BaByliss Lockenstab C454E Conical Wand, Keramik-Beschichtung, kegelförmiger 13-25mm Lockenstab

Toller Lockenstab, benötigt aber etwas Übung

Der Lockenwickler kommt mit einer Unterlage, sehr praktisch, und einen Handschuh. Aufgeheizt ist der Lockenstab in einigen Sekunden und lässt sich individuell in der Temperatur einstellen. Die Handhabung ist nicht ganz so einfach, deshalb gibt es auch einen Stern Abzug. Man muss sich erst etwas dran gewöhnen, sonst rutschen die Haare vom Lockenstab. Auch muss man aufpassen, dass man sich nicht verbrennt. Der Handschuh ist zwar sehr praktisch, trotzdem darf man nicht in Berührung mit dem Lockenstab kommen. Das Ergebnis sieht echt super aus.

Tolles Set

Der Lockenstab funktioniert wie erwartet gut. Es ist ein hitzebeständiger Handschuh enthalten, dadurch kann man ohne Probleme mit der Hand die Haare am Stab fixieren. Bin sehr zufrieden.

Hochwertiger lockenstab

Macht Spaß damit zu arbeiten, einfach zu bedienen, wird schnell warm und locken halten gut

Sehr unhandlich

Macht gar keine schöne locken da bekomme ich bessere mit dem Glatteisen.

nicht gut

Mir gefiel das Produkt nicht. Ich habe es zurückgegeben. Sie haben mein Geld nicht zurückerstattet. Vor zwei Monaten habe ich sie kontaktiert. Bis jetzt ist es nutzlos. Ich weiß nicht, was ich tun soll

Tolles Ergebnis

Der Lockenstab macht tolle Locken. Es geht schnell und die Bedienung ist einfach

Super locken

Artikel alles wie beschrieben, aber man muss wirklich etwas üben um die perfekten locken zu erzielen. Daher nicht gleich aufgeben, wenn die Haare nicht wie auf den Bildern aussehen :-D... je öfter desto besser werden sie

Lockenstab

Da ich einen Lockenstab haben wollte , bestellte ich ihn mir. Ergebnis leider nicht gut . An der Hand verbrannt , er war kleinste Stufe zu heiß . Locken gab es auch keine . Deshalb zurück .

Hat mir nicht gefallen

Hatte den Lockenstab einmal getestet aber meine Haare sind zu kurz dafür deshalb musste ich den wieder zurückschicken da ich mich auch zweimal meine Finger verbrannt habe an dem heißen Lockenstab.

Für eine schnelle Frisur zum alleine machen, ...

Für eine schnelle Frisur zum alleine machen, sehr gut. Habe mehrere von anderen Herstellern, aber Babyliss ist immer wieder das beste 👍

Der Artikel ist sehr gut und entspricht genau

Der Artikel ist sehr gut und entspricht genau meinen Erwartungen Ich habe das Produkt sehr schnell bekommen, alle Babyprodukte sind nicht sehr gut

Guter Lockenstab

Sehr guter Lockenstab mit verstellbarer Temperatur. Liegt gut in der Hand und ermöglicht so einfaches eindrehen einzelner Haarsträhnen

Ich empfehle es weiter.

Ich bin zufrieden mit dem Locken Stab, sie ermöglicht mir die gewünschte locken Größe die ich haben möchte.

Lockestab

So wie beschrieben doch preisleistung zu teuer da der Artikel wo anders günstiger zu finden ist

Macht was es soll. Liegt gut in der Hand und macht sehr schöne Locken.

Super Lockenstab

Macht was er soll :-) gut verarbeitet und der Handschuh und die Ablage sind super praktisch.

Mega Wellen

Bisher der beste Lockenstab den ich je hatte, hält was er verspricht- schöne Beachwaves.

Ein toller Artikel... Meine Frau ist begeistert einfache Bedienung tolles Design einfach super

Ich bin absolut zufrieden, wird super schnell heiß und ich liebe die Locken:)

Guter Lockenstab

Funktioniert Prima. Ist einfach in der Handhabung und man kann die Wärme einstellen.

Hat eine sehr leichte Handhabung. Wird sehr ...

Hat eine sehr leichte Handhabung. Wird sehr schnell warm und die Locken halten lange.

macht was es soll

es macht Locken ist einfach in der Handhabung. Ich bin zufrieden.

Gut

Super Super Super Super

Es lassen sich schöne locken zaubern. Hohe Qualität, liegt gut in der Hand.

Super toller Artikel

Super Artikel wie beschrieben tolle locken für jeden Anlass

Sehr toller Lockenstab

Funktioniert sehr gut macht tolle Locken würde ihn immer wieder kaufen

Sehr gut!

Sehr guter Lockenstab, einfach zu handeln. Schonend zu den Haaren