Medisana Massagegerät Cellulite AC 850, 3 Jahre Garantie

Super kleines Massagegerät

Benutze es jetzt seit Ende Juni und bin sehr zufrieden! Nach der ersten Benutzung hatte ich an der Innenseite des Oberschenkels blaue Flecken, hatte es zu fest in die Haut gedrückt. Aber meine Haut habe ich in dieser kurzen Zeit sehr verbessert. Man sollte vielleicht auch ein gutes Körperöl benutzen. Benutzt der Masseur auch!

Gutes Gerät

Ich habe das Gerät erhalten und gleich ausprobiert. Die Leistung ist gut, die Geschwindigkeit auch. Nicht so laut wie in den Kommentaren beschrieben. Es hat mir gefallen. Ich hoffe, es wird ein Ergebnis geben.

Geht nur am Stromnetz

Das hatte ich mir anders vorgestellt..nicht so ausgiebig..und geht nur am Stromnetz..wirkt doch eher billig.Ich würde mich doch eher für ein besseres Produkt entscheiden

Ein gutes Massagegerät

Es erfüllt seinen Zweck. Ich verwende es täglich, obwohl es wirklich ein wenig zu laut ist. Von der Wirkung bin ich überzeugt und kann es bis auf die Lautstärke weiter empfehlen.

Medisana Massagegerät

Sehr gutes Massagegerät zur Fettreduzierung an den Oberschenkeln! Konnte nach 2 Wochen schon leichte Erfolge sehen, und werde auf jeden Fall weitermassieren!

Für Massage ist die beste Lösung!

Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber ich habe sehr schnell meine Meinung geändert.. Ich benutze es schon drei Monate und ich bin sehr zufrieden.

Guter Artikel aber unerträglich laut

An sich ist der Artikel gut, es fühlt sich gut an und ich denke, dass es auch was bringt aber es ist echt unerträglich laut

Sehr Gute Produkt

Ich bin zufrieden mit Massage .Die Lautstärke stört mich nicht.Ich empfehle weiter.

Gefällt mir sehr gut

Wende es fast täglich an und ist sehr angenehm und einfach anzuwenden, kleine Erfolge sind schon sichtbar 😊

Etwas laut aber gut

Das Gerät zeigt noch keine Wirkung aber es fühlt sich gut auf der Haut an

super aber

...aber viel zu laut! sollen die Nachbarn mithören. manchmal möchte man sich auch vorm schlafen gehen massieren. das geht hier mal gar nicht. und ohne Strom funktioniert es auch nicht; also kein aufladen möglich. #g

Funktioniert

Es ist tatsächlich wirkungsvoll. Muss dafür aber regelmäßig genutzt werden. Die Lautstärke stört mich persönlich nicht

Massiert schön und tut was es soll...das Ergebnis kann man aber erst nach Wochen sagen.

Naja

Ich Würde es nicht mehr kaufen... Da es ständig am Kabel hängen muss und auch weh tut... Liegt nur noch rum... Fehlkauf...

Tolle Massagegerät klein und handlich le.

Ich benutze seit 2 Wochen verbessert tatsächlich der hautbild. .die Dellen sind kleiner geworden. Ich bin freue mich sehr für die kleine Die einzige Nachteil..sie ist ziemlich laut.

Preis-Leistung ist gut

Der Artikel leistet in dieser Preiskategorie seinen Dienst. Selbstverständlich verbringt das Gerät alleine noch keine Wunder. Die Anwendung ist leicht, die Verarbeitung gut.

Tolle Aparat, ein bisschen leise könnte ...

Tolle Aparat, ein bisschen leise könnte sein ansonst für kleine Massage super. Ich würde weiter empfehlen.

Handlich

Ein tolles, nicht zu grosses Teil, das das Fett gut durchschüttelt.

Es hilft

Hab's probiert und es hilft

Angenehm und einfache Bedienung

Das Massagegerät habe ich noch nicht so lange, um nachhaltige Ergebnisse zu beschreiben. Die Bedienung ist einfach und ich empfinde die Anwendung als angenehm. Eine bessere Durchblutung ist sichtbar, aber ich kann noch nicht beurteilen, wie ausreichend diese arbeitet.

Tolles Gerät

Erste Erfolge konnte man bereits nach wenigen Wochen sehen, das Gerät muss hierfür jedoch regelmäßig benutzt werden. Für den Preis super…

Tolles Gerät zum günstigen Preis

Gute Massagewirkung. Das Gerät ist leicht in der Handhabung. Etwas laut. Anfangs hatte ich überall blaue Flecken. Aber nach ein paar Anwendungen hatte ich den Dreh raus

Ist ok

Das Massagegerät sieht aus wie abgebildet. Würde ich weiterempfehlen. Habe mich allerdings für ein anderes Gerät entschieden, kann daher nicht beurteilen, ob es wirklich was bringt.

Kleiner Helfer

Muss noch bisschen abwarten, ob es echt hilft aber ich habe ein gutes Gefühl. Benutze es mit einem Anticelluliteöl und als ein Masssagegerät finde ich es gut.

Massagegerät

Also um Verspannungen zu lösen, ist es ok. Ob man damit an Gewicht verliert, wird sich noch raus stellen. Ich finde es ok, für den Preis.

bin gespannt

es massiert sehr intensiv habe mir ein geeignetes Öl dazu bestellt. durchblutung danach ist super bisschen laut, aber für tagsüber ist das in ordnung

Mal schauen

Ausprobiert , mal schauen was die nächste Zeit passiert …

Leichte Handhabung

Das Kabel könnte für meinen Geschmack etwas länger sein, sonst super.

Na ja geht so handlich aber ok

Könnte an der Leistung mehr sein mehr power haben die gute seite ist das es handlich ist