Tefal Heißluftfritteuse EY3018 Easy Fry Compact, 1030 W, Kapazität: 1,6 L, 6 Kochprogramme, Timer, gesund ohne Fett/Öl

Das Produkt mag schön sein, aber Otto ...

Das Produkt mag schön sein, aber Otto schickt ein gebrauchtes schmutziges Produkt.

Tefal Heißluftfritteuse EY3018 Easy Fry

Tefal Heißluftfritteuse EY3018 Easy Fry Compact habe schon bestellt, die Lieferung wie immer schnell , als ich das Gerät ausgepackt habe und am Strom angeschlossen habe kamm die Enttäuschung die Anzeige war defekt, daher ging das Gerät wieder zurück.

Heißluft Friteuse

Hatte mich auf die Friteuse voll gefreut aber als ich die Friteuse getestet hatte war es der absolute Hammer die Pommes musste ich 3 mal an und ausschalten weil die Karfoffeln jedesmal immer roh waren nachdem 3 mal waren die Pommes richtig eklig trocken Finger weg von diesem Produkt

Sehr schlechte Qualität

Heissluftfritteus Tefal EY3018

Habe mir diese Fritteuse von TEFAL bestellt. Lieferung erfolgte pünktlich. Ausgepackt und wieder eingepackt. Die Fritteuse war definitiv ein gebrauchter Artikel. Ohne Aufkleber, Fettig mit Fingerabdrücke und nur in der Originalverpackung ohne zusätzlichem Karton. Wurde am gleichen zurückgesandt.

Unglaublich

Wie kann man so ein Produkt in Deutschland anbieten ohne beigefügte ausführliche Bedienungsanleitung. Holt man sich die Bedienungsanleitung über Computer (Pdf) wird wohl vorausgesetzt, dass alle Nutzer auch einen Computer und einen Drucker haben. Habe die Fritteuse zurückgesandt. Ich empfinde es als Frechheit, dass weder Bedienungsanleitung noch Rezeptvorschläge als Selbstverständlichkeit dazugehören. Nie wieder werde ich von TEFAL etwas kaufen!!

Tefal Heissluftfritteuse EY3018 Easy Fry Comp

Die Pommes werden nicht richtig braun und bleiben teilweise matschig. Außerdem hat das Gerät eine starken Geruch, der auch nach mehrmaligem Gebrauch noch nicht weg geht.

Ich war total enttäuscht

Die Bedienung entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich hatte für diesen Preis ein besseres Gerrät erwartet und habe es deshalb wiederr zurück geschickt

Mega schlecht

Nuggets und Pommes gemacht, hat überhaupt nicht geschmeckt. Zurück geschickt

So klein

Sehr klein und kann mann nicht mehr mine Pizza rein lassen