BaByliss Heizwickler RS035E Thermo-Ceramic Rollers, aufheizbare Lockenwickler für schöne Locken

Locken für eine Nacht

Dies sind meine ersten beheizbaren wickler. Bei großzügiger Anwendung haben sie sogar für meine dicken und langen Haare gereicht. Die unterschiedlichen Größen machen einen schöne locken Pracht innerhalb kurzer Zeit. Die Haltbarkeit ist bei mir aber auch nicht so lange, einen Abend hat es gehalten. Bei meiner nichte und ihrem dünneren Haar hat es 2 Tage gehalten. Zum einwickeln braucht man aber etwas Übung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden allerdings ist die Gebrauchsanweisung nicht sehr benutzerfreundlich. Es dauerte zwei Anweisungen bis ich rausgefunden hab welches Licht gemeint ist was wechselt von rot auf weiß. Das befindet sich nämlich auf einem wickler. Zusätzlich wurde eine Suchmaschine befragt um die richtige Anwendung der Metall klammern herauszufinden. Da wären ein paar Bilder schon hilfreich. Die wickler sind in dem Gerät schön aufgeräumt, etwas für die klammern wäre noch praktisch.

schöne Locken

Ich darf die Babyliss Thermolockenwickler testen.Das sind meine ersten Thermowickler, sonst arbeite ich immer mit einem Lockenstab oder Fönbürste.Ich finde die Aufheizzeit relativ lange.Man kann die Temperatur einstellen,je nachdem wie die Haare sind,dick oder dünn.In der Anwendung im trockenen Haar ergeben sich schöne Locken.Im nassen Haar,habe ich es noch nicht getestet.Es dauert ja. 20 Min bis die Wickler abgekühlt sind.Mit den Klammern arbeitet es sich richtig gut.Den Umgang mit den Nadeln finde ich etwas umständlich,aber mit etwas Übung funktioniert es auch. Die kleinen Wickler werden relativ heiss,was man auch auf der Kopfhaut spürt.Aber man kann es aushalten.Alles in allem finde ich die Wickler gut und würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Einfache Handhabung

Bisher habe ich immer nur ein Glätteisen benutzt um Locken zu zaubern. Ich durfte die Heizwickler testen und finde sie gut von der Handhabung. Man muß sie vorheizen und kann zwischen zwei Stufen wählen,nach kurzer Zeit kann man die Wickler, welche es in drei verschiedenen Größen gibt aufwickeln U d mit klammen oder Nadeln befestigen.Ich bevorzuge die Variante mit den Klammern. Wenn die Wickler ausgekühlt sind ,entfernt man die Wickler und erhält wunderschöne Locken. Ich empfehle vorher etwas Festiger in die Haare zu geben,da meine Locken nicht so lange gehalten haben. Alles in allem würde ich die Heizwickler aber empfehlen. Pro:Einfache Handhabung Kontra: Es könnten ein paar Klammern mehr dabei sein

Ein guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung, Artikel von guter Qualität. Trotzdem zurückgeschickt, weil es für mich nicht die richtige Wahl war. Wahrscheinlich zu ungeschickt.

Macht wirklich schöne Locken

Die Wickler lassen sich sehr gut eindrehen und machen schöne Locken. Natürlich ist es mit den Superclips einfacher, aber auch die Metallnadeln sind einfach zu benutzen und halten auch. Ich habe mittellanges, dickes Haar und habe ca 20 min gebraucht, meine Haare einzuwickeln. Das gute an dem Gerät ist , daß es eine automatische Abschaltfunktion hat, die nach 72 min einsetzt. Ich bin ca 20 min mit den Lockenwicklern umherr gelaufen, dann waren sie komplett ausgekühlt und ich habe sie dann entfernt. Mann kann die Wickler ins feuchte oder trockene Haar wickeln. Leichter ist es natürlich ins feuchte Haar, aber da kann ich nicht sagen, ob die Locken auch so schön werden.

heizt sich schnell auf.

Ganz gutes Produkt

Das Produkt zaubert schöne Locken im trockenen Haar. Die Anwendung ist einfach, auch die Temperaturen sind super. Als Alternative zum Lockenstab wirklich gut. Brauch aber etwas mehr Zeit.

Schöne Locken in kurzer Zeit

Ein gutes Teil mit Qualität für schöne Locken in Kürze. Mit dem Temperaturregler kann man die Hitze einstellen.

Es wäre ein toller Artikel

Optisch sieht der Artikel gut aus, doch in der Handhabung ist er etwas schwierig weil keine gute Bedienungsanleitung vorhanden ist.

Artikel ist ok

Es sind eher wellen,was mich gestört hat würdiger gestank beim ersten anmachen, es roch wie verbrannte Gummi.