BaByliss Multifunktionstrimmer MT861E MEN, 11-in-1 Titanium Multigrooming Set für Gesicht & Körper

Ganz in Ordnung

Die Maschine ist zum Haare rasieren nicht wirklich geeignet ( zu kleine Auflagefläche) , doch zum Bart rasieren ganz gut .

Ist ok…

… allerdings funktioniert das Gerät nicht, sobald es an den Strom angeschlossen ist. Nach jetzt 1 Jahr ist der Akku sehr schwach, das ich ihn fast schon nach 1 mal Bart stutzen aufladen muss. Wenn man mal mehr machen möchte, muss man das auf mehrere Tage aufteilen, damit der Akku zwischendurch 8 Stunden aufladen kann.

Gute Verarbeitung aber

Der Rasierer hat mir sehr gut gefallen. Hat viele Ausstattungen aber leider habe ich den Rasierer zurückgeschickt weil ich mit einem Aussatz nicht zufrieden bin besonders der Aussatz für den Bart. Sonst ist alles gut.

Viele Teile,

Haben es nun seit ca. 14 Tagen und bekommen den großen aufsatz nicht ab...! Trimmen tut er auch so aber das müsste doch etwas einfacher sein!? Wen ich etwas mehr fragen ziehe dan macht es den Anschein kaputt zugehen.

Teilweise gut, teilweise mittelmäßig

Ergonomie in der Handhabung nach meinem Ermessen sehr gewöhnungsbedürftig, Brauenschneider und Nasenhaartrimmer funktionieren recht brauchbar, die anderen Funktionen können andere Hersteller besser.

Naja, hab mir mehr erhofft

Leider geht die Maschine nicht wenn sie beim Laden ist Und für lange Bart Haare braucht die Maschine ewig bis was weggeht Plus Punkt ist das man es in die Dusche mitnehmen kann

Ich habe mehr erwartet

Der Trimmer ist gut, aber nicht so gut wie ich erwartet habe. Der lässt die Haare an einigen Stellen nicht geschnitten.

Hat nicht die Erwartungen erfüllt

Leider verstopft er recht schnell und ist mühsam zu reinigen bis er wieder rasiert. Von der Idee her aber ganz gut. Würde ihn nicht ein zweites Mal kaufen.

Nicht zum Haare schneiden

Für das Schneiden von feinen Haaren ist diese Maschine nicht geeignet. Habe den Rasierer gleich wieder zurückschicken müssen.

Nicht das gelbe vom Ei.

Bartrasur untauglich. Bei der Nasenhaarentfernung die Haut aufgerissen. Hatte schon was besseres.

gut

Der Haarschneider eignet sich zum Rasieren des Bartes, ist aber leider nicht für den Kopf geeignet.

Man muss mehrfach über die stellen gehen, zumindest bei mein undercut am Hinterkopf:)

Gut

Für den Preis ist das schon ok , finde ich toll jnd ist nicht all zu teuer

super Artikel

Dieser Artikel ist für seine Leistung etwas überteuert.