Navahoo Steppjacke Kimuk Prc leichte Übergangsjacke mit Kapuze

Sprachlos

Naja es ist eine sehr schöne Jacke...aaaaber sie war von innen total dunkel verfärbt, darüber hätte man noch hinweg sehen können aber beim anprobieren war der rechte Ärmel zugenäht so das man da garnicht durch kam mit dem arm. Geht direkt wieder Retour

Nicht zu empfehlen

Vielleicht hatte ich nur Pech, aber die Jacke stank dermaßen penetrant ,dass ich sie direkt wieder eingepackt und zurück geschickt habe. Schade, sonst war sie ganz okay aber durch den Geruch nicht tragbar.

Für eine Übergangsjacke viel zu schwer

Habe die Jacke sofort wieder zurückgeschickt! Viel zu schwer! Hat mir im Original überhaupt nicht gefallen.

Keine gute Qualität

Leider muss ich zurück geben

Größenangabe ein Witz

Die Jacke passt überhaupt nicht. Die Größenangaben stimmen nicht. Bei anderen Marken passen die regulären Größen. Beschreibung xxxl wie 48/50 in der Jacke selbst steht 46 ....

Schlecht verarbeitet

Ich würde diese Jacke nicht empfehlen da sie schlecht verarbeitet ist die Passform ist nicht richtig sie ist oben üppig geschnitten und sieht eher aus wie ein Sack kein bisschen taliert

Mir stand die Jacke einfach nicht, daher ...

Mir stand die Jacke einfach nicht, daher Rücksendung. Zudem finde ich, dass sie gar keinen Schnitt hat.

Keine schöne jacke.

Hat an mir nicht ausgesehen. Und die Farbe finde ich auch nicht so gut deshalb ging sie wieder zurück.