Elli Schmuckset Kreuz, 0901522219, 0901862219, 0904841019 (Set, 4-tlg), mit Kristallen

Sehr schöne schmuckset von Elli , die Kreuze ist ein bisschen zu groß für so feine Kette ..

Für ein Kind * okay *

Dieses Schmuckset wünschte sich mein Sohn. Das Set ist sehr neutral, deshalb für Mädels und Jungs geeignet. Es ist wirklich einfach gehalten und hat nicht viel Gewicht. Das Material ist 925er Silber. Es ist ganz schön, ich würde mich aber nicht aufregen wenn er es in der Schule vergisst oder verliert. Es ist einfach okay. Die Verpackung hätte auch gern etwas schöner sein können. Säckchen macht es vom Gefühl her noch etwas billiger. Einem Erwachsenen der mir nah steht, würde ich es nicht kaufen. Es wirkt einfach * GÜNSTIG *. Mein Sohn wollte es, also soll er es bekommen. Ich hätte etwas anderes ausgesucht.

Schön schlicht

Mein Patenkind wird bald konfirmiert. Sie wollte ein schlichtes Kreuz ohne Schnickschnack. Beim Juvelier nix zu finden. Otto hats schlicht und einfach. Hätte vielleicht etwas, nur ganz wenig, größer sein können. Auch die Ohrstecker. Hätte dafür auch mehr bezahlt. Ansonsten ist das gekauft!

Tolles Geschenk für Frauen

Also die Verarbeitung und der Preis ein muss. Das Kreuz könnte etwas kleiner sein daher geht das leider wieder zurück. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Trotzdem ne Empfehlung wert

Wie erhofft

So hatte ich es mir vorgestellt. Das Kreuz und Ohrstecker haben eine dezente Größe. Die Kette ist etwas zu filigran. Das könnte man besser machen.

Ein Stern Abzug da die kettesehr dünn ist ...

Ein Stern Abzug da die kettesehr dünn ist und schnell kaputt geht ansonsten eine schöne schlichte Kette.

Ganz schön

Ganz schön, ging aber trotzdem zurück, weil das Material doch nicht so hochwertig war. Aber für den Preis ok

Schönes Set

Es ist einen schönes Set , die Kette ist sehr fein gearbeitet und daher nichts für Kinderhände .

Dieses Schmuckset ist recht hübsch! Die ...

Dieses Schmuckset ist recht hübsch! Die Kette ist sehr fein !

Kette

Eine schöne Kette aber für mich persönlich nicht sah mir nicht so hochwertig aus

Schöne dezente Kette

Kette wirkt im Shop größer... ist aber sehr schön und dezent

Hübsch aber der

Stecker kam defekt an und mir war die Kette zu fein.