bugatti Schnürschuh mit seitlicher Prägung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schicker Schuh

Wir haben eigentlich immer gute Erfahrung mit Bugatti Schuhen gehabt. Aus Erfahrung heraus haben wir ihn eine Nummer größer bestellt als üblich. Erstaunlicherweise war er dann aber zu groß, deshalb ging er zurück.

Sehr langer Schuh....

bestellt wurde der Schuh für die Jugendweihe meines Sohnes. Was in der Beschreibung und auf den Bildern nicht ersichtlich war, ist, dass die Schuhe nach vorn seeehr lang sind und daher komisch aussehen. Daher leider wieder zurück. Qualität sehr gut, ich bin positiv überrascht, auch optisch echt ein toller Schuh.

Super Schuh

super Qualität - toller Preis - Größenangabe perfekt - passt perfekt zum Anzug und ebenso zu Jeans

Eleganter Schuh zu einem guten Preis

Eleganter Schuh zu einem guten Preis. Leichte Passform Probleme, die aber möglicherweise beim Tragen verschwinden infolge der Lederverarbeitung.

Super Schuhe

Bis jetzt nur einmal auf einer Hochzeitsfeier angehabt. Sitzen sehr gut, keine Probleme gehabt.

Top Buisseness Schuh

sehr bequemm

eleganter Schuh

Ein handelt sich um einen sehr schicken, eleganten Schuh. Das Material ist sehr gut, von daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis ok. Allerdings fällt er sehr schmal aus und auch etwas kleiner., so dass er leider zurückgesandt werden musste.

Bequemer schöner Business-Schuh

Trage den Schuh zum schwarzen Anzug, sieht elegant aus. Schuhe sind bequem und drücken nicht. Verarbeitung scheint gut zu sein, Nähte sehen alle in Ordnung aus. Die Schuhe haben ein gewisses Gewicht, was ich als wertig empfinde.

Modern

Ein ganz toller Schuh Von der Größe bis zum Material kann ich nur weiter empfehlen.Mit Fussbett mein Mann war begeistert .Preis ist für diesen Schuh einfach genial.

Größe passt sehr elegant

Schicker Schuh

Schöne Schuhe, sehen sehr elegant aus, leider sind sie nicht für den breiten Fuß gemacht, hat ziemlich gedrückt. Also müssten die zurück.

Super bequem..

Diese Schuhe habe ich für mein Mann gekauft... sie sind sehr bequem..und mein Mann ist sehr zufrieden damit..

vollkommen ok.

Der Schuh ist fantastisch,aber mir war er zu klein von daher leider Retoure.

Wie gewohnt super Qualität

Wie immer super Preis- Leistungsverhältnis! Sehr schöner zeitloser Lederschuh. Qualität wie immer top bei Bugatti

Hervorragende Qualität...

Ich finde die Bugatti Schuhe für mich seit Jahren am bequemsten. Sie haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh der sehr bequem ist . Habe ihn 1 Nummer größer bestellt und er passt perfekt .

Ein Hingucker

Ein fantastischer Herrenschuh der beeindruckt. Passt zu allen Anlässen und hat ein wunderbares Design.

Passt perfekt

Mein Lebensgefährte liebt die Schuhe. Sie sind gemütlich und passen perfekt.

Schöner Business-Schuh

Schöner schlicht gehaltener Business-Schuh. Sitzt sehr gut und scheint auch robust zu sein.

toller Schuh!

Tolle Qualität, kann ich nur weiter empfehlen :) Preis-Leistungsverhältnis passt super.

Die Schuhe habe ich für mein Mann bestellt, die passen super und empfehle gerne weiter

Toller Schuh

Sehr bequem und chick.Passt zu jeder Gelegenheit und lässt sich sehr gut tragen.

Sehr edel

Schön zu jedem Anzug oder Jeanshose. Nicht so altbacken.

Sieht gut aus und hat eine gute Qualität

Bin froh, so einen guten Schuh in der Qualität gefunden zu haben.

Toller Schuh

Sehr bequeme und hochwertige Schuhe! Preis / Leistung TOP!

Ok

Bin zufrieden würde immer wieder kaufen Top Qualität.

Perfekt

Wie erwartet die sehr gute Bugatti Qualität......top