BaByliss Reisehaartrockner 5344E Travel Dry, 2000 W, faltbar

* * * * / (47)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (31) Auswahl aufheben
    (13) Auswahl aufheben
* * o o o

Irgendwie verwirrend

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte einen kleinen Föhn für zu Hause haben mit unterschiedlichen Temperatur- und Geschwindigkeitsstufen. Das erfüllt der Föhn auch, aber ich bin verwirrt durch diesen kleinen Drehschalter auf dem die Wattstufe angegeben ist, ich konnte diesen nicht verändern obwohl es laut der beiliegenden Beschreibung ginge. Das war mir nichts.

von einer Kundin aus Berlin 19.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Guter Reiseföhn

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Umstellung der Spannung erfolgt nicht automatisch. Man muss ein Schräubchen im Griff umlegen. Ich glaubte anhand der Bilder dass das Kabel im Griff verschwindet...was es ja gibt.. Das Kabel am Griff wurde einfach nicht fotografiert..auch auf der Packung nicht. Das finde ich irreführend. Ansonsten ein toller Reiseföhn mit Power.

von einer Kundin aus Hamburg 06.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Handlich...sehr gut..bin zufrieden..durchs ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Handlich...sehr gut..bin zufrieden..durchs zusammenfalten sehr gut

von einem Kunden aus Augsburg 13.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller Fön!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klein aber oho! Sehr gut Leistung für diesen kleinen Fön!

von einer Kundin aus Altena 01.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Qualität unschlagbar

Ich bin nicht nur von der sehr guten materiellen Qualität überzeugt sondern auch von dem Ergebnis nach dem fönen. Was besonders schön ist, ist das lange Kabel und die Möglichkeit den Griff innen rein zu knicken. Das wichtigste ist aber, dass die Temperatur nicht zu heiß ist und auch meine langen Haare wirklich sehr schnell trocken sind. Mir ist auch aufgefallen, dass die Haare sich danach nicht total trocken und spröde anfüllen, sondern weich und glatt. Also ich möchte auf diesen Föhn nicht mehr verzichten müssen.

von einer Kundin aus Bad Kissingen 14.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Perfekt für die Reise

Super Leistung trotz kleiner Größe!

Der Reiseföhn kann zwar nicht ganz mit herkömmlichen Haartrocknern von BaByliss mithalten, aber als Reiseföhn ist er perfekt! Er trotzt den billigen Föhnen, die man in der Regel in Hotels vorfindet und findet dank kleiner Größe immer Platz im Koffer. Ich bin begeistert und seitdem ich ihn habe ist er auf jeder Reise mein Begleiter!

von Julia H. aus Huerth 17.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Unschlagbarer Reisefön

Ich habe diesen Reisefön seit kurzem in Gebrauch. Im Gegensatz zu meinem alten Fön ist dieser sehr leicht, was natürlich für das Gepäck klasse ist. Er lässt sich leicht aufklappen und hat unterschiedliche Temperatur- und Geschwindigkeitsstufen und eine tolle Leistung! Soviel Watt bei einem Reisefön hatte ich noch nicht. Ich würde den Fön nicht mehr missen wollen.

von Stefanie M. aus Wurmlingen 19.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super easy

Ich darf diesen Föhn im Rahmen eines Produkttests umsonst testen und kann sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Natürlich hat der Föhn keine großen Einstellungsmöglichkeiten, aber wozu auch. Einfach in die Steckdose und los geht’s.
Einfach zusammengeklappt passt er gut in die Tasche und noch dazu ist er echt leicht, was ich auch beim Föhnen super finde.

von Lena M. aus Breiholz 14.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Top Preis

Sehr Praktisch fürs Reisen. Der Preis ist mehr als fair.

von einer Kundin aus Garching 01.08.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein toller Artikel, der Freude macht

