ETT Funk-Multifunktionsuhr Hunter II, EGS-11390-25M, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Solar

Genau wie beschrieben

Da meine Funk-Armbanduhr den Geist aufgab, machte ich mich bei Otto auf die Suche nach Ersatz. Mit dieser tollen Armbanduhr habe ich genau das gefunden, was ich suchte: 1. eine Armbanduhr mit Solar - damit spart man sich die Batterien 2. eine Armbanduhr mit Funktechnik, somit stellt sie sich immer von selber auf die genaue Zeit mit Datum ein 3. eine Armbanduhr mit Licht 4. eine Armbanduhr, die bis 100 Meter wasserdicht ist Mit dieser Uhr habe ich genau das gefunden, was ich solange schon vergeblich suchte. Leider wurde auch dieser Artikel wieder mit Hermes geliefert und einfach vor die Türe gelegt.

Sehr schicke und Elegante Uhr.

Eine sehr zuverlässige und elegante Uhr für den Alltag. Vor allem man hat immer die genaue Zeit und man Brauch keine Batterie mehr. Daher habe ich mich für dieses Modell entschieden.

Super Uhr

Tolle Funkuhr die auch etwas hermacht. Leicht zu tragen. Klasse Farbe, da ich silberne Uhren nicht mag. Kaufempfehlung.

sehr schöne Uhr

sieht gut aus bin sehr zufrieden würde ich umbedingt weiter empfehlen

eine top Sportuhr

Habe meinen Mann diese Wunschuhr geschenkt. Sie ist in Aussehen und Funktionalität eine echt klasse Uhr. Das Armband und der Verschluß sind ebenfalls sehr gut und sicher. Kann sie nur weiterempfehlen.

Super Uhr

Diese Uhr ist sehr wertig gebaut. Die Ziffernblätter und Digitalanzeige sind sehr gut ablesbar was für Menschen mit seebeeinträchtigung richtig gut ist. Die Uhr ist fertig gebaut und somit eine klare Kaufempfehlung. Preis-Leistungsverhältnis ist auch spitze.

Super Uhr

Gefällt meinem Mann sehr gut und sieht toll aus

ein wirklich guten Artikel

Eine Uhr die mir gefällt. Genaueste Anzeige und sieht toll aus am Handgelenk. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Uhr

Tolle Uhr mit vielen Highlights wie Funksteuerung und Solar. Einfach in Betrieb zu nehmen.

Erfüllt seinen Zweck, ich weiß immer welche Uhrzeit wir haben. Optisch sieht sie auch gut aus.

Schöne Uhr

Sehr Stylische Herrenuhr

Da ich aber sehr viele Automatikuhren habe, ...

Da ich aber sehr viele Automatikuhren habe, müsste Sie nicht sein , ging zurück

Coole MULTIFUNKTIONSUHR

Die Funktionalität ist prima und sieht dazu noch Top aus

Gute Uhr funktioniert einwandfrei zum kauf würde ich sie empfehlen

ETT Funk-Multifunktionsuhr

ETT Funk-Multifunktionsuhr »Hunter II, EGS-11390-25M«