ETT Funkuhr Solar Drive Basic, ELS-11379-76M, Solar

Bleibt öfter mal stehen, neu stellen

Bleibt öfter mal stehen, neu stellen

Sieht gut aus am Handgelenk

Ich trage seit mehr als 15 Jahren Solar-Funkuhren, zum einen bedarf es keiner manuellen Zeitumstellung mehr und zum anderen keinen Batteriewechsel. Meine alte Uhr hat in einer anderen Zeit gelebt, so dass ich diese nicht mehr auf die MEZ einstellen konnte via Funk. Diese hatte ein dunkles Ziffernblatt und dunkleres Armband. Mit dieser neuen Uhr habe ich eine gefunden, die erneut nicht zu groß ist und zudem auch heller. Ich freue mich sehr darüber.

Naja

Ich hatte eine ähnliche Uhr vom selben Hersteller schon mal und war immer zufrieden weil sie bis zum Absturz genau ging. Bei dieser habe ich öfter Probleme, sie stellt sich nicht immer zuverlässig und bleibt ohne Grund stehen. Sollte ich irgendwann eine neue brauchen werde ich wohl den Hersteller wechseln.

Schöne Uhr

Leider ist diese Damenuhr für schlanke Handgelenke nicht geeignet.Viel zu großes Armband.

Elegant

Diese Damenuhr ist sehr schön vor allem für Frauen mit einem schmalen Handgelenk toll

Toll...

Sieht genau so aus wie auf dem Bild, hatten sie meiner Mutti zu Weihnachten geschenkt, sie war voll begeistert. Meine Mutti trägt je nach Jahreszeit Gold oder Silberschmuck, die Uhr kann sie jetzt das ganze Jahr tragen. Eigentlich muss sie erst aufladen im Sonnenlicht, dass war aber nicht nötig, sie hat sie ausgepackt und innerhalb von 10min hat sie sich gestellt, klare Weiterempfehlung.

Damen Armbanduhr

sieht klasse aus funktioniert einbahnfrei schönes kettenarmband

Tolle Uhr

Solar und Funkuhr, was will man mehr. Etwas schwer ist die zwar, aber daran gewöhnt man sich.

ETT Funkuhr »Solar Drive Basic, ELS-11379-76M

ETT Funkuhr »Solar Drive Basic, ELS-11379-76M« gute Uhr aber was anderes gefunden

Ein toller artikel

Es gefällt mir gutschein ein schönes artikel schönes uhr