Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Klettschuh, Outdoorschuh, in Trekking-Optik

Geschmackssache!

Riekerschuhe - wie gewohnt sehr bequem und vor Allem qualitativ hochwertig. Die Optik ist allerdings Geschmackssache. Nun sind Trekkingsandalen sowieso nicht das preisgekrönte optische Highlight, aber der hier kommt für meinen persönlichen Geschmack schon eher altbacken rüber. Eine Nummer größer bestellen zahlt sich aus.

Perfekt

Danke für den Hinweis einen Nr. Größer zu bestellen. passt wie für mich gemacht. Normal habe ich 41 , bei 42 perfekt

Schöne Sandale

Für meinen Mann gekauft, er ist sehr zufrieden. Eine Nummer größer bestellt, passt super.

Bequemer Schuh

Habe die Randale in Grösse 43 und 44 bestellt .43 ging zurück da zu klein .44 passt perfekt

Super !

Man sollte eine Nummer größer bestellen.. dann passt sie auch.. schön leicht und bequem!

ein sehr schöne Sandale

Schnelle Lieferung, eine Nummer grösser bestellt passt perfekt

Alles super!

Alles super! Bequeme, leichte Schuhe. Bestellt eine Nummer größer.

super Artikel!!!

Klasse Schuh. Eben Rieker .Bitte eine NR. größer bestellen.

Ein schöne bequeme Sandale

Habe die Sandale für meinen Mann bestellt und Ihren Hinweis, dass das Modell klein ausfällt beherzigt und eine Schuhgröße mehr bestellt, das hat sich gelohnt. Der Schuh sitzt hervorragend und sieht auch dazu noch gut aus.

Zuverlässige und bequeme Sandalen!

Die sandalen sind sehr bequem, mussten allerdings erst "engelaufen" werden, da sie anfänglich an einigen Stellen etwas unangenehm gedrückt haben. der Aufwand hat sich allerdings gelohnt, da sie inzwischen so bequem sind, dass man sie gar nicht ausziehen möchte. Die Schuhe fallen etwas kleiner aus, dass eine Nummer größer die richtige Wahl ist.

Top Artikel, tope Qualität

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Super Artikel🔝

Habe ihren Rat Folge geleistet statt Größe 44 eine Nummer größer bestellt Danke für den Hinweis🔝🔝👍☺ Mein Mann hat gesagt schöne Sandale Mann läuft super drin,also klare Kauf Empfehlung, super Qualität Danke an Otto,super schneller Versand🔝🔝👍👍☺☺☺☺

Tolle Sandalen

Habe die Sandalen für meinen Mann bestellt. Er ist begeistert. Da er immer zwischen Größe 40 und 41 liegt, habe ich die Größe 41 genommen und das war perfekt. Wir waren jetzt im Urlaub und viel unterwegs, mit diesem Schuh kein Problem. Aber wir sind sowieso "Riecker" Liebhaber.

Anschmiegsame, optisch ansprechende Sandale

Sehr weiches, fußfreundliches Material. Die Sandalen sind leicht und tragen sich über den ganzen Tag sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Empfehlung, eine Schuhgröße mehr zu wählen, kann ich bestätigen. Schnelle Lieferung, alles prima!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Wahl

Bin sehr zufrieden,das der Schuh direkt gepasst hat. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden,und das alles für ein guten Preis. Dieses Model kann man gut weiter empfehlen. Gruß Kalle

Guter Artikel, kann man immer kaufen.

Bequem und Größe passt, Qualität ist auch gut was will man mehr, habe den Schuh 1 Nummer Größer bestellt, und mit der Marke Rieger habe ich noch nie Probleme gehabt, einfach bestellen, Gefällt mir.

Schöne Freizeitsandale

Die Sandale ist sehr bequem. Nichts scheuert oder drückt. Das Fußbett ist sehr angenehm. Die Größe passt, wenn die Empfehlung berücksichtigt wird. Für normale Größe 42 passt 43 optimal.

Eine tolle Sandale

Wunderschöne Herren Sandale,sehr leicht und dir Farbe ist auch toll nicht so hell wie im Katalog abgebildet ein kleines bisschen dunkler aber das ist umso schöner. Und die Lieferung ging ganz schnell.

Guter Kauf

Da mein Sohn bereits Schuhgröße 43 hat müssen wir bei den Herrengrößen schauen und sind mit dem Schuh sehr zufrieden! Würden den nächstes Jahr nochmal kaufen.

Sehr bequemer Schuh

Mein Mann trägt diese Schuhe sehr gerne. Farbe und Form gefallen ihm gut. Das Fußbett ist sehr bequem und er schafft damit auch lange Spaziergänge ohne das sich Druckstellen bemerkbar machen.

Tolle Rieker Sandale

Wie immer war ich von der Rieker Sandale begeistert. Perfektes Laufgefühl. Absolute Kaufempfehlung.

Gute sandalen mit kleinem Haken

Der Schuh an sich ist super, fällt jedoch ziemlich klein aus. Nicht in der Länge, sondern in der Breite. Musste leider zurück. Habe aber die selben in 2 Nummern größer bestellt.

Tolle Sandale

Die Sandale von Rieker ist wie immer sehr gut verarbeitet. Der Rieker-Schuh fällt aber wirklich etwas kleiner aus. Passt aber gerade noch. Der Tragekomfort ist auch gut.

Hab die Sandalen für meinen Sohn gekauft, mit den Sandalen macht man nix verkehrt. Qualität ist top und er fand sie auch sehr bequem.

Sehr angenehm am Fuß

Das Design hat mir einfach gefallen. Die Sandalette ist weich und folgt gut der Bewegung der Fußsohle. Die Riemen könnten etwas breiter sein.

Sehr schöne bequeme Sandale

Eine sehr bequeme Sandale mit weicher Innensohle, und in der Farbe blau mal was anderes. Jederzeit zu empfehlen. Der Tipp mit der kleineren Größe ist super :-)

schade

Schade , ein toller Artikel , leider im vorderen Bereich nicht einstellbar