BaByliss Welleneisen 2165CE The Crimper Keramik-Turmalin-Beschichtung

Überrascht

Ich hatte vor Jahren schon mal ein Kreppeisen dies hier ist allerdings der Hammer man muss die Wechselwarmschaltung nutzen ich habe sehr feines empfindliches Haar binnen kürzester Zeit hatte ich eine Löwenmähne die den ganzen Abend super gehalten hat am nächsten Tag war das Haar immer noch füllig ich kann es nur empfehlen...bin sehr zufrieden

Super Artikel schnelle Handhabung

Ich bin begeistert habe ihn mir für eine Hochzeit bestellt und gehofft das ich damit schneller fertig bin als mit einem Lockenstab und siehe da keine 35 Minuten da wurden aus meinen langen Haaren eine reine Löwenmähne selbst den Tag danach saßen meine Haare noch perfekt

Super!

Bin sehr zufrieden. Man bekommt ein super Volumen und es hält bei mir über mehrere Tage! Bisher habe ich mir über Nacht die Haare geflochten für den Effekt, jetzt nicht mehr. War eine lohnenswerte Anschaffung.

Langanhaltendes Ergebnis

Ich liebe das Kreppeisen. Meine Haare sind sehr lang und von Natur aus glatt. Normale Locken sind nach einmal kämmen sofort wieder verschwunden. Doch die gekreppten Haare mit dem niedrigsten Temperaturprogramm halten und halten, das sogar ohne Haarspray. Die Benutzung ist ganz einfach, dauert jedoch bei geübter Benutzung +20min bei sehr langen Haaren. Am nächsten Tag sind Haare immernoch super, man bekommt ein mega Volumen damit und jede Duttfrisur sieht 1A mit den Haaren aus! Ich kann das Produkt in auf jeden Fall empfehlen, es macht einen hochwertigen und soliden Eindruck. Preisleistung passt. Praktisch wäre, wenn man die Kreppplatten noch gegen glatte auswechseln könnte, sodass man direkt ein Glätteisen mit dabei hätte :)

Ein toller Artikel👍

Macht genau das was es soll.Wird sehr schnell warm und funktioniert einwandfrei Preisleistung Prima

Sieht gut aus

Optik alles top leider ist mir der Artikel woanders günstiger aufgefallen

BaByliss Welleneisen

Meine Nichte ist Hammer zufrieden sie ist den ganzen Tag am rum Experimentieren. Daumen Hoch

Tolle Produkt

Hab ihn direkt ausprobiert 📦und war erleichtert das richtige gefunden zu haben. Kann nur sagen das ich absolut begeistert bin. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ein Welleneisen verwendet und hatte vorher nur Erfahrungen mit Lockenstäben. Es macht so viel Volumen, bis 4Tage hält. Ich habe nichts mehr zu schreiben ich kann nur empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Lockenstab👌 Sehr gute Marke gute Qualität 👌👍belastbar und sieht auch toll aus.

Zaubert tolles Volumen

Ich bin mit diesem Welleneisen sehr zufrieden. Die Handhabung ist super. Ich habe lange dicke Haare dadurch dauert es natürlich ein wenig bis alle Haare gestylt habe aber nachdem ich alle Haare gewellt habe habe ich so viel Volumen das es mega toll aussieht. Die Wellen halten bei meinen Haaren bis zur Haarwäsche.

Kaufempfehlung von mir

Ich hatte vor zig Jahren als Teenie mal ein Krepp-Eisen mit welchem die richtigen Wellen fast gar nicht möglich waren. Vom Babyliss hingegen bin ich sehr überzeugt. Es funktioniert einwandfrei und geht super schnell. Das Aufheizen geht fix und das Ergebnis wird sehr gleichmäßig. Die Größe der Wellen gefällt mir sehr gut.

Ich brauche das Eisen nur um mir den Ansatz ...

Ich brauche das Eisen nur um mir den Ansatz etwas zu Kreppen um Volumen zu bekommen damit ich nicht mehr so viel Haarspray benutzen muss. Es tut einfach was es tun soll

Super...👍

😃👍😄👍😄👍😄👍😄👍😄👍😄👍😄👍😄👍😄👍😄👍😄👍😄👍😄👍😄👍😄👍😄

Schrecklich

Diese Kreppeisen macht so unfassbar schreckliche und spröde Haare! Nach der Anwendung sieht man aus als hätte man super strohiges Haar! Keine Kaufempfehlung

Ein Toller Artikel

Ich bin zufrieden.Sehr gut...............😍😍😍😍😍😍

Gut

Man kann sehr gut Haare glätten ich kann weiter empfehlen

Super Gerät, Zu empfehlen.

Das kreppeisen ist sehr gut verarbeitet wird auch schnell warm und kühlt schnell ab es gibt einen an- und Ausschalter das einzige was mir fehlt ist dass man ihn auch zu machen kann.. nach dem Ausprobieren ohne Befestigungsmittel wie Haarspray usw haben die Krebs mindestens drei Tage gehalten. Bin mehr als zufrieden.

Schnelle Lieferung, super Gerät

Tolle Produkt

Ich hab ihn seit einem Jahr und bin immer noch zufrieden damit. Ich empfehle weiter:)

Zu Empfehlen aber...

Für den Preis ist das Gerät absolut in Ordnung. Er heizt schnell auf, und macht tolle löckchen aber wer zu lange haare hat, muss sich dafür seeeehr viel zeit nehmen, denn nur wenn immer in dünnen strähnen gewellt wird, sieht man die wellen auch. Sind die strähnen zu dick, ist das gerät zu schwach um alle gleichmäßig wellen zu können

Hatte mir das Ergebnis anders vorgestellt

Handhabung zu kompliziert

ein guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍💯👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍👍💯👍💯👍💯💯👍💯👍💯toll empfehlen weiter

Top Preis Leistung

Das Gerät hat ein super Design. Es liegt einwandfrei in der Hand. Es reichen nur ein paar Sekunden für den Crep Effekt. Preis Leistung stimmt. Aber bitte lasst nicht die Kinder damit allein. Man kann sich soo schnell brennen.

Ist gut

Leicht zu bedienen und man Brosche nicht lange drücken für die wellen

Habe schon lange überlegt es zu holen da ich sehr dickes Haar habe . Und keine Minute bereut es funktioniert einfach in der Handhabung danach Haarspray drauf und es hält bis zum nächsten Tag immer noch .

Süper BaByliss Welleneisen

Meine tochter ist zu frieden Dan bin ich auf zu friden 😄 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Man kann damit so coole neue Frisuren stylen! Ob Alltag oder Motto Party! Ich bin sehr zufrieden, auch mit den Möglichkeiten zum Einstellen, bleiben keine Wünsche offen✨