Tefal Backeinsatz XA7258 Snacking & Baking für den OptiGrill, Zubehör für OptiGrill+ und OptiGrill Elite, GC714, GC712, GC730, GC750D, Zubehör OptiGrill+ und OptiGrill Elite, GC714, GC712, GC730, GC750D

Tolles Produkt, unfreundliche Verkäufer

Hallo, die Back-Schale ist Top und ist wie ein Ersatz für ein Ofen. Man kann Aufläufe, Pommes und andere Gerichte (praktisch alles was man auch im Ofen zubereiten kann) sehr gut damit zubereiten. Ich ziehe zwei Punkte ab für den Verkäufer "Discount König GmbH". Ich würde die Ware erneut kaufen, weil diese sehr Gut ist, jedoch nicht bei dem selben Verkäufer. Also falls Otto weiterhin mit diesem Verkäufer zusammen arbeitet würde ich nicht erneut vom Otto kaufen. Die DHL hat als Paketstatus "Sendung wurde elektronisch angekündigt" angegeben jedoch lagen da keine weitere Angaben mehr vor. Die DHL Kundenservice hat mir am Telefon gesagt, dass die Sendungsnachverfolgungsanfrage nur über den Verkäufer gestellt werden kann, also habe ich mich mit "Discount König GmbH" in Verbindung gesetzt. Die Dame am Telefon war so unfreundlich, dass Sie nicht einmal meinem Problem zuhören wollte oder weiterhelfen wollte. Am Anfang hat Sie einfach ignoriert, dass die Ware überhaupt von den stammt.. Nach weiterer Klärung fand Sie doch heraus dass Sie die Verkäufer dieser Ware sind.. Auch da wurde mir anstatt weiterzuhelfen und den eigenen Fehler zu akzeptieren einfach auf eine unfreundliche Art kein Status über den Paket gegeben und einfach aufgelegt. Das nenne ich mal Kunden-Support..

Tefal Backblech

Ich finde es praktisch aber leider auch etwas teuer

Hab mir mehr davon versprochen

War total begeistert von Videos mit Rezepten. Allerdings bin ich total enttäuscht vom Ergebnis und ging daher zurück. Hatte Lasagne versucht. Durch den Abstandshalter war meine ganze Arbeitsplatte versaut weil es gespritzt hat. Schmeckte nicht so gut wie aus dem Backofen. Da meine Familie total enttäuscht war ging sie zurück.

Guter Artikel

Für mich ist sie zu klein und das Preis Leistungsverhältni passt meiner Meinung nicht

Funktioniert

Der Backeinsatz funktioniert und ist für kleinere Sachen durchaus zu empfehlen!