BaByliss Warmluftbürste AS952E Big Hair Dual, rotierende Warmluftbürste mit 2 Aufsätzen

Ungeeignet

Die Bürste ist einfach zu groß undfür meine feinen schulterlangen Haare einfach nicht geeignet. Daher geht sie leider zurück.

Nicht zufrieden

Habe dicke, schulterlange Haare! Die Haare haben sich immer verheddert und ließen sich kaum wieder entwirren

Optik und Farbe sehr schön,

aber auch ein sehr großes Gerät. Die rotierenden Bürsten sind riesig, selbst die kleine. Ist meiner Meinung nach nur etwas für schulterlanges, bis langes Haar. Für meine Haare völlig ungeeignet. Zur Lautstärke und Leistung kann ich nichts sagen, denn habe es ungenutzt , sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Leider nicht weiterzuempfehlen

Ich habe langes Krauses, gewelltes Haar und wollte mir mit diesem Gerät das glätten sparen, doch leider ist das Ergebnis nicht So wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich nutze das Gerät nun seit 1 Woche und muss leider sagen, dass mir am Ansatz die Haare abbrechen (vermutlich von der Hitze oder von den Borsten) und mein Haar sieht strohiger aus als vorher. Ich habe Strähne für Strähne gearbeitet doch leider gefällt mir das Ergebnis überhaupt nicht. Die Rotation ist sehr praktisch, von der Handhabung her ist es auch sehr gut. Für kurze Haare ist es gut geeignet aber nicht für langes orientalisches Haar. Daher Schicke ich das Gerät Heute wieder zurück.

Nicht begeistert

Habe nach langen überlegen mich für den entschieden bewertungen waren fast alle gut so das mann den kaufen musste und selber probieren musste muss leider sagen war sehr enttäuscht der dreht die haare nicht wirklich ein sondert zieht es mehr habe auch bondings im Haar vielleicht deswegen ich weiss es nicht und die knöpfe sind so doof gemacht das mann wärend mann die haare ein dreht es nicht sehen kann in welche Richtung es drehen muss das fand ich sehr schade,Somit ging er zurück

Große Enttäuschung

Habe die Bürste gestern erhalten, natürlich sofort ausprobiert. Nach ein paar Minuten, ausgemacht und wieder eingepackt. Das Teil ging zurück. Ich habe halblange glatte Haare, wenn ich die Bürste benutze sehen sie aus wie geglättet. Mag vielleicht für Naturlocken/Krause perfekt sein, aber nicht für glattes Haar. Schade

Habe mir die Warmluftbürste von Babyliss bestellt und bin zufrieden damit. Was mich nur stört ist das dieser Artikel schon mal an jemanden versandt worden ist. Diese hat den dann zurück gesendet,es waren noch Haare in den Bürsten.

Heissluftföhn,nein danke

Ich finde den Heissluftföhn sehr unhandlich,wenn man kleine Hände hat.Ausserdem dann noch spiegelverkehrt die Rotation in die richtige Richtung zu stellen.Hat mich überfordert,dabei habe ich einiges an Haar verloren.

Ich habe Wundervolles erwartet

Die Bürste hält nicht was sie verspricht. Meine Haare wurden nur aufgeladen und standen ab, erwartetes Volumen und Wellen blieben aus.

Das Gerät hat mir persönlich zu wenig Kraft ...

Das Gerät hat mir persönlich zu wenig Kraft bei vollerem Haar . Es fehlen Borsten um das Haar fester zu wickeln

Naja

Von die Hitze oder von den Borsten meine Haare seiht strohiger als vorher

Nichts für feines Hasr

Meine Haare haben sich darin verheddert und waren aufgeladen.

Nur für lange Haare

sehr unhandlich, absolut nicht geeignet für kurze Haare