BaByliss Warmluftbürste AS952E Big Hair Dual, rotierende Warmluftbürste mit 2 Aufsätzen

Super mit ein paar Mängeln

Ich habe die Bürste seit 2 Monaten in Betrieb und bin sehr zufrieden. Ich habe schulterlanges, glattes Haar und habe vorher immer mit Brüste und Fön glatt gefönt. Da kommt man ganz schön ins Schwitzen. Mit der rotierenden Bürste brauche ich fast nur noch eine Hand. An die Richtung der Rotierung muss man sich gewöhnen, aber dann geht es viel schneller. Das Geräte liegt vom Durchmesser (kleine Hände) gut in der Hand. Die Knöpfe sind gut zu bedienen. Leider fehlt die Taste für den Coolshot. Es ist mir unbegreiflich, wie die Entwickler der Rundbürste den vergessen konnten. Es ist doch klar, dass die Locken intensiver und glatter sind und länger halten. Es gibt zwar eine Kaltstufe, aber die ist schlecht zu bedienen und damit fast unbrauchbar. Man darf nicht vergessen zu erwähnen, dass die Bürste die Luft von innen nach außen bläst, so dass kleine Härchen am Ansatz dann nach oben stehen können. Der Wechsel der Bürsten geht einfach und präzise, sie werden natürlich heiß, also aufpassen. Das Kabel ist lang genug. Die Farbe finde ich klasse. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Empfehlenswert

Die Föhnrolle löst meine ganzen Haarprobleme. bin nicht geübt oder talentiert aber es funktioniert unkompliziert und bringt schnell und gutes Ergebnis. Ich war nach den negativen Rezensionen verunsichert. Meine Erfahrungen sind positiv und ich kann es weiterempfehlen

Praktisch

Ich finde ihn durch die rotierenden Bürsten sehr gut zum stylen. Habe mit Bürste und Föhn kein Geschick. Einen Stern Abzug gab es, weil das Gerät sehr globig (groß) ist.

Tolle Warmluftbürste

Die Warmluftbürste von BaByliss liegt gut in der Hand sie wird nicht zu heiß auf der Kopfhaut und tut absolut das was sie verspricht. Auch das preisleistungs verhältniss ist stimmt. Der einzige Punkt Abzug liegt daran das die Borsten der Aufsteckbürsten viel zu weich sind und nicht ganz durch das Haar kommen. Dadurch muss ich öfter kämmen. Aber an sich ein tolles Gerät.

Ein toller Artikel,bin zufrieden und kann ich weiter empfehlen.

eine schöne Föhnbürste

Suche schon lange so eine Bürste statt Lockenstab.Leider sind die Bürsten bei kurzem Haar zu dick.Es wäre schön wenn noch eine Bürste mit 3cm Durchmesser dabei wäre, dann könnte man ganz auf den Lockenstab verzichten.

Handhabung einfach

Anwendung geht zügig, allerdings könnte ein Bürstenaufsatz noch etwas kleiner angeboten werden. Meine Haare sind von der Länge bis knapp zur Schulter kurz. Die vorderen Bereiche lassen sich gut Fönen, am Hinterkopf habe ich noch Probleme, ich hoffe auf mehr Übung und besseren Erfolg. Hitze ist ausreichend, Lautstärke normal ähnlich von einem Fön.

Meine erste rotierende Bürste

Ich habe sonst immer einen gewöhnlichen Lockenstab benutzt. Die rotierende Bürste, so dachte ich, erleichtert mir das. Ich bin auch einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis. Was mich stört sind die riesigen Bürsten, ich habe einen Pony und den kann man selbst mit dem kleinen Aufsatz gar nicht eindrehen. Weiterhin, dass die Borsten so weich sind, sie sehen schon nach einer Woche richtig "ausgefranst" aus. Und die Sache mit der Kaltluft: Man muss jedesmal den Schalter hin- und herschieben, wenn man von warm auf kalt wechseln will. Warum da nicht einfach ein Knopf zum drücken ist, ist mir total unverständlich. Bei meinem Föhn ist das so und es ist total toll und praktisch. Leider dreht die Bürste nicht bei der Kaltstufe. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Bürste gewöhnungsbedürtig ist, ich bin aber guter Dinge das auch noch hinzukriegen. Ein Pluspunkt ist, dass man die Bürstenköpfe abnehmen und dann auch gut reingen kann. Und die Schutzkappe für die Borsten gefällt mir auch sehr gut. So kann man den Stab weglegen, ohne dass die Borsten wegknicken. Lautstärke und Gewicht ist noch im Rahmen. Ein langes Kabel und das Design finde ich sehr schön.

Ich bin zufrieden,

Ich bin zufrieden,

Ich liebe es...

Man muss schon ein geschicktes Händchen haben für die Bedienung. Nach dem Haare Trocknen hilft es schnell für eine tolle Frisur. Wenn ich allerdings zu viele Haare auf einmal einwickle, dann funktioniert es nicht so gut. Man muss "kleine" Strähnen abarbeiten. Für dickere Haare hätte ich mir die Bürsten etwas stabiler vorgestellt. Verwendet wird es trotzdem. Evtl. schaue ich mich um, ob es noch einen anderen Bürstenaufsatz gibt.

