LG CM2460DAB Microanlage (Digitalradio (DAB), 100 W)

Der Klang...

... ist nur in hohen und tiefen Frequenzbereich befriedigend. Zudem war die Verpackung innerhalb des Kartons beschädigt. Habe mir bereits einen Denon bestellt, der LG geht zurück. Aus meiner Sicht keine Kaufempfehlung.

kaum DAB Empfang

Mit diesem Gerät wollte ich eine defekte kleine Anlage ersetzen. Der Klang ist nicht schlecht. Der USB Speicher erkennt angeblich 999 Dateien, aber nur wenn sie auf max. sieben Ordner verteilt sind. DAB Sender sind nur wenige auffindbar. Nach einem Ortswechsel wollte ich noch einmal scannen. Aber diese Funktion ist für mich auf der FB nicht erkennbar. Also in der Bedienungsanleitung nachlesen. Doch die gibt's weder im Karton noch bei LG.com... angeblich. Also sende ich das Gerät zurück. Resultat: Für mich unbrauchbar.

Artikel

Artikel kam bis heute nicht an kann keine direkte Bewertung abgeben. Liegt aber nicht an Otto sondern eher an dem Versand Unternehmen Hermes. Oft Probleme mit denen. Vll sollte man mal einen anderen Versender in Betracht ziehen

Empörung

Niemals wieder, bei so eine Minderwertige Qualität

Sound unterirdisch

Unfassbar, dass so ein Kernschrott überhaupt noch produziert wird...Hohler und gleichzeitig dumpfer Sound aus 2 billigen Lautsprechern. Mit meinen alten Samsung Speakern aus der gleichen Preisklasse (vor 10 Jahren) gehts halbwegs.Es ist mir unbegreiflich,wie der billige Ton dieser Anlage selbst bei "Profis"als gut bewertet wird. Finger weg,da gibt's bessere für 50 Euro.

Kam gar nicht ab

Habe mich so auf die Anlage gefreut. Lieferung angeblich nächster Werktag. Jeden Tag kam der Liefer Status. Ware wird zugestellt. 5 Tage lang. Dann hatte ich keine Lust mehr und habe woanders bestellt. Und da kam die Anlage am Nächsten Werktag tatsächlich.

Schade

Hatte mich auf die Anlage gefreut insbesondere über die Möglichkeit der drahtlosen ( Wireless sync.) Verbindung zum TV. Gerade diese Option war mir wichtig, aber die dürftige Bedienungsanleitung gibt nur eine Weiterempfehlung zu LG direkt. Dort war man nicht fähig, mich über diesen Part zu informieren und hat mich mit meinen Problem alleine gelassen. Dann habe ich das Gerät eben zurückgeschickt. Das war allerdings super unkompliziert. Jetzt freue ich mich auf eine Grundig Anlage zum ähnlichen Preis. LG nein danke. Christian

Der Pass nicht zu meiner Fernseher

Leider muss ich zurück schicken also retourn. Ich habe den extra für meinem Fernseher bestellt, aber es hat nicht geklappt.

Mini-Stereoanlage

Das ist keine Stereo-Anlage, sondern ein Spielzeug.