Philips Backeinsatz HD9945/01, Zubehör für Airfryer XL HD924x, HD926x, HD927x, HD928x, inkl. 9 Muffinförmchen

Passt!

War doch irgendwie kleiner, als ich ihn mir vorgestellt habe, hat ca. noch 1cm Luft nach außen. Zumindest passt er auch in den Airfryer HD9260/90. An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Preis könnte niedriger sein.

kleiner als gedacht

Wir haben nach einem passendem Einsatz für unseren Airfryer gesucht. Dieser passt gut, könnte allerdings etwas größer sein.

Super Backeinsatz

Der Backeinsatz ist zwar etwas klein aber erfüllt seinen Zweck. Wir sind zufrieden.

Zum backen im airfryer sicher gut muss es ...

Zum backen im airfryer sicher gut muss es nurnoch machen.

Klein, aber fein...

Für den Airfryer Xl hat er die passende Größe auch wenn er sehr klein wirkt passt genug für mindestens 2 bis 3 Personen hinein, Antihaftbeschichtung ist gut, man sollte aber trotzdem beim backen etwas einfetten oder Backpapier nutzen, die Muffin Förmchen sind ok, vielleicht etwas dünn gehalten aber erfüllen ihren Zweck, ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen!

Tolles Produkt

Der Behälter ist recht klein, für 3 Personen aber ausreichend. Ich habe schon Brot und Muffins darin gebacken. Das Brot löst sich ganz leicht aus der Form. Die Muffins waren super fluffig. Ich finde den Behälter etwas teuer, deshalb nur 4 Sterne.

Klein aber fein

Hatte schon damit gerechnet das der Backeinsatz klein ist. Die meisten Bewertungen haben das bestätigt. Ich hoffe das er trotz der kleinen Größe seinen Zweck erfüllt.

Bisschen klein für den Airfryer XL

Der Backaufsatz wurde für meinen Airfryer XL empfohlen, wirkt aber klein. Fraglich, ob der Größere nicht auch passen würde. Man muss die Maße vergleichen

Ist ok

Na man braucht es ja irgendwie wenn man die Heissluftfritteuse richtig nutzen möchte.. Für zwei Personen ok aber ansonsten ist die Form sehr klein

Schönes Zubehör

Schöne kleine Kuchenform, die für kleine Kuchen perfekt geeignet ist. Lieferung erfolgte schnell. Artikel kam im sehr guten Zustand an.

Der Backkit ist schon toll aber für uns zu klein. Er ging leider zurück. Schade. Habe bisher noch keinen größeren für den Philips XL gefunden.

Toller artikel

So jetzt kann ich endlich loslegen mit dem backen.

Gutes Zubehör

Topf passt in den Philips xl und lässt Luft für den Luftstrom.