BaByliss Warmluftbürste AS136E Air Style 1000, mit 4 Aufsätzen

Super Föhn für jeden Tag

Ich nutze den Föhn jeden Tag für meine langen Haare und bin super zufrieden. Der normale Aufsatz ist viel gezielter als ein normaler Föhn und trocknet die Haare schnell. Der Bürsten-Aufsatz ist mein absoluter Liebling und super für ein gleichmäßiges Föhnen. Zum stylen finde ich die anderen 2 Aufsätze in Ordnung, aber ich bin nicht der größte Fan. Der Föhn wird so heiß, dass ich mir mit dem Locken-Aufsatz die Finger verbrenne (trotz Handschuh). Das Ergebnis danach ist ok, aber nicht vergleichbar zb mit einem Lockenstab. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Gute Warmluftbürste

Schönes Teil zum Haare trocknen und in Form zu bringen. Mit dem Handschuh der dabei ist verbrennt man sich auch nicht die Finger beim einrollen der Haare. Kann man gern weiterempfehlen

Tolllllllllll

Jetzt habe ich glatte Haare, deswegen bin ich sehr freudig und ich möchte diesen Artikel weiterempfehlen.

Toler Artikel, super Preis.

Schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke OTTO. !!!

Tolles Gerät .....einfache Bedienung und ...

Tolles Gerät .....einfache Bedienung und sein Geld wert

Ein Artikel toller

Bescheid sea schön sehr gute Qualität ich bin zufrieden mit Otto Danke Otto einem Kunden aus Hagen ich bin seit 6 Jahren Dankeschön

Super!

Bis jetzt habe ich nur den Bürstenaufsatz getestet und ich muss ehrlich sagen, dass ich nie wieder einen anderen Föhn möchte. Durch das föhnen mit dem Bürstenaufsatz fühlen sich meine Haare gepflegter an und es bringt Volumen in mein Haar. Ich bin einfach nur begeistert, kann ich nur weiter empfehlen ;-).

Etwas unhandlich

Die Funktionen sind toll und es ist für jeden Haartyp was dabei - allerdings hat der Griff aufgrund der Föhnfunktion einen großen Durchmesser, daher ist es etwas unhandlich für kleinere Hände aber man gewöhnt sich dran

Schöne Haare

Ich kenne den Babyliss schon von früher, war immer zufrieden. Es wäre schön, wenn man im Angebot den Durchmesser der Bürsten angeben würde. Habe nicht sehr lange Haare und es funktioniert so grade. Sonst alles gut.

Bestens

Hatte die warmluftbürste für meine Tochter bestellt sie ist zufrieden und würde sie auf jedenfall wieder bestellen

Toller Artikel!

Endlich bekomme ich meine Haare unkompliziert und schnell super gestylt. Bin sehr zufrieden mit dieser Warmluftbürste!!!