Ruck Zuck „Friseur“ Haare

Habe die Bürste bestellt weil ich langweilige Mittellange Haare habe. Optisch sieht’s super aus. Handlich bisschen unhandlich und schwer. Man sollte unbedingt mehrmals ausprobieren wie man die Haare ansätzt da bei einer „falschen“ Bewegung die Haare ganz einrollen kann und schwupps gibts mühseliges rumfuchteln am Kopf. Bin echt begeistert und würds weiter empfehlen 🙂

Bürste zu groß

Ich hatte schon einen Fön mit rotierenden Bürsten. Von daher war mir die Handhabung vertraut, ein paar Mal üben und es klappt. Beide Bürsten drehen sich, jedoch finde ich die Bürsten zu dick. Ich habe kein langes Haar, möchte aber die Haare etwas lockig haben. Dafür bedarf es noch einer kleineren Bürste. Die Kaltstufe ist nicht wirklich kalt. Ansonsten funktioniert alles, wie es soll.

Elektrische Rundbürste

Gut bedienbar, funktioniert wie gewünscht.

positiv überrascht

Bisher hatte ich keine Warmluftbürsten und bin positiv überrascht: Die Babyliss macht gute Wellen und viel Volumen in die Haare. Es geht viel einfacher als mit einem Haartrockner kopfüber plus dem Hantieren mit einer Haarbürste. Von mir gibt es einen Daumen hoch!

für mich nicht geeignet

Bürste macht insgesamt einen guten Eindruck ,jedoch ist sie für mich zu schwer, damit zu unhandlich. Einen SEPARATEN Kalt -Schalter fände ich besser. Deshalb geht der Artikel zurück

Schade, ich habe nicht so langes Haar und ...

Schade, ich habe nicht so langes Haar und daher wäre ein dünnerer Aufsatz vielleicht besser. Aber ich bin begeistert vom Rotieren und der nicht zu vielen Borsten. Es lässt sich leichter sauber halten und liegt auch leicht in der Hand.

Super Gerät

Bin eigentlich ganz zufrieden, komme recht gut damit klar, ich persönlich finde die Warmluftbürste etwas schwer, aber bis jetzt ist es das einzige Gerät mit dem ich meine Haare etwas glatt bekomme.

Schön zu handhaben nicht so schwer.

Mit ein wenig Übung bekommt man es gut hin man muß nur aufpassen das die Haare mittig sind sonst stoppt die Bürste aber mit ein wenig Geschick geht das für meinen ersten Versuch war ich zufrieden.

Eine gute Investition

Dieses Gerät eignet sich sehr gut auch für kurze Haare, bekomme soviel kompliment e,schade dass man die Routation nicht einstellen kann,ansonsten ein super Gerät auch für Anfänger sehr einfach zu bedienen

sehr schöner Artikel

sehr schöner Artikel, für glattes Haar super geeignet, wird voluminös. Leider habe ich Naturlocken, welche ich dadurch etwas herausziehe, aber nicht glätten kann. Sonst super schnelle Trocknung.

Prima Artikel

Habe mir endlich auch die warm Luftdusche zugelegt und es nicht bereut.jetzt macht mir das Haare steylen wieder Spaß.allerdings brauchte ich ein paar Anläufe bis ich richtig klar gekommen bin .

Macht was Sie soll

Meine 2te von BaByliss die hat aber einen schmaleren Aufsatz der sich dreht, hat meine andere nicht. Darum habe ich sie gekauft. Komme prima damit zurecht. die Bürsten könnten etwas fester sein

Einfach genial

Es erleichtert und vereinfacht das Haare fönen sehr. Ein etwas kleinerer , zusötzlicher Aufsatz wäre auch gut gewesen. Sonst erfüllt es voll allen Ansprüchen. Wärmestufen sind einstellbar.

Guter Artikel. Empfehlenswert

Ich benutze diesen Artikel seit kurzem. Bin sehr zufrieden. Diese Warmluft Bürste ist leicht, liegt gut in der Hand, die Haare lassen sich schnell frieseren.

Super Bürste

Ich hab sehr Dünne Haare ,es war die Bürste zu groß und ich hab mich entschieden das zurück zu schicken für Dickes Haar ist Perfekt .

Eigentlich ganz gut

Gutes Gerät , jedoch könnte die Handhabe deutlich besser sein. Wenn man nicht genau aufpasst, dreht sich die Bürste auch mal schnell falsch herum.

Schöne Optik und leichte Nutzung

Mich hat das Gerät für diesen Preis total überzeugt. Trage longbob und dafür ist es mit etwas Übung optimal. Sieht immer aus als komm ich vom Frisör:)

Styling mit Pfiff

Ich habe das Produkt leider zurück senden müssen, da ich ein anderes geschenkt bekommen habe. Trotzdem bliebe dies mein Favorit.

Sehr zufrieden!

Bin morgens viel schneller fertig und brauch nicht mehr mit Rundbürste und Fön der Frisur das Finish geben

Sehr praktisch

Bin sehr zufrieden 🙂🙂🙂🙂🙂ich empfehle weiter 😀