bugatti Schnürschuh mit feiner Ziernaht, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

TOP

Ein Traum sitzt wie eine eins, mega bequem. Zu beachten ist das er vorne spitz wird und man dadurch das Gefühl hat Zuviel Platz zu haben jedoch ist der Schuh so vom Design her. Ich finde ihn perfekt

Klassische Bugatti Qualität

Wirklich gelungener Schnürschuh - allerdings sind die Schnürsenkel hier auf den Bildern nicht korrekt dargestellt. Diese sind nicht schwarz sondern blau was mir sogar noch besser gefällt.

Sehr schick

Der Schuh ist für einen schlanken Männer Fuß wie gemacht. Er sieht total schick aus und trägt sich hervorragend. Gekauft in 41.

Sehr guter Schuh

Das ist ein sehr guter Schuh, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Der Schuh ist nicht schwer und lässt sich somit auch sehr gut tragen.

toller Schuh

Guter Schuh, gute Qualität. Leider drückt die Ziernaht. Das muß ja nicht bei allen so sein, mein Mann konnte nicht richtig laufen.

Sehr schön zum blauen Sakko-

Die Schuhe sind bequem und durch die blauen Schnürrbänder gut zu Jeans, Sakko und T-Shirt zu tragen- Alltagstauglich

Wunderbare

Ein tolles Paar Schuhe, Und wieder Hat mich die Marke Bugatti nicht enttäuscht. Gut verarbeitet und bequem

Sehr schöner Schuh!

ich habe den Schuh für meinen Sohn bestellt. Sieht sehr gut aus, zum Anzug...Fazit, sehr schön!

Sehr schöner Schuh

Super bequemer Schuh. Top Qualität. Habe ich nun bereits schon zum 2. Mal bestellt :-)

Toller Schuh

Sehr bequem und sitzt echt wie eine 2 Haut , würde ich jederzeit weiter empfehlen

tolle Schuhe

Schöne Farbe preis ist in Ordnung Lieferung ging schnell

Sehr schick!

Passt, genau. Sieht sehr elegant aus. Freut uns sehr 😊

Toller Schuh

Schöner weicher Lederschuh, mit einer super Passform.