Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MC 825, mit zuschaltbarer Rotlicht- und Wärmefunktion

Nichts für mich

Leider aber nicht ganz gut für mich. Ich will für diese Preis etwas mehr Qualität also kann ich nicht weiterempfehlen.

Guter Artikel

Die Massage mit den Kugeln am Rücken sind etwas hart, aber wer es liebt. Es war zu stark für mich.

Könnte besser sein

Eigentlich super, schmerzt aber leider im Rücken..

Entspricht nicht der Abbildung

-Leider entspricht das Produkt nicht der Abbildung. Die Fernbedienung sieht ganz anders aus und die Massagefunktion der Sitzfläche existiert nicht. - das siegel war bei Lieferung beschädigt +Das Produkt scheint ansonsten gut verarbeitet + die vorhandenen Funktionen sind gut und wirkungsvoll im test Wir haben es aber zurückgeschickt, es ist eine Frechheit, dass ein anderes Produkt verschickt wird als abgebildet, das darf nicht passieren. Wenn wir es so bestellt hätten, dann hätten wir es sicher auch behalten. Allerdings sind bei anderen Händlern Produkte mit den selben Funktionen sehr viel günstiger, das Preisleistungsverhältnis stimmt hier so nicht.

Für mich nichts

Mich entspannt so eine Matte nicht Hatte nach dem Ersten mal sogar schmerzen für ein paar Tage Hab es dann noch mal getestet Es ist einfach zu Hart Und von der Größe eher sollte man einen kleinen Rücken haben Ich muss immer hoch und runder rutschen Einfach selber testen

Leider nicht wie erwartet

Leider nicht wie erwartet das Paket wurde schon geöffnet geliefert Verschlusssiegel beschädigt .Das Gerät ist sehr laut und rutscht bei Benutzung vom Stuhl oder ähnliches runter .Daher schicke ich es zurück

Mir hat nicht viel gebracht

Ich war etwas enttäuscht. Habe trotz Massage noch Rückenachmerzen gehabt. Deshalb zurück

Leiser Dekt angekommen

Der Artikel Defkt bei mir angekommen Daher kann ich nicht bewerten