LG CM2460DAB Microanlage (Digitalradio (DAB), 100 W)

Tut genau, was zu erwarten ist, passt!

Unser "großes" Wohnzimmer hat ohne Frage eine Denon und für das kleine Wohnzimmer reicht eine kleinere aus (vormals Philips leider ohne DAB und der CD-Player hakt manchmal). Nun sollte es mit DAB wegen Radio Bob und Schlagerparadies sein, Titelerkennung im Display, einspeicherbare DAB-Sender, ordentliche Reaktion von der Fernbedienung und die USB-Behandlung inkl. Titel und Ordnerschaltungen sollten da sein. Alles paletti, der Klang ist ordentlich, aber nicht so voluminös wie bei der Philips oder gar mit der Denon zu vergleichen. Dann müsste man aber minimum nen Hunni (Philips) drauf löhnen oder gar mehr als 200 für die Denon. Fazit: Für knapp 140,- Piepen gibt es vielleicht noch (aber auch nur bei ganz wenigen Modellen in dem Preisgefüge) bessere Klänge, aber dann mit vielerelei Funktionsmakeln, die hier nicht der Fall sind. Im Gesamtbild eine klare Empfehlung.

Leichte Bedienbarkeit

Diese Microanlage ist nicht für HiFi-Freaks gemacht. Sie bringt eine gute Leistung zum täglichen "Radiohören", die Bluetooth-Übertragung funktioniert sehr schnell und unkompliziert. Die wahre Leistung zeigt die Anlage erst wenn beim Streaming eine entsprechende Lautstärke der Sendegeräte eingestellt ist. Also: Handy laut, L C anpassen, nicht umgekehrt. Meine Empfehlung: 90%

Tolle kleine Anlage, aber...

...sie hat leider keinen Kopfhöreranschluss und damit kommt sie für uns nicht in Frage und befindet sich auf dem Rückweg. Bluetooth ist lediglich zum Verbinden mit dem Smartphone aber nicht mit einem Bluetooth Kopfhörer. Wirklich schade. Der Ton und die Bedienung ist wirklich einfach.

Kleine Anlage ganz groß

Hab mir diese Anlage gegönnt und ich bin begeistert. Der Klang ist der Hammer für so ein kleines Ding. Gut verarbeitet. Installation war total einfach und auch das verbinden mit dem Handy klappt super. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Artikel wurde wie gewohnt super schnell versendet, alles top. Die Handhabung ist etwas ungeschickt, insgesamt jedoch eine gute Anlage und alles in Ordnung. Habe mir extra eine mit diesen Anschlüssen ausgesucht, da ich meine alten Boxen (Bose) weiterhin nutzen wollte und die Anlage gibt einen sehr guten Ton aus. Leider verzeiht die Fernbedienung ein verklicken nicht und eine Taste falsch gedrückt oder versehentlich drauf gekommen und schon ist mal ein Sender weg o. ä., jedoch insgesamt absolute Kaufempfehlung.

gute Anlage, kleiner Preis

Die Anlage ist für diesen Preis wirklich gut. Einfache Handhabung und deshalb auch schnell aufgebaut. Die Anschlußkabel der Lautsprecher dürften gerne länger sein. Die Bedienungsanleitung ist nicht papiermäßig vorhanden, muss auf lg.com runtergeladen werden. Wer dies nicht kann hat u.U. Probleme die Fernbedienung richtig zu bedienen.

Zum CD hören ein gutes Gerät

Also, die Mikro-Anlage sieht stylisch aus und hat einen wirklich guten Klang (auf Pop). Der Aufbau ist sehr einfach. Nachteile: die eingelegte CD fängt sofort an ohne vorher Anzahl der Titel und Länge der CD anzuzeigen. Oben am Gerät fehlt mir der Knopf für Stopp. Die meisten Bedienelemente befinden sich auf der Fernbedienung. Der Schacht für die CD´s hakt etwas und muss meistens per Hand nachgeschoben werden. Radio habe ich nicht ausprobiert, brauche ich nicht.

Klein aber fein

Sehr zufreiden mit der Minianlage. Für" mini" steckt doch Einiges drin. Toller Klang und sehr einfache Bedienung. Ich kann die Anlage, zumal auch auf Grund des günstigen Preises, nur weiter empfehlen.

gutes Preis Leistungsvehätniss

Gute Microanlage, ich kann sie nur empfehlen. etwas schade ist das vor der Boxen keine Abdeckung davor ist dadurch sollte mann nicht gegenkommen damit man lange freude daran hat. Sonst ist sie super. Ich würde sie wieder kaufen.

Eine vielseitige Kompaktanlage.

Einfach anzuschließen. Klein aber genug pauer und klang für unsere Wohnstube. DAB Radio ist super klar und ohne Störungen. Meine größeren Boxen hab ich aber noch wieder angeklemt . Bei den mitgelieferten Boxen ist das Kabel einfach zu kurz. Wäre schön wenn es diese Anlage auch ohne Boxen zu kaufen gäbe. Oder ungenutzte Boxen retur und teils Geld erstattet bekommen. Sonst OK.

