalten. Eigenes Schwämmchen zur Reinigung des Teils- Ruck Zuck fertig. Ich verwende fettarme Milch und habe einen super schönen festen Schaum. Kann die anderen Bewertungen nur Bestätigen. Ja und wenn jemand einen Defekten erwischt- Garantie nutzen statt schlechte Bewertung abgeben. Das Teil ist super.

Ich würde den Artikel mir imer wieder kaufen ...

Ich würde den Artikel mir imer wieder kaufen weil da ein super gräht ist und Das macht was es Sol

Toller Milchschäumer

Gutes Design - einfache Bedienung- getestet für Cappuccino und Latte Macchiato - cremiger Milchschaum

Jetzt schmeckt der Kaffee wie im Restaurant! Der Milchschaum wird mit dieser Maschine zum Erlebnis

habe es heute enthalten und schnell ...

habe es heute enthalten und schnell ausprobiert sehr toll kann ich nur weiterempfehlen:

Genau der richtige Artikel

Der Milchschäumer ist wirklich hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Super Milchaufschäumer der Schaum ist ruckzug fertig ud schön fest

Gut

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gut gut gut gut gut gut gut

Krups Milchaufschäumer

Bin sehr begeistert von den Milchaufschäumer, der Schaum ist fest und sehr heiß, Gerät lässt sich sehr gut reinigen

Erfüllt seinen Zweck

Der Milchaufschäumer erfüllt seine Aufgabe sehr zufriedenstellend.

Sehr edel und passend zur T8. Um Milchschaum für eine Grosse Tasse zu kreieren einfach nur die Spindel mit Milch komplett bedecken, reicht. Auch zu beachten wenn die Milch fertig ist nicht warten oder was anderes noch machen denn dann ist die Milch quasi nicht mehr bewegbar, so fest wird Sie, aber das ist ja nichts negatives. Ich wische den Aufschäumer nach jeder Tasse durch mit einem Tuch. Soll ja auch lange halten. Wir kommen von einer 1000 Euro Jura Maschiene, und das ist hier die allerbeste Lösung in Verbindung mit der T8. Bei jeder anderen Maschine, selbst in Firmen die mal 3000 Euro kosten ist jeder Kaffee lauwarm so dass ich jede Tasse über Jahre noch 40 Sekunden in die Mikro stellen musste, das ist jetzt vorbei, ebenso natürlich zig Reinigungen am Tag, Filterkosten etc. Und schmecken tut es auch net besser da ich jeden Bohnenkaffee selbst Hexeln :) kann.

Super Milchschäumer

Sehr toll ist er ..ich benutze ihn schon paar Wochen. Sehr toller Milchschäumer

Der Schaum steht und der Latte schmeckt!

Ein tolles Geschenk

Dieser Milchaufschäumer erfüllt absolut seinen Zweck, sieht toll aus, ist leicht zu reinigen, überhaupt zu bedienen und im Angebot ein richtiges Schnäppchen. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank

Macht was es soll

Funktioniert super ,anfangs ist man überfragt wie lange man die Milch schämen soll aber man hat schnell den Dreh raus . Finde es viel hygienischer als ein Automaten mit Milchdüse.

Super Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer ist super er macht guten festen Milchschaum und passt genau zur Kaffeemaschine wir sind sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung und toller Schaum

Einfache Bedienung und toller fester Schaum. Schade, dann man keine noch größere Menge zubereiten kann. Nicht einen wertigen Eindruck.

Macht super Milchschaum, ich bin sehr ...

Macht super Milchschaum, ich bin sehr zufrieden

Der ist soooo leise das ich erstmal dachte er ist kaputt. Hahaa ne der ist echt klasse. Schäumt super. Lässt sich gut reinigen und ist total leise

Einfach lecker

Erfüllt alle Erwartungen, ob warm oder kalt, mit Barista-Milch noch mehr Schaum 👍einfach mal ausprobieren 😋😋😋

Bester Milchaufschäumer

Super toller und vor allem leiser Milchaufschäumer. Macht die Milch angenehm war und nicht heiß auch geeignet für milchalternativen.

tolles teil

Endlich anständiger Schaum,der Spaß macht jeden Morgen beim Frühstück------------------------

Milch .....

wird heiß schäumt auch macht es ich wollte die Milch heiß alles perfekt

Der Milchaufschämer hat eine sehr gute Innenbeschichtung; der Cappuccino schmeckt gleich besser mit der aufgeschäumten Milch

Preisknaller

Toller Milchaufschäumer, der leicht zu reinigen ist. Super Preis-Leistungsverhältnis