Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MC 825, mit zuschaltbarer Rotlicht- und Wärmefunktion

Entspannung pur

Die Sitzauflage ist schnell startklar. Der Stoff ist angenehm und die Nackenrollen sind bei mir genau an der richtigen Stelle. Leichte selbsterklärende Fernbedienung. Die Massage im oberen Rücken ist für mich etwas zu kräftig, aber man kann sie ausschalten. Alles andere ist super angenehm und entspannend. Sicher ersetzt es keine professionelle Massage, aber ich nutze die Auflage jeden Tag nach der Arbeit für ca. 15 Minuten. Für mich völlig ausreichend. Kleiner Nachteil: die Geräusche die die Rollen und die aufblasbaren Polster machen sind doch etwas laut, daher setze ich mir Kopfhörer mit Entspannungsmusik auf. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Beste Massage für zu Hause

Ich habe leider regelmäßig mit Verspannungen im oberen schulter/Nackenbereich zu kämpfen. Daher muss ich regelmäßig zum Physiotherapeuten. Seit ich diese Massagematte habe bin ich nicht mehr so schnell verspannt wie vorher. Zum Physiotherapeuten muss ich zwar trotzdem, aber nicht mehr so oft.

Richtig tolles Gerät

Als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann - er ist begeistert. Es ersetzt keine richtige Massage, aber kann trotzdem sehr entspannend sein. Die verschiedenen Funktionen sind klasse.

toller artikel

den sitz habe ich auf mein bürostuhl befstigt und ich bin begeistert, nackenhöhe läßt sich einstellen ,

top

ein wirklich tolles teil, macht richtig masage, nicht für empfindliche personen geeignet :)

Es Toll ist sehr gut ich danke Otto

Es toll super ganz gut ich danke Otto انصح الجميع فيها كرسي ممتاز

Eigne Massage zu Hause!

Sehr zu empfehlen intensive Massage.Eine tolle Anschaffung würde ich wieder kaufen,

spaß macht

este perfect pentru masaj , relax si super bun. ma bucur de achitizie

Bin total überrascht und muss sagen ein top Massagegerät für wenig Geld

Eine gute ware

Sehr gute Massageauflage mir gefehlt alles empfehlen gerne weiter

Ich bin total begeistert von dieser Massage Auflage. Jeden Tag nach der Arbeit 15 Minuten entspannen und man ist sofort wieder erholt. Kann ich nur empfehlen 👍

Tolle Massageauflage

Bin total zufrieden mit der Massageauflage. Es hilft meine Rückenschmerzen zu lindern. Top

Sehr zu empfehlen

An stressigen einfach mal 5 Minuten massieren, eine Wohltat

Eine tolle Artikel, gute Massage geret

Mein Mann ist begeistert auf dieser Massagen geret,das ist Weihnachtengeschenkt

Ein Tolle Artikel

Es ist Super. Artikel ist ganz genau so wie in Beschreibung 😉. Ich bin Zufrieden .

Es macht viel Spaß, es ist günstig und prakti

Ich finde alles sehr gut, aber finde etwas nicht gut , es ist teuer

Sehr angenehm Sehr praktisch 5 Sterne Artikel Wooooow

Gute Massage geret.

Mein Mann ist begeistert auf dieser Massagen geret.

Entspannung Pur

Eine sehr willkommene Abwechslung zum Entspannen. Ausserdem hilft er sehr um Verspannungen im Lendenwirbelbereich und Halswirbelbereich zu lindern. Alles in allem ein guter Relexsitz

Super!

Das beste was mir je passieren konnte! Ich liebe Massagen und das Gerät eignet sich super für Menschen die Massagen lieben. Anfangs ist es gewöhnungsbedürftig aber sobald man sich dran gewöhnt hat möchte man es nicht mehr missen!

Ein hervorragendes Gerät

Die ganze Familie ist begeistert, tolle Entspannung für zu Hause, und so viele Funktionen die man wählen kann. Sehr empfehlenswert, wenn jemand an Verspannungen leidet. muss ausprobiert werden.

Ser gut

Dieses Massagegerät funktioniert super. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und dieses Massagegerät 15 Minuten lang benutze, verschwindet all meine Müdigkeit.

Massagesitzauflage

Ich habe das Massagesitzauflage gekauft weil ich habe Rücken schmerzen, ich finde pissien Hard aber trotzdem eine sehr gute Massage Maschine

Es ist einfach toll und praktisch 💯💯💯💯💯💯

Es funktioniert ganz gut 👍 und es ist wirklich praktisch, für so ein Preis Es ist perfekt💯💯💯💯

Funktioniert sehr gut und einwandfrei . Man braucht keine physiotherapy mehr bei der Rückenschmerzen oder was ähnlich Danke Otto

Nur zum Empfehlen

Ich leide sehr unter Nacken und Kopfschmerzen,die Massageauflage ist eine große Hilfe um die Schmerzen zu lindern. Kann es nur empfehlen

Klasse Artikel, ist sehr hilfreich

Wirklich ein toller Gerät der massiert sehr gut was eine Entspannung gibt Ich kann den nur empfehlen

Massiert prima. Es sind alle begeistert und ...

Massiert prima. Es sind alle begeistert und wenn was nicht passt ist es auch kein Problem mit der Rücksendung.

Sehr angenehm

Ich genieße die Auflage einmal täglich zur Entspannung nach körperlicher Arbeit auf dem Hof.