BaByliss Heizwickler RS035E Thermo-Ceramic Rollers, aufheizbare Lockenwickler für schöne Locken

Meine ersten elektrischen Wickler....

..... waren auch von babyliss und habe ich nun nach 15 Jahren durch diese neuen ersetzt. (kaputt waren sie nicht, aber es wurde einfach für was neues zeit ;) toll ist das man zwischen heizstufen wählen kann - die höchste wird schon sehr heiß . Diese Wickler halten im haar sehr viel besser als meine alten, da am anfang des aufwickelns die Haare im mittelschlitz guten grip bekommen. ich bin sehr zufrieden - mit handhabung und qualität.

Tolle Wickler, Frisur hält mehrere Tage

Ich habe meine feinen Haare immer mit einem Lockenstab frisiert, aber diese Wickler machen ihn absolut überflüssig. Ich trockne meine Haare, mit Fön oder an der Luft, heize das Gerät ca 15min auf, Haare aufdrehen , GUT auskühlen lassen (45min) und dann habe ich bis zu 3 Tage von der Frisur. Mit Ansatzpuder und Trockenshampoo sogar bis zu 5 Tage. Hitzeschutz aber nicht vergessen, bin restlos begeistert und überzeugt.

Wenn dich die bösen Buben LOCKEN....

dann bleib zuhaus und mach dir LOCKEN. Damit ganz einfach, erfordert etwas Übung, aber dann ganz toll. Mit den Kammklammern gehts prima, aber mit den Bügelklammern komme ich nicht klar. Ansonsten alles gut.

Sehr empfehlenswerter Artikel

Mal eine andere Art der Frisurgestaltung. Die Anwendung ist einfach. Erst das Haar fönen, dann auf die warmen Wickler grob eindrehen und abkühlen. Da hält die Lockenpracht auch bei feinem Haar. Klasse

tolle locken in kurzer Zeit

Es sind meine ersten thermowickler die ich natürlich mit Spannung erwartet habe. Das einrollen geht relativ einfach wenn man es auch mit normalen wicklern schon gemacht hat. Durch die clipser halten die wickler auch recht gut. Nur schade das die nicht für alle dabei sind sondern nur für die größeren. Habe die wickler eine halbe Stunde lang im Haar gelassen und danach sehr schöne locken. Welche auch fast den ganzen Tag gehalten haben. Ich habe schulterlange Haare die dick und schwer sind und bei normalen wicklern hat es bisher maximal 2 Stunden gehalten trotz langes Sitzen unter der Haube. Tolle Erfindung kann ich nur sagen

Eintoller Artikel den ich weiter empfehle

So wie in der Beschreibung ist dieser Artikel auch. bin mit der Handhabung und den Ergebnis sehr zufrieden.

Schönes Teil

Super Heisswickler . Kann ich bedingungslos empfehlen ... heizt sich schnell auf , einfache Handhabung und das Ergebnis stimmt

Schöne Locken

Ich hatte schon das Vorgängermodell und kann es mit empfehlen... 5 Minuten und die Frisur sitzt!!!

Kann mich den anderen positiven Bewertungen anschließen immer wieder gern Danke

Top.................................................................. .

einfach ein super Artikel!

Mit diesen Lockenwicklern ist man schnell und einfach toll frisiert.

Super Locken. Wird nicht heiss und ist ...

Super Locken. Wird nicht heiss und ist leicht zu benutzen.

Ganz toller Artikel.

Ein toller Artikel, bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen

Schöner Artickel

Sehr schönes Gerät. Preiswert und gut zu handhaben.

Sehr guter Artikel

Kenne diesen Artikel schon seit Jahren. Die ersten beheizbaren BaByliss Lockenwickler habe ich mal vor Jahren in England bei Boots gekauft und die haben lange gehalten. Deshalb habe ich mich zum Kauf dieses Artikels nochmal entschieden.

toller Artikel habe schon früher benutzt

kann nichts negatives finden, ist supern einfach zu handhaben und ich bin sehr zufrieden

Gute Hitzeentwicklung und schöne Locken

Die Heizwickler habe ich für meine Großmutter bestellt, weil sie seit Jahren nach einer Alternative zu ihren schon lange nicht mehr funktionierenden alten Schätzchen von Lockenwicklern gesucht hat. Trotz erster Skepsis, ob die Handhabung für meine Großmutter gut sein würde (sie kann ihre Finger kaum knicken), sind diese Heizwickler super. Das Einrollen und befestigen mit den großen Spangen funktioniert sehr gut und die Kurzhaar-Frisur sitzt danach für den gesamten Tag perfekt und auch in den nachfolgenden Tagen kann man die Locken noch deutlich erkennen.

Perfekt!!!

Einfach super, ich hatte früher schon mal Heizwickler, aber diese übertreffen alles! Dafür natürlich 5 ***** xD Super Locken, einfach in der Handhabung, schönes Design. Ich bin total zufrieden und kann die Heizwickler nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert

Seit langem benutze ich aufheizbare Wickler, auch von verschiedenen Herstellern. Babyliss bietet mir 4 verschiedene Größen an Wicklern, die anderen Anbieter höchstens drei Größen.

Top Gerät

Top Gerät, tut was es tun soll.Sehr praktisch und schnell,sowie unkompliziert in der Anwendung. Sehr gute Marke, kann ich weiterempfehlen!

Immer Babyliss

Macht super schöne Locken und die Handhabung ist auch easy

Wickler funktionieren richtig gut. Was von Vorteil wäre, ein Fach um die Metallspangen unterzubringen.

Einfache Anwendung für ein tolles ...

Einfache Anwendung für ein tolles Erlebnis!Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen .

Gute Preis. Ich habe schöne Locken in kurzer Zeit erhalten.Ich kann weiterempfehlen

BaByliss

Perfekt um mehr Volumen zu bekommen. Empfehlenswert.

Ein Artikel in gewohnter Qualität

Wie bereits erwartet, da bereits in Vorgängermodelle in Gebrauch. rundum zufrieden.

Toller Artikel,gerne wieder.

Eine super super Artikel

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Lockenwickler , ich liebe es einfach !!

sehr gut! gutes Material !!! Ich bin sehr ...

sehr gut! gutes Material !!! Ich bin sehr zufrieden

Macht schöne Locken. Alles gut. Vielen ...

Macht schöne Locken. Alles gut. Vielen lieben Dank!