Prinzessin Lillifee Paar Creolen Herzen, 9049219, mit Emaille

Wunderschön

Meine Tochter ist knapp 2 Jahre alt und die Ohrringe passen perfekt. Sie gehen nicht auf und sehen wunderschön aus. Die Farbe der rosa Herzchen hab ich mir kraftvoller vorgestellt, in Wirklichkeit sind sie sehr schlicht -eher zart rosa, was ich aber sagen muss noch schöner finde. Ich würde die Ohrringe immer wieder kaufen. Schade dass man bei den Bewertungen kein Bild hinzufügen kann, damit sich das andere Käufer besser vorstellen können.

Kindergerechte Ohrringe

Diese Ohrringe sind kindergerecht. Diese sind nicht zu klein und nicht zu groß. Die kleine rosa Herzchen machen diese sehr süß. Meine Kleine ist zufrieden.

Super zufrieden

Ohrringe wie beschrieben, schönes Design. Meine Tochter ist begeistert, weil man mit diesen Ohrringen nirgendwo hängen bleibt. Ideal für kleine Kinder.

Super schöne Ohrringe

Diese Ohrringe sind super süß, meine Tochter trägt sie sehr gerne. Gute Qualität, empfehle ich definitiv weiter.

Dezent aber elegant für Kinder

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden und am Ohr sieht er nega schön aus ... meine Tochter liebt sie

Sehr schöne Ohrringe

Hab die Ohrringe für meine Tochter gekauft. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr hochwertig.

Sehr schön vor allem toll für Babys geeignet ,klein aber ziemlich fein, Schöne Verarbeitungsqualität

Sehen sehr toll angezogen aus

Meine kleine Tochter sieht richtig süß mit den Ohrringen aus ☺️ Danke Otto

Süße Ohrringen

Sehr schöne Ohrringe, meine Tochter war begeistert. Würde ich wieder kaufen.

Zauberhafte, aber kleine Creolen

Ich habe die Ohrringe für ein 10jähriges Mädchen gekauft. Die Ohrringe sehen zauberhaft aus, jedoch ist der Durchmesser relativ klein, d.h. das Ohrläppchen darf noch nicht zu groß sein. Passt wahrscheinlich sehr gut bis zu ca 8 Jahren.

Perfekt für Kinderohren!

Diese Ohrringe sehen super schön aus und haben die perfekte Größe. Ich hatte vorher etwas größere für meine Tochter, aber damit hatte sie Probleme. Diese sind einfach perfekt.

Schicke Ohringe

Die Ohrringe sind super schön , gehen gut auf und zu .Wir sind sehr zufrieden da sie sehr leicht zu händigen sind besser wie normale stecker . Sehr kinder freundlich .

Sieht süß aus

Hab es für meine Tochter (4.Jahre ) bestellt . Sieht super schön aus und meine Tochter mag es sehr . Kann die Ohrringe weiter empfehlen!

Schön

Schöne kinder creolen mit herz. Sehr geschickt, weil man nicht den stecker verlieren kann.

Würde ich weiter empfehlen 👏🏻 Der Artikel ...

Würde ich weiter empfehlen 👏🏻 Der Artikel hat mir sehr gefallen

Super süße Ohrringe.

Sehr schöne und super süße Kinderohrringe. Passen gut für Kinderohren.

Ein hübsches PAAR

Wird ein Weihnachtsgeschenk für unsere Enkeltochter, sehen ganz süß aus.

Schöne Ohrringe

Meine Tochter war total begeistert, sie sehen toll aus und sind dennoch schlicht

Geschenk

Wahr ein Geschenk für unsere Enkelin jetzt is Sie Prinzessin

Süss mit dem Herz

Aber leider viel zu schwer für ein Kinder Ohr ging deshalb zurück

Tolle Ohrringe