Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MC 825, mit zuschaltbarer Rotlicht- und Wärmefunktion

Sehr kräftige Matte

Es ist eine sehr kräftig masierende Matte. Die Matte hat sehr große plastiknubbel die durch kräftiges drehen und hoch und runter sehr kräftig von Kopf bis Rücken einen durchkneten. Für uns leider zu viel.

Zufrieden

Tolle Auflage, kleinen Abzug beim Massieren, geht leider nicht bis ganz hoch) nur bis zur unteren Brustwirbelsäule wäre schön wenn auch etwas höher ginge. Ansonsten top

Eine tolle Massageauflage

Die ganzen verschiedenen Einstellungen sind toll, aber mir fehlt der Schulterbereich.

guter Artikel

Leider ging diese Auflage schon nach kurzer Zeit kaputt. Wir haben Sie eingeschickt und erst nach fast 4 Wochen Ersatz bekommen, nagelneu. Aber dies liegt ja nicht an Otto, sondern an dem Hersteller. Sie ist nicht für Jedermann geeignet, eine sehr feste Massage und auch leider nicht immer an den richtigen Punkten, aber in meiner Familie wird sie trotzdem genutzt. Sie ist auch besser für etwas schlankere Personen mit normaler Körpergröße geeignet, nicht unbedingt für kleine Leute unter 155 cm, weil dann der Kopf für die Nackenmassage nicht richtig liegt. Man muss es eben selbst ausprobieren.

Gute Massagesitzauflage

Leider habe ich eine gebrauchte matte bekommen die sehr nach Rauch gestunken hat übersehen war mit Fettflecken die transportschrauben waren rund gedreht und ganz ehrlich die damen von der hotline waren sooo unfreundlich und tierisch lustlos. Noch nie hab ich so eine unfreundliche hotline angerufen aber das ist ja bei otto kein einzelfall. Nach fast 4 wochen und unzähligen anrufen hab ich dann eine gutschrift bekommen. Die matte konnte und wollte ich so nicht testen.... Ein no go eigentlich..

Guter Artikel,bekommt mir gut

Ich verwende den Artikel vor dem Komputer bei der Arbeit. Entspannt mich total

Erholsame Zeit.

Die Massage mit den Kugeln am Rücken sind etwas hart, aber wer es liebt. Sonst absolut toll.

Tolles Teil

Also ich muss sagen es ist schon toll und knetet einen schon gut durch am Rücken. Für kleine Leute jedoch ist die Nacken Massage nicht so toll. Die Rollen kommen nicht richtig dran. Sonst ist es alles super verarbeitet und zu empfehlen.

Nichts für uns

Leider nicht das was erwartet, bin der Meinung, es massiert nicht da wo es sein sollte, Qualität ist gut, es ist nichts für uns. Deswegen zurück geschickt.

Massage

Eigentlich wirklich gut aber da ich es mit meinem Mann nutzen möchte zu klein für ihn mehr für schlanke kleine Menschen ! Daher ging es zurück !

An sich ein toller Artikel. Leider bin ist das Nackenmassageteil etwas zu hoch (selbst wenn ich es nach ganz unten stelle). Ansonsten echt super...

Artikel wie beschrieben.

Artikel wie beschrieben, obere Rückenmassage mit den kugeln zu hart. Kann man aber abstellen. Nackenmassage super. Material hochwertig.

Massage für zu Hause

Kann man gut gebrauchen wenn man es am Rücken hat. Für Druck empfindliche kann ich es nicht empfehlen ist dann doch sehr hart.

Danke für schnelle Lieferung

Danke für schnelle Lieferung

Super Gerät

Diese Auflage hält was sie verspricht und macht ihren Job super