Tefal Heißluftfritteuse EY3018 Easy Fry Compact, 1030 W, Kapazität: 1,6 L, 6 Kochprogramme, Timer, gesund ohne Fett/Öl

Klein, aber oho!

Schon lange reizt mich eine Heißluftfriteuse, abgeschreckt hat mich immer der Platzbedarf. Nun gibt es sie auch in kompakt von Tefal, für 1-2 Personen. Die Stellfläche ist herrlich reduziert. Das Gerät ist ganz leicht, macht aber trotzdem einen wertigen Eindruck. Der Behälter wirkt auf den ersten Blick erschreckend klein. Himmel, kann man von dem Inhalt satt werden? Man kann! Die Bedienung ist ganz leicht. Am Display wählt man Garzeit und Temperatur aus, eine dem Gerät beigelegte Tabelle erleichtert die Auswahl. Außerdem gibt es einige vorprogrammierte Einstellungen, die man nutzen, aber auch noch abändern kann. Das Gerät wird immer zuerst 3 Minuten vorgewärmt, dann legt man das Gargut ein. Der Betrieb ist schön leise, man kann sich direkt daneben in normaler Lautstärke unterhalten. Ich habe schon selbst gemachte Pommes aus Kartoffeln, Süßkartoffeln und Kohlrabi gemacht, Hähnchenkeulen und Gemüse, Ziegenkäsetaler im Speckmantel, kurz in der Pfanne angebratenes Steak fertig gegart, und alles wurde sehr lecker. Und ich habe Lust, noch viel mehr zu probieren und neue kulinarische Entdeckungen zu machen (Chips aus Kartoffeln oder Roter Bete zum Beispiel ...) Was mich nicht so reizt, ist Kuchen oder Brot aus der Heißluftfriteuse, und hierfür wäre dieses Gerät auch zu klein. An den ersten zwei Tagen roch das Gerät noch etwas nach Plastik, am dritten Tag war das weg, aber im Betrieb riecht es manchmal immer noch ein wenig. Das hat aber keine Auswirkungen auf den Geschmack. Garbehälter und Röstgitter können in die Spülmaschine, sind aber auch von Hand sehr schnell sauber gemacht. Die Küche schwefelt nicht ein und wird nicht erwärmt, herrlich. Einziger kleiner Wermutstropfen: Es liegt kein Rezeptheft bei. Wie gut, dass es das Internet gibt, da finden sich viele Rezepte und Ideen. Volle Kaufempfehlung!

Ein Pommes-Spezialist

Nach einem Gerät wie diesem, habe ich lange gesucht und hier bei Otto endlich gefunden! Ohne viel Schnickschnack. Perfekt für die Zubereitung knuspriger Pommes. Diese Funktion hat bei mir oberste Priorität! Portionen ausreichend für einen kleinen Haushalt. Alles schnell und gründlich zu reinigen! Also, warum noch lange warten? Kaufen...

Klein aber oho. Genau das richtige für einen 2 Personen Haushalt. Und voll einfach zu bedienen. Die beigefügte Kurzanleitung ist geradezu perfekt, man kann alles ablesen und auf dem Display eingeben.

Prima Fritteuse... bin begeistert

Die Fritteuse macht alles, was in der Beschreibung steht und sieht super aus. Auch die Verarbeitung ist gut. Ich hatte zuvor noch nie eine, die Pommes ohne Fett zubereitet und war neugierig, ob es einen großen Unterschied macht. Und was soll ich sagen, es macht einen. Sie sind nicht so voller Fett und schmecken mir trotzdem sehr gut.

Sehr gutes Ergebnis

Schnell und ohne fett ist die Zubereitung von Fleisch, Gemüse und weiteres zuzubereiten. Wer auf eine gesunde Ernährung wert legt, sollte dieses Gerät haben wolle

Tolle Heissluftfritteuse, asolut zu empfehlen

Tolle Fritteuse, alles ohne Fett, knusprige Pommes, Bratkartoffeln , Ofengemüse, Hähnchenschenkel, man kann so viel mit der Heissluftfritteuse zubereiten, einfach zu bedienen, leicht zu reinigen. Absolute Kaufempfehlung.

