BEURER Inhalationsgerät Beurer SI 40 Dampfvernebler

Bester Inhalator

Ich finde diesen Inhalator perfekt, klein, kompakt und sehr brillante Leistungskraft. Riecht leider immer etwas nach Kunststoff, finde man hätte den Behälter innen lieber aus Edelstahl anfertigen sollen...aber die Welt steht nunmal auf Plastik, obwohl Edelstahl in der Größe nun auch nicht den Preis in die Höhe geschossen hätte. Schade schade, ansonsten ist es ein super Gerät, allerdings leert sich der Behälter relativ zügig, ich habe es zeitlich nicht gemessen, aber ich würde sagen, dass man mit einer Füllung nicht länger wie 7 Minuten inhalieren kann. Bei Atemwegserkrankungen sollten es schon zwischen 10-15 Minuten sein, somit müsste man den Behälter halt ein zweites Mal füllen und inhalieren. Aber ansonsten einwandfreies Produkt, nur der Plastikgestank ist echt übel am Anfang und Ende der Inhalation....

Zwiespältig...

Das ist mein erstes Inhaliergerät. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, welche Menge Wasser (?) mit wieviel Inhalieröl (Verhältnis ??) in den Aromabehälter kommt. Oder kann man das nach Gefühl machen? Ich will das Gerät sehr gerne behalten 😐.

Macht was es soll

Hilft sehr bei Schnupfen, Nasennebenhöhlen Entzündung, Husten leichte Bedienung in dem 60ml Behälter Wasser und ein paar passende Tropfen zum inhalieren. Vernebelt gut.Für mich ein Tick zu heiß .Trotzdem für den Preis super!

Super Gerät bin echt zufrieden...

Heute kam das Gerät zum Einsatz.... Ich muss sagen genau das richtige gekauft...habe bei kalten Wetter immer mal trocknen Husten... Das Teil hat super geholfen.... Teebaumöl rein.... Perfekt.

Sehr gut bin sehr zufrieden

Leicht zu bedienen bin sehr zufrieden

Gut bei verstopfter Nase

Super wenn man Probleme mit den Nasennebenhöhlen hat,oder die Nase ständig dicht ist. Gute Verarbeitung und tut was es soll

Super.

Sehr zu empfehlen. Habe nach einer Bronchitis noch etwas Reizhusten. Dafür sehr gut geeignet.

Das ist super

Das ist super ingalator. Mit heise luft. Und ganz klein.

Inhalator leider nicht für mich geeignet

Leide seit mehreren Monaten an Husten, daher Teil gekauft. Ist für meine Zwecke nicht geeignet. Daher weiter Inhalieren über Wasserdampf mit Salz und Kamille.

Super Gerät

Ich bin begeistert von diesem Inhalator. Sehr leise, schnell betriebsbereit und einfach in der Anwendung. Absolut zu empfehlen.

Zufrieden

Endlich Schluss mit dem Inhalieren über der Schüssel. Gleichbleibende Dampfentwicklung somit möglich. Besseres Ergebnis.

Guter Inhalator

Ich habe mir diesen Inhalator für meine leichte Bronchitis gekauft und er hält was er verspricht. Einfache Bedienung und gute Ergebnisse.

Wirklich angenehm leise nicht so laut wie übliche Inhalationsapparate

Test gut

Weil ich immer nach einem Dampfbad meine Haare waschen mußte wegen dem Handtuch über m Kopf , wollte ich mal diesen Dampfvernebler testen. Das erste mal riecht es schon unangenehm nach dem Gummiaufsatz. Ich hoffe , das gibt sich. Ansonsten , einfache Handhabung , erfüllt seinen Zweck zum Inhalieren.

Super inhalator

Bei jeder Erkältung meine Rettung . Kann danach sehr gut schlafen . würde es jeden empfehlen

Gut gedacht, schlecht gemacht

wird einfach zu heiß und somit Verbrühungsgefahr. Abdeckung zum Wasserbehälter lässt nur schwer öffnen. Der kleine Schlauch wird bei jedem Einsetzen des Inhalattanks gequetscht.

Ist gut

Ist gut

Inhalator

Das Wasser hat während der Benutzung immer eine gleichbleibende Temperatur. Einfache Reinigung, leider sind die Behälter etwas klein, eine Füllung reicht ca. für 10 min. inhalieren.

Ist sehr gut

Sehr stabil einfache Handhabung, nur das Mund Stück ist bisschen verkrümmt weil Silikon. Aber egal. Kann Mann das Gesicht nicht direkt drin haben weil zu heisse Luft kommt

Unpraktisch

Mir ist das Gerät zu unpraktisch und gefühltermaßen auch viel zu schlecht zu reinigen. Greife dann doch lieber weiterhin zur Schüssel mit heißem Wasser und einem Handtuch.

Funktioniert nicht einwandfrei

Sehr schlecht

Unhandlich

Man muss immer das Gerät auseinandernehmen, um das Wasser einzufüllen. Mir hat es nicht gefallen und hab ein anderes bestellt.

Beurer Inhalationsgerät

habe schon mehrer Geräte von Beurer, dieses hat mir nicht gefallen. Hat irgendwie nicht funktioniert und es ist kein heißer Dampf rausgekommen, deshaln Retoure

Inhalationsgerät

erfüllt den zweck auf jeden fall , bei Inbetriebnahme gab es für kurze zeit einen unangenehmen Geruch der mit dem Gebrauch verschwand bin sehr zufrieden

Sehr schlecht verarbietet sehr klein duftet ...

Sehr schlecht verarbietet sehr klein duftet nach platik habe nicht benutz gefar schoc wegen dampf verbreitung

Dampfnebler

Leider funktionierte der Dampfnebler nicht. Habe ihn zurück geschickt.

Verstopfte Nase adé

Bei Problemen mit den Nasennebenhöhlen hat oder wenn die Nase ständig dicht ist, eine super Lösung

Leider kam das Gerät, defekt bei mir an, ...

Leider kam das Gerät, defekt bei mir an, deshalb ging es zurück....

Jaein

Es erfüllt natürlich seinen Zweck, brauch man aber nicht oder es gibt bessere. Vorsicht die Maske wird zu heiß

Nicht so leichte zu bedienen

Das Gerät ist ok. Die Bedienung ist nicht gerade einfach und man brauch bisschen Geduld.