Rieker Pantolette, Sommerschuh, Schlappen, Poolslides, mit stylishen Logoapplikationen

Schöne bequeme Pantolette

Diese Pantolette ist wie in der Artikelbeschreibung. Verarbeitung und Material gut. Größe und Passform richtig. Beim Tragen spürt man die durchgehende Laschenführung, diese legt sich aber nach ein paar Tagen. Preis/Leistung könnte ein wenig besser sein.

Sehr schöne und bequeme Pantoletten

Egal ob Strand oder Freibad dies Pantoletten der Firma Rieker sind bestens geeignet für die Anstrengungen die die Füße bei Heißen Temperaturen ausgesetzt sind. Vielen Dank für so ein super Produkt

Immerwieder gut....

bin seit Jahren mit diesem Artikel sehr zufrieden. Jährlich ein neues Modell für den Alltag zuhause...perfekt! Gutes Fussbett, schön breit und angenehm zu tragen.

schlechte Verarbeitung

schlechte Verarbeitung der Innensohle eine Niete drückt durch dadurch nicht mehr tragbar

Ok aber die innere Naht tat am Anfang weh. ...

Ok aber die innere Naht tat am Anfang weh. Ansonsten sehr bequem.

Sieht gut aus, besser als im Katalog, perfekter und bequemer Sitz

Schöne Männerpantolette

Sehr gut verarbeitet und schönes Modell. Leider in zu klein.

Keine Empfehlung für diese Pantoletten

Diese Pantoletten habe ich jetzt 1 Woche an. Die Sohle und vorne an den Zehen ist schon so eingerückt, da könnte man meinen ich hätte Sie schon 5 Jahre an wie meine alten Rieker. Da spürt man richtig wie sich die Zehen reindrücken vorne. An der Sohle hinten merkt man in der Wölbung, dass das Fußbett einfach zu weich ist. Man merkt dabei dann unter der Sohle das Material. Man merkt das halt erst wenn man Sie mal getragen hat. Dann ist es nach einer Woche zu Spät,man kann Sie dann ja nicht mehr zurückdenden. Man merkt es tatsächlich erst später wenn etwas nicht passt, aber dann kann man es nicht zurückschicken. Schade. Von mir keine Empfehlung

Moderne, bequeme Pantolette

Mein Mann hat zum 2. Mal sich für Rieker entschieden und sofort 2 unterschiedliche Modelle von Rieker gekauft..Diese Pantolette hat wieder gegen sämtliche Modelle durchgesetzt.Sehr , sehr bequem , gute Verarbeitung, Größe fällt normal aus.Der Kauf ist jedenfalls empfehlenswert.

Sehr bequeme Pantolette

Ich war anfangs ein wenig skeptisch, da einige geschrieben haben, das der Riemen ein wenig scheuert oder drücken würde. Aber ich muss sagen, da merkt man überhaupt nichts. Keine Abdrücke oder sonstige Schmerzen. Die Pantoletten sind sehr angenehm zu tragen. Da merkt man einfach, das man Rieker Schuhe trägt

Eine Toller Artikel

Eine Toller Artikel 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Kann ich leider nicht empfehlen….

Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich kann den Schuh leider nicht empfehlen. Irgendwie ist der linke Schuh enger als der rechte und meine linke Oberseite des Fußes ist an mehreren Stellen aufgescheuert…:-( Ansonsten eigentlich echt schön.

Gewohnte Rieker-Qualität

Den Schuh habe ich für meinen Freund bestellt, der mit ähnlichen Modellen gute Erfahrungen gemacht hat. Er wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht, Größe passte sofort, Schuh ist bequem und sieht gut aus.

gute verarbeitung

die pantolette ist gut verarbeitet. das fussbett ist weich gefüttert, fühlt sich angenehm an, aber die stabilitat im fuss beim gehen ist dadurch nicht so gut. für meinen fuss ist der schuh zu schmal.

sehr angenehm zu tragen

Diese Pantolette von Rieker kauft mein Mann regelmäßig neu - meist zwei für drinnen und draußen. Passt gut, sieht auch als Hausschuh flott aus

praktisch und bequem

Die Pantolette sitzt gut, das Material reibt nicht, es sind eben Schuhe zum schnellen Reinschlüpfen , welche optisch auch noch gut aussehen ! Preis ist in Ordnung , Kaufempfehlung!

Ist in Ordnung

Dient als Hausschuh für draußen. Ist leicht rutschig aufgrund des Materials, das sich nach einem glatten Lederimitat orientiert. Das könnte beim längeren tragen stören.

Nur Rieker-Pantoletten - seit vielen Jahren!

Tolle Form, modisch schick, prima verarbeitet, lässt sich sehr gut tragen entweder als Pantolette oder im Haus, fairer Preis- eben "riecker"!

Empfehlen nicht

Größe passt, aber wenn Ihre Füße nass werden, dann werden Mazols garantiert. Ich war auf Meer mit diese Schuhe, es wurde sehr unbequem und schlecht.

Rieker wie man es kennt

Sehr schöner Schuh super verarbeitet ,klasse halt auf der Ledersohle ....etwas gewöhnungsbedürftig an den Nähten am spann ,aber nach ein Paar mal an geht es.

Sehr hochwertige Rieker Pantolette

Sehr gute Qualität und Tragekomfort. Gut für Sommer barfuss, zu Hause. Nicht gut geeignet da echt Leder für nasse Füsse wie Schwimmbad, Meer.

Chic aber...

Der Schuh sieht klasse aus und hat ein tolles Fussbett, jedoch sind die Aussennähte sehr störend. Leider konnte ich die Schuhe nicht behalten.

Sehr gut verarbeitet und eine sehr gute Qualität. Würde es nochmal kaufen wie auch weiterempfehlen. Bin sehr begeistert.

Sehr bequeme Sandale

Die Sandale passen sehr gut an und haben auch einen schönen Form. Man kann sie auch als Hausschuhe tragen. Der Preis ist OK

Die Rieker Pantolette mit stylishen Logoapplikationen sind optimal für den Sommer sowie den Urlaub geeignet

Eine sehr bequem zu tragende pantolette die sehr gut verarbeiteter ist.das Material ist auch sehr weich so wie es sein muss.

Dieser Artikel hat sehr gute und bequeme ...

Dieser Artikel hat sehr gute und bequeme Laufeigenschaften, die Latschen sind leicht und passen sich der Laufsohle der Füße an.

Salopp und bequem

Durch die stylischen Applikationen optisch ansprechender Schuh. Weich gepolsterte Innensohle. Gute Verarbeitung. Preis/Leistung stimmt.

Sehr schöne Pantolette

Sehr schöne und sehr bequeme pantolette aber lieber eine Nummer größer bestellen fällt eine Nummer kleiner aus Schade.