Tefal Heißluftfritteuse EY3018 Easy Fry Compact, 1030 W, Kapazität: 1,6 L, 6 Kochprogramme, Timer, gesund ohne Fett/Öl

Geht so

Ja es geht so, man muss nur dran denken die Pommes zwischendurch mal zu schwenken. Sie werden sonst sehr unterschiedlich in der Bräunung.

Eine gute Entscheidung für den kleiner Haushal

Schade es fehlt eine Bessere Beschreibung und ein Rezeptbuch

Ok

Die Bedienungsanleitung etwas unübersichtlich, für einen kleinen Haushalt ist sie optimal aber mehr auch nicht. Angegebene 1,6 Liter sind das meiner meinung nicht Pommes dauern lange meiner Meinung. Hab sie aber behalten, da wir sie nicht oft benutzen

sehr gut aber war für unsere Familie zu ...

sehr gut aber war für unsere Familie zu klein bis 2 Person Haushalt in Ordnung leider zurück

Zu klein

Wollte unbedingt so was haben marke super aber leider zu klein für 4 Personen einfach zu klein deshalb zurück

Doesn't fry all food

When u fill more than half... doesn't fry everything properly

Es ist toll

Ich mochte dieses Gerät sehr aber der Behälter war zu klein. Wen ich wenig essen rein gemacht hab, wurde das essen knusprig aber wenn ich normal Portion rein gemacht habe, also ein teller wurde es nicht knusprig. Egal wie oft ich das essen gemischt oder gewendet habe. Aber sonst, wenn der Behälter Groß währe, währe es sehr gut gewesen.

gerät gefällt nicht

Grund der Rücksendung: die Farbe und die Form gefiel mir nicht

Ich habe ex als Geschenk geschickt.

Fehlende Betriebsanleitung

Leider keine Anleitung dabei. Im Internet bei Fissler, nur auf Englisch! Viele Beschwerden darüber!

leider zurück

pommes waren Ruh und verbrand manche machig nicht knusprig 😫Naget und Hänschen waren gut

Toller Artikel. Empfehlenswerr

Toller Artikel. Super von optischen her und Verarbeitung. Kann Nur weiter empfehlen aber für mich ist es zu klein

Nur für Single Haushalten

Diese Heissluftfritteuse ist für 2 Personen eher ungeeignet, da sie zu klein dafür ist.