Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MC 825, mit zuschaltbarer Rotlicht- und Wärmefunktion

Entspannung pur

Die Sitzauflage ist schnell startklar. Der Stoff ist angenehm und die Nackenrollen sind bei mir genau an der richtigen Stelle. Leichte selbsterklärende Fernbedienung. Die Massage im oberen Rücken ist für mich etwas zu kräftig, aber man kann sie ausschalten. Alles andere ist super angenehm und entspannend. Sicher ersetzt es keine professionelle Massage, aber ich nutze die Auflage jeden Tag nach der Arbeit für ca. 15 Minuten. Für mich völlig ausreichend. Kleiner Nachteil: die Geräusche die die Rollen und die aufblasbaren Polster machen sind doch etwas laut, daher setze ich mir Kopfhörer mit Entspannungsmusik auf. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Beste Massage für zu Hause

Ich habe leider regelmäßig mit Verspannungen im oberen schulter/Nackenbereich zu kämpfen. Daher muss ich regelmäßig zum Physiotherapeuten. Seit ich diese Massagematte habe bin ich nicht mehr so schnell verspannt wie vorher. Zum Physiotherapeuten muss ich zwar trotzdem, aber nicht mehr so oft.

Sehr kräftige Matte

Es ist eine sehr kräftig masierende Matte. Die Matte hat sehr große plastiknubbel die durch kräftiges drehen und hoch und runter sehr kräftig von Kopf bis Rücken einen durchkneten. Für uns leider zu viel.

Richtig tolles Gerät

Als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann - er ist begeistert. Es ersetzt keine richtige Massage, aber kann trotzdem sehr entspannend sein. Die verschiedenen Funktionen sind klasse.

Zufrieden

Tolle Auflage, kleinen Abzug beim Massieren, geht leider nicht bis ganz hoch) nur bis zur unteren Brustwirbelsäule wäre schön wenn auch etwas höher ginge. Ansonsten top

Nichts für mich

Leider aber nicht ganz gut für mich. Ich will für diese Preis etwas mehr Qualität also kann ich nicht weiterempfehlen.

toller artikel

den sitz habe ich auf mein bürostuhl befstigt und ich bin begeistert, nackenhöhe läßt sich einstellen ,

Guter Artikel

Die Massage mit den Kugeln am Rücken sind etwas hart, aber wer es liebt. Es war zu stark für mich.

top

ein wirklich tolles teil, macht richtig masage, nicht für empfindliche personen geeignet :)

Es Toll ist sehr gut ich danke Otto

Es toll super ganz gut ich danke Otto انصح الجميع فيها كرسي ممتاز

Eine tolle Massageauflage

Die ganzen verschiedenen Einstellungen sind toll, aber mir fehlt der Schulterbereich.

Eigne Massage zu Hause!

Sehr zu empfehlen intensive Massage.Eine tolle Anschaffung würde ich wieder kaufen,

guter Artikel

Leider ging diese Auflage schon nach kurzer Zeit kaputt. Wir haben Sie eingeschickt und erst nach fast 4 Wochen Ersatz bekommen, nagelneu. Aber dies liegt ja nicht an Otto, sondern an dem Hersteller. Sie ist nicht für Jedermann geeignet, eine sehr feste Massage und auch leider nicht immer an den richtigen Punkten, aber in meiner Familie wird sie trotzdem genutzt. Sie ist auch besser für etwas schlankere Personen mit normaler Körpergröße geeignet, nicht unbedingt für kleine Leute unter 155 cm, weil dann der Kopf für die Nackenmassage nicht richtig liegt. Man muss es eben selbst ausprobieren.

spaß macht

este perfect pentru masaj , relax si super bun. ma bucur de achitizie

Bin total überrascht und muss sagen ein top Massagegerät für wenig Geld

Eine gute ware

Sehr gute Massageauflage mir gefehlt alles empfehlen gerne weiter

Könnte besser sein

Eigentlich super, schmerzt aber leider im Rücken..

Gute Massagesitzauflage

Leider habe ich eine gebrauchte matte bekommen die sehr nach Rauch gestunken hat übersehen war mit Fettflecken die transportschrauben waren rund gedreht und ganz ehrlich die damen von der hotline waren sooo unfreundlich und tierisch lustlos. Noch nie hab ich so eine unfreundliche hotline angerufen aber das ist ja bei otto kein einzelfall. Nach fast 4 wochen und unzähligen anrufen hab ich dann eine gutschrift bekommen. Die matte konnte und wollte ich so nicht testen.... Ein no go eigentlich..

Dieser Artikel ist nicht im Sortiment

Leider habe ich die Massageauflage 2x umsonst bestellt. Erst nach einigen Telefonaten stellte sich heraus das Otto diese Auflage gar nicht mehr im Sortiment hat. Schade das man sie noch immer bestellen kann.

Leider nicht das was man erwartet...

Ich habe mir das etwas anders Vorgestellt wenn die Kugeln unten genau die stellen erreicht haben wo es eigentlich am meisten massiert werden soll, geht es schon wieder Richtung nach oben und genau so auch für die oberen bereiche, leider kann man es nicht so einstellen das die dort bleiben sollen wo es wirklich benötigt wird und somit für mich sinnlos! Man braucht auch den passenden Stuhl bzw. Sitz um es zu nutzen sonst rutscht es immer runter oder drückt dich weg so das kein druck an die stellen ausgeübt werden, es ist eher mehr mit stress verbunden als mit relaxen. Als es am Freitag (13.12.2019) ankam war rote Aufkleber beschädigt und Auf! Mir kommt es so vor als ob mir hier eine B-Ware geliefert wurde, Wird leider heute wieder zurück geschickt..

Guter Artikel,bekommt mir gut

Ich verwende den Artikel vor dem Komputer bei der Arbeit. Entspannt mich total

Falsche Foto

Leider das ist falsche foto das grät hat kein Massage für Oberschenkel leider muss ich zurück schicken 😔😔😔😔😔😔😔

Erholsame Zeit.

Die Massage mit den Kugeln am Rücken sind etwas hart, aber wer es liebt. Sonst absolut toll.

Zu teuer!

Gutes Gerät aber Das selbe Teil gibt es bei Amazon für 120€!!!! Viel zu teuer bei otto

Ich bin total begeistert von dieser Massage Auflage. Jeden Tag nach der Arbeit 15 Minuten entspannen und man ist sofort wieder erholt. Kann ich nur empfehlen 👍

Tolle Massageauflage

Bin total zufrieden mit der Massageauflage. Es hilft meine Rückenschmerzen zu lindern. Top

Sehr zu empfehlen

An stressigen einfach mal 5 Minuten massieren, eine Wohltat

Eine tolle Artikel, gute Massage geret

Mein Mann ist begeistert auf dieser Massagen geret,das ist Weihnachtengeschenkt

Ein Tolle Artikel

Es ist Super. Artikel ist ganz genau so wie in Beschreibung 😉. Ich bin Zufrieden .

Es macht viel Spaß, es ist günstig und prakti

Ich finde alles sehr gut, aber finde etwas nicht gut , es ist teuer