Eine Anlage mit tollem Klang!

Batterien in die Fernbedienung und angeschlossen,Sendersuchlauf ganz einfach durchgeführt und schon ging der Musikgenuss los. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen!

Mini Hifi Anlage

Toller Artikel würde ich immer wieder kaufen. Guter Klang.

Tolle kleine Anlage 👍

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser kleinen Anlage! Sie hat einen guten Klang, habe festgestellt, dass es hin und wieder auch auf die Qualität der CD's ankommt, aber meine Elvis-CD's hören sich SUPER an darauf, ganz besonders, wenn ich laut höre🤣😉 und das Verbinden mit Bluetooth ist total easy!!

Eine tolle Anlage

Ich bin mit der Musikanlage soweit zufrieden. Hat ein tollen Klang, aber was fehlt ist, das das Gerät leider keinen Kopfhöreranschluss besitz und man kann das nächste Lied nicht vor und zurück abspielen lassen. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Super Anlage!

Super Anlage! Man sollte evtl. darüber nachdenken, dass mit dem Radio Anschluss anders zu lösen. Hatte gerne "nachgerüstet". Ist aber ab Werk in der Anlage verbaut. Deshalb einen Stern weniger. Ansonsten meeeeega Sound!! Für den Preis ein Spitzen Produkt!!

Sound ist gut, sieht gut aus.

Sound ist gut, Anlage sieht gut aus. Jedoch konnte ich meine gewünschten DAB+ Sender nicht scannen und speichern. Das war eigentlich mit dem guten Sound der Hauptgrund warum ich diese Anlage kaufen wollte... Schade, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Preis Leistung ist sehr gut

Hab die Anlage im Angebot gekauft u für den Preis würde ich sie wieder holen. Für hier u da mal was Musik beim Sport zu hören oder Kinder- Disco zu machen reicht sie. Will man natürlich oft sehr laut Musik hören, dafür wäre sie nicht ausreichend.

Einfach zum Aufbauen.

Das Preis Leistungs verhältnis passt. Die Anlage ist schnell aufgebaut.

Prima Anlage, guter Klang

Insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Bedienungsanleitung ist etwas 'dürftig' und nicht auf Anhieb verständlich. Etwas schade, dass man kein externes Gerät anschließen kann (z. B. Plattenspieler). Fazit: Ich bin zufrieden.

Eine tolle Anlage zum günstigen Preis

Die Anlage von LG bietet alles was wir für das Dachbodenzimmer benötigen. Der Klang ist gut. Sicherlich sind die Lautsprecher für lautes Hören nicht so geeignet, aber zum “normalen” Hören kling es gut. Schicke Optik und guter DAB+ Empfang.

Klein und doch wie eine Große

Schönes Design, Sound ist in Ordnung! Sehr gut ist die Bluetooth Technologie und die Kompatibilität mit anderen Geräten von LG. Eine ausziehbare Antenne wäre schöner und effektiver als die billig verbaute Wurfantenne.

Ein guter Artikel

Die Mini Anlage hat einen sehr guten Klang. Das einstellen des Radios ging mit dem Suchlauf einfach. Einziges Mango ist die Wurfantenne den die ist fest montiert und kann nicht ausgewechselt werden. Aber sonst sehr gut.

Toller Sound

Genau das, was wir wollten. Macht sich in der Küche gut. Verbindung mit Handy für eigene Musik klappt gut. DAB hat allerdings auch mal Aussetzer. Muss aber nicht an der Anlage liegen. Würde dieses Teil wieder kaufen.

Schöne Mini Anlage

Diese schöne Anlage haben wir für die Küche gekauft, sieht gut aus und ist einfach zu bedienen.. lediglich der Bass könnte minimal besser sein ( sagt mein Mann ) würden sie aber auf jeden Fall wieder kaufen

Gutes Produkt

Kam pünktlich an. Leider keine komplette Beschreibung vorhanden. Muss man sich im Internet runter laden. Ansonsten ein guter Klang und schönes Aussehen.Preis ist okay.

Klein und ....

Nette kleine Stereo Anlage. Gekauft für unseren Sohn macht sie was sie soll. Radioempfang ist super und auch sonst ist der "Klang" für den Preis in Ordnung.

LG »CM2460DAB« Microanlage

LG Microanlage Funktion bei Einrichtung ok. Es könnte aber eine Bedienungsanleitung beiliegen damit es einfacher wäre. Tonqualität gut. Lautsprecherkabel etwas kurz.

Klingt super

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. 1 Stern Abzug meiner Meinung für die Fernbedienung die ist etwas unübersichtlich und hätte man besser gestalten können.

Macht seine Arbeit ganz gut

gutes Gerät, gute Sound. Das einzige was ein bisschen nervt ist das automatische Ausschaltung der Bluetooth Verbindung, wenn gerade keine Musik läuft.

Tolle kleine Anlage

Das Gerät war ein Geschenk für meine Tochter. Sie ist begeistert. Klingt erstaunlich gut. Die Bedienung ist selbsterklärend.