BaByliss Warmluftbürste AS952E Big Hair Dual, rotierende Warmluftbürste mit 2 Aufsätzen

Nichts für meine Haare

Hatte bereits eine rotierende Föhnbürste von Babyliss (ein älteres Modell). Das hat ausgezeichnet funktioniert. Bei diesem Modell hat konnte ich die Bürste nicht wirklich rotieren lassen, weil sich meine Haare darin verhakten. Keine Ahnung, warum es hier nicht klappt. Ich mußte sie daher retournieren.

Tolle Bürste...aber für den Preis zu teuer..

Tolle Bürste...aber für den Preis zu teuer..hab zwei Bürsten bestellt...und die günstigere behalten...diese Bürste hat eine schutzkappe damit die Bürsten nicht brechen....da ich denke das die Bürsten nicht empfindlich sind...hab ich die günstige von Novaris behalten.

Nicht zu empfehlen

Ich habe mich wirklich drauf gefreut und gleich getestet als sie kam. War dann aber enttäuscht. Die Haare sind statisch aufgeladen, und das Ergebnis lässt zu wünschen übrig.(Ergebnis hält auch nicht lange) Bürste geht zurück.

okay

Durch Rabatt und Sonderaktion habe ich nur 35 Euro bezahlt. Artikel ist okay, aber ich bin mir nich sicher, ob ich es für 50Euro behalten hätte. Sie dreht viel zu schnell und ich habe das Gefühl, es würde mir Haare ausreißen.

Gut

In ganzen gut. Nur oft drehen sich die langen Haare rein. Die grosse Bürste könnte größer sein.

Leider nicht wie erwartet

Haare werden statisch aufgeladen trotz Ionen Technik. Zu schnell und insgemacht kein gutes Ergebnis. Hab eine andere Bürste die deutlich besser ist. Wollte diese ausprobieren da sie weniger Watt hat. Leider fehlkauf

Der Artikel ist ok

Hatte mich auf diesen Artikel gefreut, hatte vorher ein älteres Model(leider kaputt gegangen), allerdings ist dieses Model nicht so gut, viel zu wenig Borsten und die Haara sind aufgeladen. Der Preis war ok.

Gut funktionierende Warmluftbürste

vermisse aber, wie bei meinem Vorgänger Modell von Rowenta dass man es nicht als Föhn allein benutzen kann. Deshalb nur bedingt zu empfehlen.

Nicht für mich !

Ich habe lockiges und langes Haar und diese Bürste war nicht für mich geeignet.

Ganz Okay

Definitiv eine alternative zum traditionellen Haare föhnen mit Rundbürste. Man braucht Zeit und Übung um mit dem Produkt klarzukommen, Haare verheddern sich in der Bürste wenn man nicht genügend gegen die Kraft der rotierenden Bürste hält. Außerdem finde ich, dass der große Bürstenkopf die Haare besser hält als der kleine, bei dem fallen mir die Haare aus der Bürste leichter raus, was das Föhnen erschwert. Das Produkt ist in Ordnung, braucht allerdings Übung und Zeit. Es gibt mittlerweile ähnliche Produkte von anderen Herstellern, die sicherlich um einiges günstiger sind.

Eine gute Warmluftbürste

Leider hatte ich die Warmluftbürste nur 14 Tage in Benutzung. Dann hatte sie Aussetzer wenn sie länger an war.Sie routiniert nicht mehr.Musste sie daher leider zurückschicken.

nach 2 Monaten wird sie zu heiß

sehr enttäuschent, bei glattem Haar bekommen sie Haare durch das fönen kein volumen. dann habe ich mich entschieden eine leichte Dauerwelle zu machen, leider wird die Bürste bei zu heiß und bei der geringsten Stufe mit angenehmer Wärme sollte eigentlich kaltluft sein , hält das Haar , ich habe jetzt gut 2 Monate die Bürste und immer wieder angewendet Sie wird zu heiß und das schadet dem Haar . Sie geht als Reklamation zurück und ich hoffe ich bekomme eine Gutchrift.

Artikel ist okay

Ich kaufe immer mal wieder diese rotierenden Rundbürsten. Leider klemmen manchmal, bei diesem Modell, die Haare zwischen dem feststehenden Teil und dem rotierende Teil ein. Manchmal ziept es nur, manchmal werden Haare ausgerissen. Ich würde beim nächsten Mal wieder ein anderes Model aussuchen, vermutlich aber vom selben Hersteller.

Macht schöne locken

Aber hält einfach nicht den ganzen Tag. Hält nur 2 Stunden vielleicht

Zu schwer

Für geschickte Föner ist der Artikel bestimmt sehr gut. Mir ist der Fön definitiv zu schwer. Das Eindrehen der Haare zu kompliziert, muss man viel Geschick in den Händen haben. Ich habe mich daher dagegen entschieden und zurückgesandt. Vom Design her sehr schick.

Naja …

An sich gut & macht auch schönes Volumen, sind die Haare aber schulterlang reist es eher die Haare aus. Benutze es eigentlich kaum & wenn dann nur für den Ansatz damit ich etwas Volumen habe

Ist okay

Man braucht etwas Übung um damit zurechtzukommen. Die Bürsten sind sehr weich und greifen deshalb die Haare nicht richtig. Er ist okay, würde ihn aber nicht nochmal kaufen

Ist ganz okay

Die Bürste ist an sich ganz okay, jedoch ist der Preis schon etwas zu hoch. Die Bürste ist nicht komplett mit Borsten umgeben, daher dauert es etwas länger heim föhnen. Ich benutze ihn dennoch gerne.

Not very practical

The product's quality seems to be high, the rolling mechanism is interesting, but it might take a while to get used to. The brush is in my opinion too big and therefore not easy to handle.

Toll für schulterlanges haar

Leider ist mein haar zu kurz für beide Bürsten aber für schulterlanges haar passt es. Eine kleinere Bürste wäre super. Es ist einfach zu bedienen und trocknet gut.

Nichts für langes Haar

Das lange Haar verheddert sich ständig darin. Abgesehen davon muss man echt dünne Strähnen nehmen, somit dauert es Stunden für den ganzen Kopf.

Für mein feines Haar leider nicht geeignet

ich habe schon eine solche Bürste von Babyliss, die ist aber viel besser. Leider ist diese hier nicht für mein feines Haar geeignet.

Leider macht es kein Volumen im Ansatz. Aber die Haare sind total schön rund und glatt geföhnt.

unhandlich

Warmluftbürste ist total unhandlich. Vielleich habe ich auch zu kleine Hände. Haare laden sich auf. Bin wieder auf meine Bürste und Fön umgestiegen.

Nicht für jeden

Die BaByliss Warmluftbürste eignet sich leider nicht für jeden. Die Bürsten sind sehr großund damit nur für relativ langes Haar geeignet

Geschmacksache

Mir persönlich gefällt er garnicht

Sehr schwer

Artikel soweit in Ordnung...geht aber zurück da es in der hand viel zu schwer liegt

Ganz okay

Bestellt und ausprobiert so toll war es nicht aber Übung macht den Meister.

zu teuer

Bürsten sind leider viel zu Dick !!!!! Handhabung schlecht , zu wenig Watt