zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Schmuckset Kreis, 0905350819, 0905830819, 0907481519 (Set, 4-tlg)

4.0 von 5
(20)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Geschenk für meine Nichte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Set meiner Nichte zum Geburtstag Geschenk und es kam richtig gut an super Qualität.

Sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr klein aus

Zartes wunderschönes Schmuckset!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Silberschmuck, allerdings muss ich erwähnen, dass die Plättchen sehr klein und zierlich ausfallen. Also wer es dezent mag, wird begeistert sein!

Schönes Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set an sich ganz gut nur der Verschluss von der Kette ging nach 2 Monaten nicht mehr zu.

Sehr feines dünnes Kettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist sehr fein und dünn Der eine Verschluss vom Ohrring war leider schon etwas verbogen, deshalb zurück geschickt

Sehr schön.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Set. Wirkt auf den Bild größer als es ist, finde ich. Was aber nicht schlimmer das es kleiner ist. Sieht toll aus 😊👍

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz toller und schlichter Alltagsschmuckset. Es war ein Geschenk und kam sehr gut an. Lässt sich auch sehr gut kombinieren.

Zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kette und Öhringen sehen auf dem Bild besser ,als in Wirklichkeit. Sehr klein und dünn. Habe Artikel zurück geschickt.

Schön schlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schmuck. Leider sehr klein und und dünn. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe ihn trotzdem behalten.

Sehr filigraner Schmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich ein sehr schönes Schmuckset. Kette ist jedoch sehr filigran und dünn. Deshalb geht es leider Retour.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben ist das Schmuckset klein und dezent. Auch als Geschenk sehr schön.

ELLI SCHMUCK

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von den Schmuck ein echter hinkuger ob im ohr oder die Kette um Hals.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war schnel angekommen ,nur für den preis ist es irgendwie dün ,aber trozdem sear schön

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz toller und schlichter Alltagsschmuckset. Ich bin begeistert von der Schmuck.

Sehr schöner Schmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel ausgewählt ,weil es zeitlos und edel aussieht !

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein perfektes Geschenk. Hat Freude gemacht. ☺️

Sehr fein...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Set. Wirkt sehr filigran und edel. Empfehlenswert 🌹

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Kette sehr schön würde die wieder kaufen

Richtig schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schöne kette würde ich nur weiter empfehlen

Ein Stern Abzug, da die Ohrstecker etwas ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Stern Abzug, da die Ohrstecker etwas unstabil sind!
1/ 1