Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Klettschuh, Outdoorschuh, in Trekking-Optik

Geschmackssache!

Riekerschuhe - wie gewohnt sehr bequem und vor Allem qualitativ hochwertig. Die Optik ist allerdings Geschmackssache. Nun sind Trekkingsandalen sowieso nicht das preisgekrönte optische Highlight, aber der hier kommt für meinen persönlichen Geschmack schon eher altbacken rüber. Eine Nummer größer bestellen zahlt sich aus.

Bequemer Schuh

Habe die Randale in Grösse 43 und 44 bestellt .43 ging zurück da zu klein .44 passt perfekt

Gute sandalen mit kleinem Haken

Der Schuh an sich ist super, fällt jedoch ziemlich klein aus. Nicht in der Länge, sondern in der Breite. Musste leider zurück. Habe aber die selben in 2 Nummern größer bestellt.

Sehr schöne Sandale!

Ich kaufe nur Rieker Schuhe da sie immer gut passen und auch sehr bequem sind. Diese musste ich leider zurück schicken da sie meinem Mann zu groß waren.

Sieht gut aus

Tolle Farbe, sehr leicht und tolles Fussbett. Die Farbe ist auch sehr schön und der Preis hat mich auch voll überzeugt