Tefal Backeinsatz XA7258 Snacking & Baking für den OptiGrill, Zubehör für OptiGrill+ und OptiGrill Elite, GC714, GC712, GC730, GC750D, Zubehör OptiGrill+ und OptiGrill Elite, GC714, GC712, GC730, GC750D

Katastrofe

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!! Otto sagt, es sei meine Schuld. Der Hermes-Lieferbote hat sich wie ein kleines Kind verhalten und die Pakete draußen gelassen!!! Meine Hände fallen. Ich muss die Sache weiter bekannt machen, weil Otto sich nicht verantwortlich fühlt!!!

Seh schlecht gemacht erkennt nicht an

Tefal optigrill elite backschale sehr schlecht gemacht sitzt aber rastet nicht ein und erkennt auch nicht an daher wird es wieder zurück geschickt 👎👎👎nicht empfehlenswert lohnt sich nicht für diesen Preis zu bestellen leider.... 👎👎👎

Gute Ware aber grausame Zustellung

Hermes gibt immer an, das wir nicht zuhause sind obwohl wir beide im Homeoffice arbeiten und ohne Umleitung in einen Paketshop hätten wir die Ware nicht erhalten!

Leider fehlerhaft oder gebraucht

Genau wie der Grill, war auch die Schale mutmaßlich gebraucht oder einfach fehlerhaft. Ging daher zurück, ansonsten 5* Sterne

Passte nicht zu meinem Opti-Grill

Die Schale war einfach zu groß. Grill konnte so nicht geschlossen werden.

Ich habe Artikel nicht erhalten

Der Artikel kam bei mir bis zum heutigen Tag nicht an. Wurde mir aber in Rechnung gestellt Mit freundlichen Grüßen Claudia Radnick-Fröhlich

Schlecht

Schon 3 woche der Artikel kam bei mir nicht an. Wurde mir aber Geld wurde vom Konto abgebucht. Mit freundlichen Grüßen

Die Lieferung ist sehr lang

Die Lieferung ist sehr lang, 2 Wochen sind vergangen und die Ware ist nicht angekommen