Super Teil

Hätte nicht gedacht das die Pommes, Fischstäbchen usw. so knusprig werden und so lecker schmecken. Anfangs war ich skeptisch aber jetzt bin ich begeistert, werde es definitiv weiterempfehlen!

Kann es jedem empfehlen danke

Lecker

Ich glaube, dass ich zunehmen werde! Da alles, was ich mit diesem Gerät vorbereite, so lecker ist. Aber keine Sorgen. Weil ich gar keine Öl verwenden soll. Alles gesund und richtig lecker.

Tolles Gerät für kl. Küche & wenig Personen

Alles super - wir sind begeistert von den leckeren Ergebnissen, einfache Handhabung, braucht wenig Platz 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klare Kaufempfehlung, TOP

Einfache Bedienung, Pommes 🍟sehr gut und knusprig... Großes Dankeschön an Otto, sehr schnelle Lieferung...

Bin total begeistert. Alles so lecker und ...

Bin total begeistert. Alles so lecker und knusperig. Für 2 Personen genau richtig. Bin froh es gekauft zu haben.

endlich eine fritteuse ohne fett super

Dieses gerät ist endlich ohne fett oder öle zu gebrauchen .sehr klein ,aber für 1-2 personen ideal.

Super Gerät

Dee Artikel ist nur weiter zu empfehlen. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Praktischer kleiner Helfer

Die Pommes werden um Klassen besser als im Backofen. Kann ich nur empfehlen

Tefal Heissluftfritteuse

das Teil ist voll super würde ich jeden empfehlenist echt voll klasse

Hab ich als Geschenk gekauft einfach schön und Kamm schnell an

Super Friteuse

Pefekt für einen Single Haushalt, Pommes werden richtig kross

Sehr gut 👍👍👍

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, das Gerät ist sehr gut

Super Heissluftfritteuse

Meine sis ist sehr zufrieden gut geeignet für kl. Haushalt.

Ich bin sehr zufrieden. Es ist klein, aber praktisch.

Erstaunlich

Ich habe lange überlegt ob ich mir eine Heissluftfriteuse kaufen soll, da Backofenpommes absolut nicht mein Geschmack sind. Aber nach reichlicher Überlegung und einigen stöbern im Internet auf diversen Seiten mit Testberichten habe ich mich dann für diese Heissluftfriteuse entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Pommes sind schön kross und schmecken wirklich gut. Die Zubereitungszeit ist kürzer wie beim Backofen. Hähnchen-keulen und Chickenwings werden auch sehr gut und vorallem die Knusprige Haut :P soo lecker

Super toll. Einfach für kohen u d mehre

Ich bin sehr Froh mit diese Tefal Fritteuse. Ein Löffel Öl und 400 g Kartoffel fertig in wenig Minuten.Super toll.

knusprige Pommes ohne Fett

kompaktes Gerät ideal für 2-3 Personen. Die Automatikprogramme machen die Bedienung sehr einfach. Super für Pommes, Hünchenschenkel oder auch zum aufbacken.

Alles ist in Ordnung, aber für eine kleine ...

Alles ist in Ordnung, aber für eine kleine Familie mit zwei Personen. Ich habe Hühnchen und Fleisch verwendet und auch Kuchen gemacht und das Ergebnis war großartig, ich empfehle es.

Sehr zufrieden

Seit wir es besitzen gibt es nur bei uns Gemüse aus dem easy fry, ohne viel fett alles sehr gesund es schmeckt auch super, wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder uns reicht es total aus. Haben den extra ausgewählt, weil er nicht viel platz wegnimmt.

Ich habe mehrfach Pommes fritiert .Beim ...

Ich habe mehrfach Pommes fritiert .Beim ersten mal war es noch nicht optimal, aber danach hat es wunderbar geklappt. Sie waren herrlich knusprig

Tolles Gerät

Am Anfang muss man etwas üben bist alles so ist wie es sein soll. Hab den Kauf aber nie bereut

Sehr gut!

Super einfache Bedienung und gute Qualität. Pommes schmecken sehr gut.

coole Sache

Gleich ausprobiert, Pommes für die Kinder. Alles geklappt.