BaByliss Multifunktionstrimmer MT727E MEN, 10-in-1 Carbon Titanium Multigrooming Set für Gesicht & Körper

Handlicher Trimmer mit viel Zubehör

Der Multifunktionstrimmer wird mit 11 Aufsätzen, einem Ladekabel, einem Beutel für die Aufsätze und Handbüchern in verschiedenen Sprachen geliefert. Alle Aufsätze sind aus Plastik und lassen sich leicht aufsetzen und durch Zusammendrücken wieder entfernen. Sogar einen Nasenhaartrimmer bekommt man mitgeliefert. Der Multifunktionstrimmer lässt sich, da er schön klein, leicht und handlich ist, sehr gut benutzen. Allerdings muss man häufiger über die zu rasierenden/trimmenden Stellen gehen. Etwas mehr Gründlichkeit wäre nicht schlecht. Insgesamt macht der Multifunktionstrimmer aber dennoch einen guten Eindruck. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Der Akku hält etwa 1h und ist dann nach 8h wieder komplett voll geladen.

Versuchen Sie die Bedeutung von Schmerz beim ...

Versuchen Sie die Bedeutung von Schmerz beim Rasieren. Haare bleiben immer in den Klingen stecken

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll

kleiner Multirasierer für Gesicht und Körper

Der Babyliss Men 10-in-1 Carbon Titanium Multi-Grooming Trimmer wird in einem stylischem Karton gliefert. Die mitgelieferten Aufsätze sind wertig und gut einzusetzen.Es gibt in mm gestufte Aufsätze, so dass man perfekt gleichmäßig den Bart stutzen kann Die anfängliche Ladezeit ist recht lang und die Einsatzzeit von 60 Minunten ist dann verhältnismäßig kurz für größere Einsätze. Das Wechseln der Aufsätze ist nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt gut zu meistern. Leider gab es zum Wechseln keine gute Anleitung mitgeliefert. Der Nasenhaartrimmer ist schaf und schnell. Der Rasieraufsatz ist mir zu klein für den täglichen Gebrauch. Gut einsetzbar als leichter Reiserasier. Der Rasierer an sich liegt leicht und gut in der Hand. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Guter Rasierer für Reisen

Der Rasierer kommt mit vielen Aufsätzen sowie verschiedenen Aufsätzen. Das Gerät ist klein und handlich, ideal für Reisen. Leider spricht mich die Technik wie die verschiedenen Plastikaufsätze eingeklickt werden eher weniger an. Das gefällt mir bei meinem ca. 8 Jahre alten Babyliss Rasierer deutlich besser. Ebenso finde ich den Nasenhaartrimmer auch nur semi gut, die haste müssen schon sehr lang sein damit sie auch wirklich abrasiert werden. Das hat Babyliss alles schon wesentlich besser gemacht, schade eigentlich. Ich würde ihn für Reisen aufgrund der geringen Größe trotzdem empfehlen :)

Praktisch

Ich habe es für den privaten und beruflichen Gebrauch gekauft. Mein Mann hat gestern alle Erweiterungen an sich selbst ausprobiert und wir sind mit den Ergebnissen zufrieden. Als Friseur finde ich es gut, dass es abgerundet ist und das Team einfacher zu handhaben ist.

zuviel Verpackung

ich frage mich warum der Bartschneider in insgesamt 3 Umverpackungen rein gesteckt wird. wenn dann sind 2 völlig ausreichend. das Gerät an sich ist ok...

Beeindruckender Rasierer!

Ich bin echt beeidruckt, von der 0,5 mm minimalem Rasurabstand ! dieser Rasierer ist hochwertig und man kann perfekt die Konturen rasieren sowie fade abstände mit dem 0,5-3,5 mm abstandshalter sehr schön!

Klasse Rasierer

Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Leichte Handhabung.. Preis - Leistung perfekt..

Ist ein Kaufwert

Das Produkt ist sehr gut, die Aufsätze funktionieren einwandfrei. Immer wieder gerne.

geht so akku geht schnell lerr

zieht die haare schneidet nicht schnell akku geht schnell leer

Die haarschneidemasxhiene funktioniert einwandfrei und lässt sich gut verstauen

Sehr guter Trimmer

Kann viele verschiedene Längen schneiden sehr handlich

😃

Sehr gute Qualität. Liegt prima in der Hand. Kann man gut mit arbeiten.

Super machine

Ich habe sie schon benutzt, gute Qualität und schöne form

Für Bart und Kopfhaar ist der Rasierer wirklich optimal

Lohnt sich

Liegt super in der Hand,schneidet gut..............