Der Fön ist spitze, liegt gut in der Hand und hat eine sehr gute Heizleistung. Ich kann den Fön nur weiter empfehlen. Die Zustellung war schwierig mit Hermes, da ich in zwei Schichten arbeite und nicht immer zu Hause bin, wenn Hermes kommt. Dank Otto hat alles prima geklappt.

von einer Kundin aus Augsburg 19.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Guter Artikel

Für mich optimal. Bläst gut, trocknet schnell und er ist klein. Der weiter Einsatz wird mehr zeigen.

von einem Kunden aus Luegde 27.05.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Kleiner Fon zum kleinen Preis

Sehr schöner handlicher Fon mit Klappfunktion. Ideal zum Verreisen oder auch zur Mitnahme beim Sport.
Wie immer auch eine gute Qualität der Marke. Klare Kaufempfehlung.....

von einem Kunden aus Hoechst 27.01.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöner handlicher Haartrockner

Genug Watt...gut in der Hand...perfekt... weiter zu empfangen

von einer Kundin aus Leer 12.04.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Günstiger Reise-Fön

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner handlicher Fön mit Klappfunktion, daher ideal für die Sporttasche.
Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Artikel.

von einer Kundin aus Loerrach 15.02.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Bin zufrieden

Habe ihn für meine 8 Jahre alte Tochter gekauft. Sie kann ihn selbstständig sehr gut bedienen. Er erfüllt seinen Zweck. Und in den Reisekoffer kommt er natürlich auch mit rein. Ist sehr kompakt.

von einer Kundin aus Donzdorf 04.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Viel zu heiß

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Haartrockner sollte mehr Luft statt Wärme abgeben, daher für mich persönlich nicht empfehlenswert. Schade.

von einer Kundin aus Darmstadt 20.12.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Supper Geschwindigkeit 👍

Meine langen Haare trocknen schnell.
Kann man für das Reisen über all mitnehmen 👍

von einer Kundin aus Taunusstein 23.11.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schön heiße Luft

Trocknet schnell leichte Handhabung nicht zu breit beim einklappen
Einfach schön

von einer Kundin aus Huerth 14.11.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

GOOD ARTICLE

.................................................................. GOOD ARTICLE ..........................................................................

von einem Kunden aus Walldorf 04.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Idealer Partner für die Reise

klein,kompakt und trotzdem leistungsstark , handlich und klappbar

von einer Kundin aus Kornwestheim 01.03.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolles Teil

Gute Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr zufrieden damit

von einem Kunden aus Hoefen 18.12.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Guter Reseföhn

Guter Reisehaartrockner, klein, handlich, gute Leistung.

von einem Kunden aus Zwiesel 29.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr leicht und toller Artikel

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.Einfach super

von einer Kundin aus Troisdorf 17.01.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Perfekt...................................... ...

Perfekt..............................................

von einer Kundin aus Schwetzingen 02.11.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gut!

Besonders gut hat mir gefallen, dass der Haartrockner viel Power hat!
Ein Säckchen zur Aufbewahrung im Koffer wäre schön gewesen!

von Ursula M. aus Muenchen 07.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Klein aber Oho

Hab ihn ursprünglich als Reisefön bestellt aber nutze ihn mittlerweile täglich. Er ist leicht und hat eine tolle Leistung.

von einer Kundin aus Taucha 24.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Klein, aber fein

Toller Föhn für den Preis. Handlich und funktioniert wie gewünscht. Einfach zu handhaben. Kann ich gut weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Bad Schandau 24.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöner kleiner Föhn

Ich habe den Föhn für unsren Bulli gekauft. Er ist schön klein hat aber trotzdem viel Power. Ich bin sehr zufrieden.

von Lietz I. aus Stockelsdorf 08.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super toll

Bin sehr begeistert . Perfekt auch für kinderhände. Super Leistung . Haare im nu trocken .

von Maria W. aus Trier 10.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr klein, comfortable, Frau glücklich🤩🤩🤩😜🤩🤩

von einem Kunden aus Plettenberg 05.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...