Fellteppich Baby-Lammfell, Heitmann Felle, fellförmig, Höhe: 30 mm, echtes Lammfell, waschbar, Kinderzimmer

Wie beschrieben und auf dem Foto weiches ...

Wie beschrieben und auf dem Foto weiches Lammfell für die kühlen Tage. Vorteil es riecht nicht manches „echt Lammfelle“ riechen noch nach Stall 🙈 dieses aber nicht!

Wunderschönes Fell

Das Fell riecht überhaupt nicht und ist mega weich. Bekommt unser Enkelkind zur Geburt und ich denke es wird gut ankommen.

Ein tolles Fell

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, super weich und riecht nicht, der kleine fühlt sich pudelwohl darauf und es hält gut warm.

Ein super Fell

Ein super, tolles Fell , sehr gute Qualität, sehr zu empfehlen. Lieferung sehr schnell

Nicht nur etwas für Babys. Das Fell ist für ...

Nicht nur etwas für Babys. Das Fell ist für alle Frostbeulen die es gerne warm im Rücken haben möchten.

Sehr kuschelig

Hält warm, riecht nicht und fusselt nicht. Wird zur Zeit zusätzlich im Fußsack des Sportwagens verwendet.

wunderbar weich und warm

Gerade in der kühleren Jahreszeit eine gute Alternative zur Heizdecke.

Sehr gute Qualität

Das Fell kam in einer ausgesprochen guten Qualität und liegt bereits seit einigen Wochen im Kinderwagen. Das Baby bleibt dank des Felles selbst bei niedrigen Temperaturen vor der Kälte von unten geschützt.

Baby-Lammfell

Super weiches Lammfell,richt nicht ,fusselt nicht, super kuschelig für das Kinderbett.Würde ich immer wieder kaufen.Die kleine Maus fühlt sich so wohl drauf.

Für den kinderwagen

Ich habe das Fell für den kinderwagen geholt für die kalten Tage. Von der Verarbeitung sieht es gut aus. Nur testen konnte ich es leider noch nicht ob es auch war hält.

Weich und sehr angenehm

Kuschelig und weich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊

Kuschelig weich

Habe es für meinen Hund bestellt! Das Fell ist kuschelig weich hat keinen Eigengeruch, aber fusselt etwas. Mein Hund findet es toll darauf zu liegen.

Babylammfell

Kuschlig weich und warm. Wir haben es Zweckentfremdete und benutzen ihn für‘s Camping . Echt klasse 👍🏻

richtig toller Artikel

Das Fell ist wunderbar flauschig und gibt mir als Oma ein gutes Gefühl dem Enkelkind einen Wohlfühlort zu schenken

Super Qualität

Das Fell entspricht voll und ganz der Beschreibung. Wir sind total zufrieden.

Super schön

Ein super schönes Fell. Weich und sehr angenehm. Die Farbe ist wie abgebildet.

Flauschig wärmend!

Ein wunderbares Fell für Babies. Hält die Kleinen kuschelig warm!

Lieblingsteil

Sehr schöne Qualität und mega weich . Ein schönes Geschenk