BaByliss Multifunktionstrimmer MT861E MEN, 11-in-1 Titanium Multigrooming Set für Gesicht & Körper

Mein Mann ist mega froh das er dich diese geholt hat . Er würde sie immer wieder holen . Sie ist leicht in Bedienung und Reinigung . Voller Erfolg dieser Kauf

Hat sich mein Sohn als Geschenk gewünscht. ...

Hat sich mein Sohn als Geschenk gewünscht. Mir hat das Material nicht so gefallen. Aber der Beschenkte ist sehr zufrieden. Daher empfehle ich gerne weiter.

So handlich und vielseitig!

Ich bin erstaunt wie handlich dieser Schneider ist. Viele Zusatzaufsätze machen das Gerät zu einem Alleskönner. Gut, dass ich es bei Otto fand!

Toller Rasierer

Der Rasierer hat viele Möglichkeiten, weil die verschiedenen Aufsätze jegliche Haarentfernung gut durchführen, eine klare Empfehlung

gutes durchdachtes Gerät

Hat sehr viele Aufsätze. Davon nutze ich nur 3 Aufsätze. Aber um genau die Aufsätze ging es mir. Vor allem der Präzionstrimmer.

Guter Trimmer

Funktioniert super und hat viel Zubehör. Diesen Artikel empfehle ich weiter. Preis-Leistung ist top.

Super 👍👍

Wir waren echt überrascht, die Maschine ist super. Ist empfehlenswert👍👍

Top Qualität

Sehr zu empfehlen ist einfach ein Profi Produkt. Wer billig kauft der kauft 2 mal

Für dieses Preis top, es ist gut für Körper und Bart ich empfehle es weiter

Ein toller Artikel, Funktioniert einwandfrei und es ist viel Zubehör dabei

Dieser Multifunktionstrimmer ist definitiv sein Geld wert. Ich habe ihn an meinen Freund verschenkt und er ist total begeistert. Mit den 11 Aufsätzen kann man jegliche Stellen am Körper entsprechend der Vorstellung trimmen. Der Akku hält auch gut und gibt nicht so schnell auf wie andere Multifunktionstrimmer. Es ist sogar ein Beutel mit bei, damit man die Aufsätze und den Multifunktionstrimmer immer beisammen hat und auch für Reisen ist es sehr praktisch. Er liegt zudem sehr gut in der Hand und ist einfach zu reinigen. Also absolute Weiterempfehlung.

Super Rasierer

Ich habe meinen Mann den Multifunktionstrimmer zum Geburtstag geschenkt, nach erstem ausprobieren sagte er ,das sei der erste Rasierer "der macht was er verspricht"... also er war komplett begeistert :) ...

Handlich und leise

Ich habe den Trommel gleich getestet. Das umfangreiche Zubehör ist leicht zu wechseln und gut nutzbar. DeR Trommel liegt gut in der Hand und ist leicht. Der Motor ist angenehm leise. Der Schnitt ist gleichmäßig. Ich kann den Trimmen nur weiterempfehlen.

Der ein für alles rasierer

Ich habir erst nichts bei gedacht und ihn einfach bestellt aber der Rasierer ist top Dank den Aufsätzen hat man eine Menge Möglichkeiten den Bart oder die Haare zu machen kann ich nur weiter empfehlen

Jeder Euro wert !

Wirklich toller Rasierer! Nehme ihn für den Bart und bin hellauf begeistert. Perfekte Rasur und Anpassung der Länge

Toller Barttrimmer

Mit den verschiedenen Möglichkeiten ist das Gerät einfach perfekt!

Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!

Toller Multifunktionstrimmer

Dieser Multifunktionstrimmer ist definitiv sein Geld wert. Mit den 11 Aufsätzen kann man jegliche Stellen am Körper entsprechend der Vorstellung trimmen. Der Akku hält auch gut und gibt nicht so schnell auf wie andere Multifunktionstrimmer. Es ist sogar ein Beutel mit bei der für Reisen ist es sehr praktisch. Er liegt zudem sehr gut in der Hand und ist einfach zu reinigen. Also absolute Weiterempfehlung.

2 Jahre genutzt

Nutze den Rasierer seit mind. 2 Jahren, habe mir nun einen zweiten bestellt weil das Plastik abgebrochen ist weil er mir leider runter gefallen ist. Lief immer top! Perfekte Akkulaufzeit! Daher erneute Bestellung. Sehr weiterzuempfehlen

Mein Mann ist zufrieden

Ich kannte die Marke schon von meinen eigenen Produkten und dachte mir, dass dieser Rasierer dann wohl auch gut sein müsste. Und ich hab Recht behalten. Ei Gutes Produkt mut viel Zubehör und zum fairen Preis. Und wenn der Mann zufrieden ist, dann bin ich es auch. :-)

Gutee

Gute article 👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩🤩👍🤩👍🤩🤩

Sehr guter preis für sehr gute Qualität

Mit diesen Rasierer macht ihr nichts falsch ich war mir am überlegen ob ich mir eins von braun holen soll wie der Vorgänger weil es veraltet war und hab dann dieses Apparat gesehen und mir geholt. Der ist mindestens genau so gut und viel günstiger

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr funktioneller Artikel

Mein Mann is hin und weg von diesem Gerät. Er meint soviele verschiedene Aufsätze. Und das Material von der Maschine sehr hochwertig. Er rasiert sich jetzt schon super gern mit dieser Maschine

Danke OTTO ❤️

Bin wirklich zufrieden und kann das Gerät uneingeschränkt weiter empfehlen. Viel Zubehör ,lange Akku Leistung. Für den Preis würde ich den Rasierer definitiv empfehlen.

Mein Sohn gefällt es

Habe den Multifunktiontrimmer für meinen Sohn bestellt und er ist begeistert ,sehr stabil guter halt in der Hand macht genau das was er tun soll super sind die vielen verschiedene Aufsätze

Multifunktionstrimmer

Super Multifunktionstrimmer, er macht genau das, was in der Beschreibung steht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät und würde es wieder kaufen. Service und Lieferung sind sehr gut.

Gutes Teil

Ich habe noch nicht alle Aufsätze probiert, aber die Augenbrauen, den Bart und auch die Kopfhaare habe ich bereits erfolgreich gestutzt. Der Preis war zudem auch ganz gut.

Super!

Habe den Rasierer für meinen Freund zum Geburtstag gekauft. Der hat sich riesig gefreut und ist begeistert. Endlich ein Rasier der alles kann! Versand war auch top.

Ein toller Geschenk

Hallo! Ich habe den Trimmer meinem Freund geschenkt, er ist sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen. Als kleine Anmerkung - Ladezeit könnte kürzer sein.