Krups Küchenmaschine mit Kochfunktion HP50A8 Prep&Cook XL, 1550 W, 4,5 l Schüssel, 6 Zubehöre + Schnitzelwerk, 30°C bis zu 150°C, Buch mit 300 Rezepten

Küchenmaschine

Ich war sehr enttäuscht, nach all den Bewertungen und einem Testurteil hatte ich höhere Erwartungen. Die Gerichte brauchten alle wesentlich länger als angegeben, der Deckel ist schwierig auf- und abzunehmen bzw. zu reinigen, im Ganzen nicht so komfortabel und einfach zu bedienen wie erhofft.

Macht ihren Job!

Habe die Maschine im Rahmen der Black Friday Aktion erstanden. Die Lieferung war gut mit Umkarton verpackt. Was mich aber an der Maschine störte, war der 2. Aufkleber mit dem Rework-Hinweis auf dem Karton. Das Baujahr der Maschine laut Seriennummer Januar 22! An der Prep&Cook Maschine habe ich nichts zu beanstanden, sie macht wie erwartet ihren Job. Allerdings hätte ich schon gerne vorher erfahren, dass es sich bei diesen Black-Friday-Geräten um aufgearbeitete Geräte handelt. Schau'n wir mal, wie lange das Gerät funktioniert. Seriös ist so ein Verkauf jedenfalls nicht! Vier Sterne für die Prep&Cook und 1 Stern für den Otto-Versand! Ergibt 2,5 Sterne!

Leider bin ich enttäuscht von Küchenmaschine

Nachteile, jedes mal muss man Messer austauschen,unbequem beim sauber machen.Habe mich für teuers Alternative entscheiden Termomix.

Gute kochmachine

Ich habe der prep&cook vor 4 Monaten gekauft, 2-3 in der woche in Nutzung und bis jetzt kein Problem gehabt

Gut

Ich benutze es leider nicht so oft, aber ist ok . Wenn man mit Geräten gerne arbeitet ist es ok