BaByliss Haarschneider E786E MEN Precision Cut, 0,5 - 24mm

Top!

Hab den Rasierer jetzt insgesamt 3 x geladen, leider sehe ich nicht, wann der Rasierer voll ist. Die Verarbeitung für diesen Preis ist echt voll in Ordnung. Rasiere mir gerne meine Haare auf 2mm manchmal kriegt er beim ersten mal nicht die ganz feinen Haare. Würde den Rasierer aber immer wieder Kaufen.

Preis günstige Haarschneidemaschine mit langanhaltenden Akku. Durch die verschiedenen Aufsätze, verstell Möglichkeiten und durch das geringe Gewicht ist es für jede Person eine Leichtigkeit das Gerät zu bedienen.

super

artikel entspricht den angegebenen werten. wir haben den rasierer etwas handlicher bestellt und das war richtig so. farbgebung optimal und keine ruckeln oder abölen. top

Einfach Super

Eine ganz leichte Haarschneider. Einfache benutzen.Ich kann nur weiter empfehlen.

Tolle Haarschneidemaschine😊

Maschine funktioniert super,tolles Design 😃gerne immer wieder

Toller Haarschneider!!

Liegt sehr gut in der Hand. Sehr hohe Schneideprezision. Tolles Design.

Top Preis

Super Gerät zu einen guten Preis. Für den Bart nur bedingt einsetzbar aber ansonsten macht er genau das was er soll , schneiden XD Das man nicht andauernd die Aufsätze wechseln muss finde ich sehr positiv. Akku hält auch voll aufgeladen sehr lange. Der Ergebnis könnte etwas besser sein aber für den Preis echt solide ...

Eine toller Artikel für wenig Geld

Ich schneide mir immer selber die Haare und mein Bart und ich muss sagen ist ein tolles Gerät eine Bekannte von mir die Frisörin ist wusste dass ich mir die Haare selber geschnitten habe und sie war sehr erstaunt ich kann dieses Gerät nur jedem weiterempfehlen der sich seine Haare und Bart selber schneidet zu kaufen

Ein toller Artikel funktioniert einwandfrei

Ich bin zufrieden mit dem Kauf. Ich kann damit gut Haare schneiden. Und denke es wird wie ein gewöhnlicher Gerät paar Jahre dienen. Die gehen meistens alle nach bestimmte Zeit außer Betrieb egal wie teuer sie sind. Deswegen bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden.

Preisgünstig, aber gut

Gerät ist weitestgehend aus hochwertigem Kunststoff, sieht edel aus und funktioniert einwandfrei. Natürlich bekommt man für diesen Preis keine Luxusausstattung, aber für die Haartrimmung in Corona-Zeiten ist es vollkommen ausreichend.

Damit bekommt man schnell eine tolle Frisur und es ist mega leicht. Kein störendes Kabel mehr und das austauschen der Aufsteckkämme entfällt, da die Schnittlänge am Gerät einstellbar ist.

Gut das man sich in dieser schwierigen Zeit selbst die Haare schneiden kann wo man doch nicht zum Friseur gehen kann kann ich eine klare Kaufempfelung abgeben

Der Haarschneider überrascht und überzeugt!

Der Haarschneider sitzt gut in der Hand und seine Schneideleistung überzeugt. Diesen Haarschneider kann ich empfehlen!

Supar Danke 🌟🌟🌟🌟🌟

Super Gute Har Masine Praswert Danke Otto 👍👍👍👍👍

Für den Preis Verhältnis super kann mann ...

Für den Preis Verhältnis super kann mann nicht meckern schneidet gut für normale Menschen reicht es vollkommen👍

In Ordnung

Für diesen günstigen Preis jederzeit weiter zu empfehlen. Für den schnellen Schnitt zwischendurch.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein toller Artikel der Spaß macht, würde ich gerne jedem jederzeit weiterempfehlen.

Sehr toller Artikel

Echt sharf und cool, battery wirkt sehr gut und das Gerät ist auch super

Absolut zufrieden

Er schneidet super die Haare. Mein Sohn war mit dem Ergebnis zufrieden.

Super Haarschneidemaschine

Sehr schöne und gute Haarschneidemaschine , macht ihren Job!👍

Haarschneider

Super Artikel super Qualität nur zu empfehlen immer wider gern

Top Artikel

Super Gerät, liegt gut in der Hand und schneidet sauber .

Super haarschneider

Passt, ist gut, deshalb behalten..............................

Ein toller Artikel der Spaß macht

Preisleistungsverhältnis sehr gut.leichte .handhabung

Einfach klasse

Da macht Haare schneiden wieder Spaß. Einfach top.