BaByliss Warmluftbürste AS136E Air Style 1000, mit 4 Aufsätzen

Schlechte Warmluftbürste

Ich habe feines und sehr dünnes Haar. Ich habe duese Bürste im Rahmen eines Produkttestes erhalten und habe mir erhofft ein bisschen Volumen und tolle looks kreieren zu können. Ich persönlich finde das Design toll und due Handhabung einfach. Die Bürste an sich wird auch nicht zu heiss. Jedoch entsteht weder Volumen, noch Wellen oder sonst für tolle Frisuren. Ich bin persönlich nicht zufrieden.

Leider nichts für meine dicken Haare

Ich habe sehr dicke und grause Haare. Die Bursten in der Rundbürste sind sehr in stabil. Mit dem Lockenaufsatz empfand ich das Ergebnis für meine Haare nicht wirklich schön. Bei der Bürste wurden die Haare zwar geglättet aber trotz Hitzeschutz und handtuchtrockenen Haaren roch es bei der Anwendung etwas angebrannt. Nur der Föhnaufsatz hat mir gefallen. Also für feineres Haar ist dieses Produkt bestimmt besser geeignet.

Ein Reinfall, sorry

Verpackung von Babyliss war an einer Seite etwas eingedrückt, die Teile waren aber unbeschädigt! Die Qualität geht so, hab besseres erwartet. Ungeeignet für langes und besonders dichtes Haar. Ging sofort zurück.

Die Haarbürste ist einfach zu bedienen

Die Bürste ist während des Gebrauchs bequem und leicht, und die Aufsätze können leicht gewechselt werden. Die Ergebnisse waren jedoch nicht zufriedenstellend, da das Haarstyling nicht von einer halben Stunde bis spätestens einer Stunde dauert.Außerdem erzeugt die Haarbürste beim Haarstyling negative Ladungen.

Gibt günstigere Alternativen

Für den Namen so viel zu zahlen finde ich nicht sinnvoll. Da gibt es sehr viel günstigere Alternativen mit sogar mehr Aufsätzen oder Drehfunktion. Babyliss hat mich diesmal enttäuscht, ging leider zurück.

Föhnbürstet

Total unhandlich, viel zu großer Aufsatz, bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Als lockenstab eher möglich.