BaByliss Warmluftbürste AS136E Air Style 1000, mit 4 Aufsätzen

Für dicke Haare mit Locken perfekt

Ich war auf der Suche nach einem Föhn, der nicht nur föhnt, sondern auch weitere Funktionen bietet. Nach langer Suche bin ich hier auf diesen BaByliss Air Style 1000 Hot Air Styler (AS136E) gestoßen und habe ihn einfach mal bestellt. Schon beim Auspacken war ich von den Glitzerpartikeln und der Farbe mehr als begeistert. Alles was glitzert, bin ich schon mal begeistert. Da ich dicke Haare mit Locken teils Korkenzieherlocken habe, hatte ich keine großen Erwartungen, dass der Bürstenaufsatz meine Haare beim Trocknen gleichzeitig glättet. Was soll ich sagen?!? Meine Haare sind glatt und sehen durch die Ionentechnik wahnsinnig gesund aus und das innerhalb von 10 Min. Auch die große Rundbürste ist super. Wenn man auf der Kopfhaut doch mal zu viel Druck ausübt, sind die Borsten so weich dass sie zu Seite „weg knicken“, dennoch sind sie stark genug, um beim Aufdrehen standzuhalten. Für den Lockenstab bzw. Ondulierstab liegt noch ein extra hitzebeständiger Handschuh bei, dessen Material mich an Radlerhosen erinnert. Was auch perfekt gelöst wurde, ist das 2,5m lange Kabel, welches ein integrierten Kabelbinder hat und 360 Grad Rotation hat und Kabelbruch vorbeugt. Ich bin begeistert und freue mich dass ich den BaByliss Air Style 1000 Hot Air Styler (AS136E) doch ausprobiert habe. Man hat halt ein Gerät mit vier Möglichkeiten, somit kann ich meinen Föhn in der Familie weitergeben, denn den brauche ich jetzt nicht mehr.

Klasse !!

Die Bürste ist echt einfach in der Handhabung - Gerät liegt leicht in der Hand - verschiedene Aufsätze einfach und schnell umzustecken - praktisch ist der mitgelieferte Handschuh um sich vor eventuellen Verbrennungen zu schützen. - Preis / Leistung - Supi !

Empfehlenswert ✌️✌️

Bin zu Frieden ich liebe es 🥰🥰🥰🥰

Tolle Artikel

Bin sehr zufrieden damit. Föhne meine Haare jedesmal damit und werden sehr glatt bei lockigen Haaren.

Ein tolles Produkt.

Es ist gut für meine haare, einfach zu handhaben. Es macht Spaß seine Haare damit zu pflegen und zu Fönen.

Babyliss

Ich empfehle es. Gut und einfach .................

Ohne zu zögern, weiter empfehlen

Die Leistung und die Temperaturstufen besser als die Erwartung. Normalerweise hat meine Frau Probleme mit der Rundbürsten, aber diese Rundbürste hat sehr gutes Design und passt dem dicken Haar.

Perfekt für ungewollte Locken

Erst dachte ich, naja ein Föhn halt. Aber nach dem ausprobieren war ich mehr als begeistert. Meine wilden Locken können mit dem Bürstenaufsatz endlich in kurzer Zeit und nur einen Arbeitsschritt in eine weiche, glänzende, glatte Haarpracht verwandelt werden. So glänzend und weich waren meine Haare noch nie. Der normale Föhn Aufsatz tut auch seinen Zweck. Die anderen Aufsätze sind nichts für mich und deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Toller Warmluftföhn

Generell bin ich ein großer Fan von den BaByliss Produkten. Diese Warmluftbürste ist absolut spitze. Ich selbst habe sehr starke Naturlocken und föhne meine Haare daher am liebsten über eine Rundbürste. Mit dieser Bürste funktioniert das ganz wunderbar, speziell weil man die Nassen Haare vorher mit der Föhn-Düse antrocknen kann. Diese Bürste vereint alles was man zum Styling benötigt. Top Produkt!

toller Fön

Lieferung - wie immer sehr schnell, Verpackung war auch sehr gut, Der Fön mit seinen Aufsatzteilen erfüllt meine Wünsche bestens. Das Trocknen dauert etwas, aber deswegen gibt es keinen Punktabzug. Das Design ist ansprechend, die Handhabung einfach und damit man sich die Finger beim Styling nicht verbrennt, liegt noch extra ein Hitzeschutzhandschuh bei. Kurz gesagt - ich bin zufrieden.

Suppppppeerrr produktttt ich empfehleeee es weiterrr

perfektes Set

Wow, bin super zufrieden. Konnte dies jetzt einige Zeit ausprobieren ,es gibt KEINE negativen Beanstandungen. Liegt toll in der Hand und für dicke Haare ideal, sehr empfehlenswert!!!!

Geschenk für meine Enkelin

Schon so lange hat sie sich diesen Haarstyler gewünscht .Nun bringt der Weihnachtsmann dieses Gerät . Ich habe die Bewertungen gelesen und bin begeistert.

Bin begeistert.

Bin von der Bürste begeistert. Ich nutze nur den großen Bürstenaufsatz. Auch optisch sehr schön. Lieferung durch Hermes gut. Würde die Bürste weiterempfehlen.

Wie immer beste Qualität

Super geklappt wie immer Schneller Versand und beste Qualität

Leicht und schnell feines und trockenes Haar

Die Bürste ist einfach zu bedienen und hat wirklich gute Qualität. Wenn dein Hauptzweck darin besteht, Haare schnell und einfach zu trocknen, ist diese Bürste die beste Wahl

Hammer! Empfehlenswert!!!

Ich bin mit dieser Warmbürste sehr zufrieden und würde sie jedem empfehlen!! Die Aufsätzen sind alle top!!

Super Artikel der richtig gut ist

Der Artikel ist sehr gut zu händeln. Nicht nur schnell geliefert sondern auch günstig.

Ich benutze es täglich und bin sehr zufrieden

Perfekt

Es ist einfach und geil zu benutzen 💁🏽‍♀️🥰 Egal im glatten Haare oder wellig top👌🏾

Mega Teil

Super tolles Teil, leichte Handhabung und einfach zu bedienen. Liefert tolle Ergebnisse 👌👍

Supper praktisch und farbe schön

Das gerät ist schön,einfach die harre zu kämmen.farbe auch sehr beliebt.

Schöne glatte Haare

Ich benutzt diesen Föhn immer noch sehr gerne da es die Haare sehr geschmeidig macht . Top Produkt

alles bestens

sieht gut aus, funktioniert super, meine Tochter ist begeistert

BaByliss Warmluftbürste AS136E Air Style ...

BaByliss Warmluftbürste AS136E Air Style 1000, mit 4 Aufsätzen

Für den Preis lohnt es sich sehr zufrieden! Würde es weiterempfehlen

Einfach super

Einfach in der Handhabung, die Haare glänzen und sehen super gestylt aus.

BaByliss warmluftbürste

Würde dieses Gerät zu 99 % Weiter empfehlen. Sehr leise für ein Föhn.

Ich empfehle es weiter. Ich habe feine und dünne Haare. Ich persönlich bin zufrieden.

Super schnell Lieferung Beste Preise gute Qualität.