BaByliss Warmluftbürste AS952E Big Hair Dual, rotierende Warmluftbürste mit 2 Aufsätzen

Haare laden sich auf!

Ich mache es kurz & bündig: * feine Haare, Bob * Haare laden sich SOFORT auf * deswegen leider sofort zurück

Gute Idee schlecht umgesetzt

Ich habe etwas über schulterlange Haare und die Bürste ist für diese Länge völlig ungeeignet. Ich habe das schon in den vorherigen Bewertungen gelesen, wollte mich aber selbst überzeugen. Die Bürste blockiert ab einer gewissen Länge sofort und kommt entweder nicht weiter oder sie sieht sich bis an den Haaransatz und dann muss man mühevoll alles wieder auseinander friemeln...geht echt nur bei kurzem Haar. Schade. Die Idee ist gut. Die technische Umsetzung leider eine Katastrophe.

Rotierende Warmluftbürste

Ich habe mir die Bürste bestellt, in der Hoffnung mehr Volumen in mein dünnes Haar zu bekommen. Ich persönlich fand die Bürste vom Design sehr edel, aber mit der Handhabung bin ich durch die Rotation leider nicht zurechtgekommen.

Gruselig

Sorry, aber ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Teil ist total unhandlich und der Knopf, das sich die Bürste dreht, ist viel zu weit oben. Ich bin bestimmt nicht ungeschickt, aber meine feinen Haare haben sich darin verheddert und ich finde die Bürste wird auch zu heiss.

Schrott!

Ich habe das Teil im September letzten Jahres gekauft, vielleicht 10 mal benutzt, sonst lag es nur im Schrank. Dennoch fing es relativ an nach verbrannt zu riechen, so als würden in dem Gerät irgendwelche kleinen Kabel verbrannt sein. Und dann hat es auch relativ aufgehört zu funktionieren. totale frechheit!

Enttäuscht

Artikel kam nicht in Originalverpackung an. Wurde teletantisch mit Paketklebeband verschlossen. Habe das Produkt nicht ausgepackt gleich wieder zurückgeschickt. Sehr schade. Habe einen anderen Artikel bestellt mit der Hoffnung, dass dieser im original Verpackung kommt.

Benutzt

Ich hab diese Warmluft Bürste benutzt bekommen , es waren Haare von einer Kundin die es vorher bestellt hat drin und anscheinend wieder zurück geschickt hat . Zur Entschädigung bekam ich aber ein 10 Euro Gutschein .

Nichts für meine krausen Haaren

Für meine dicken Haare leider nichts. Beide Bürstenaufsätze haben es nicht geschafft meine Haare einzudrehen. Selbst bei kleinen abgeteilten Strähnen kommen die Bürsten nicht durch meine Haare.

nicht zu empfehlen

Keine Kaufempfehlung, da die Kaltluftdüse nicht rotiert und auch überhaupt nicht kalt bläst sondern sehr warm bis heiß. Geht überhaupt nicht.

Diese Bürste elektrisiert das Haar

Das Gerät funktioniert garnicht ! Ich nutze jahrelang BaByliss Warmlüftbürste ,aber dieses Gerät musste ich leider zurück schicken

War nichts so schön

An sich ok aber für meine Haare habe ich es nicht behalten da ich sehr dünne Haare habe..

Leider empfehlenswert

Man braucht relativ lange um die Haare in Form zu bekommen.

Kann nicht mit anderen Marken mithalten

Einfach nur entäuscht, habe mir mehr von versprochen. Bin gewechselt zu Rowenta.

Ist für lange Haare nicht geeignet

Ist sehr heiss zum Föhnen . Zu schwer für die Hand