SIT Esstisch Tops&Tables, mit Baumkante wie gewachsen

Ein wunderschönes Tisch und ein echter hinguc

Haben den Tisch gestern bekommen, nach nur 2 Wochen Lieferzeit. Der Tisch sieht noch besser aus als auf dem Foto, er ist schön glatt von der Oberfläche. Aufbau ging zu zweit in 20 Minuten ohne Probleme weil alles beschriftet ist. Die Oberfläche ist leicht gewellt also wer einen glatte Tisch möchte sollte diesen nicht kaufen. Würde diesen Tisch jederzeit wieder kaufen,auch wenn er seinen Preis hat der aber gerechtfertigt ist.

Sehr empfehlenswert ein toller Tisch

Optisch ist er wirklich so wie auf dem Bild . Etwas uneben aber das wollten wir auch so. Ein Blickfang für jedes Esszimmer. Schneller Aufbau zu zweit in einer halben Stunde. Lieferung innerhalb 4Wochen statt 6Wochen. Gut verpackt. Danke auch an den zwei Auslieferanten nettes Tiem von Hermes sehr freundlich .

Sehr schöner massiver Tisch mit Baumkante. Es ist ein echter hingucker, mit dem Spiderfuss sieht es sehr modern aus.Kann ich nur weiterempfehlen.👍👍

Wunderschöner Tisch

Wir haben den Tisch bestellt und schon nach drei Wochen war das gute Stück da. Aufbau war einfach, da sehr gut erklärt! Sie mega aus, wir sind super zufrieden!

Wunderschön

Wir sind überglücklich mit dem Tisch. Sieht hervorragend aus.

Schicker Tisch

Wir hatten einen weissen Tisch und nun musste mein Mann unbedingt einen Naturtisch haben. Nach langem suchen bestellten wir den hier bei OTTO. Ich fand den Tisch auf den Bildern so häßlich, dass ich den gar nicht haben wollte. Er wurde trotzdem bestellt und kam. Was soll ich sagen, in natura sieht er viel, viel besser aus. Jeder der reinkommt ist begeistert von diesem Tisch. Also, kann ich den ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Sehr traurig

Wir haben lange auf diesen Tisch gewartet, weil er auf Bildern wie unser Traumtisch aussah, leider hat er mehrere "Wellen", Unebenheiten, sogar das Glas wackelt drauf.. Wir habe eine Mail an Otto geschickt, dass sie den Tisch wieder zurücknehmen sollen, warten auf die Antwort

Super schöner Tisch, aber...

Der Tisch ist super schön, wir sind sehr begeistert. Der Aufbau ist im Prinzip einfach, da alles beschriftet ist. Das nützt aber nichts, wenn das Gestell mit den Löchern nicht richtig übereinstimmt u man 2 cm am Boden ausgleichen muss. Das verstehen wir überhaupt nicht. Werde mich da noch an Otto wenden. Die Unebenheiten sind Natur u überhaupt kein Problem.