BaByliss Warmluftbürste AS136E Air Style 1000, mit 4 Aufsätzen

Riecht verbrannt und klappert

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen, riecht schon wenige Sekunden nach dem anmachen verbrannt. Die Aufsätze machen zudem kein vertrauenswürdigen Eindruck. Zudem fehlte noch die angepriesene Tasche.

Leider zu heiß

Der AirStyle ist leider zu heiß. Erträglich und nicht schädigend für meine langen Haare ist lediglich die Kaltstufe. Die sog. Zwischenstufe ist einfach zu lasch, heißt, die Haare trocknen ewig nicht. Geht leider zurück und ich bin weiter auf der Suche nach einer optimalen Warmluftbürste.

Das Produkt ist zwar sehr handlich und würde ...

Das Produkt ist zwar sehr handlich und würde das Styling theoretisch sehr VEREINFACHEN, ALLERDINGS wird es viel viel zu heiß sodass ich nach weitere Benutzung soviel Spliss hätte das ich meine Haare abschneiden müsse.

Funktioniert nicht richtig

Meine Haare gehen bis zur Brust und sind etwas dicker. Habe viel ausprobiert aber es hat einfach nicht geklappt und nicht gehalten.

Ich habe mir davon mehr versprochen

Ich habe mich gefreut auf diesen Artikel ..ich packte denn aus und wo ich die Bürste in die harre hatte fiel die Bürste raus ..also alle drei Teile sind nichts ..ich habe es sofort zurückgeschickt schade

Nicht so wie erwartet

Nicht so wie erwartet