Krups Küchenmaschine mit Kochfunktion HP50A8 Prep&Cook XL, 1550 W, 4,5 l Schüssel, 6 Zubehöre + Schnitzelwerk, 30°C bis zu 150°C, Buch mit 300 Rezepten

Sehr enttäuschend

Hab mich auf die Küchenmaschine gefreut aber leider musste ich das gerät wieder zurückschicken. Der Deckel ließ sich nicht schließen auch der Aufsatz zum gemüse zerkleinern Lies sich nicht draufdrehen. Als hab ich die Küchenmaschine enttäuscht wieder zurückgegeben. Für das Geld hab ich mehr erwartet. Ein Stern für die schnelle Lieferung.

Das Geld kann man sich sparen !!!

Die Maschine hat kein Jahr durchgehalten. Sie wurde drei Mal zu Reparatur geschickt und kam im gleichen Zustand zurück. Keine Garantieleistung ! Wir sind von den Artikel und Anbieter sehr enttäuscht !

Auch heruntergesetzt das Geld nicht wert

Diese Maschine ist in keinster Weise mit einer hochklassige Maschine wie dem Thermomix vergleichbar. Die Zerkleinerungfunktion ist absoluter Schrott und das Gemüse kommt uneinheitlich, teils als Brei und teils in ganzen Stücken heraus. Im Großen und Ganzen spricht das leider nicht für Krups und man merkt der Maschine die billige Verarbeitung an.

Nicht wenn der Artikel schon defekt geliefert

Wie kann es sein,dass ein Dichtungsring defekt,aber mit rotem Band gekennzeichnet geliefert wird. Augenscheinlich war der Defekt bekannt

Enttäuschung

Leider entspricht diese Maschine nicht meinen Vorstellungen. Das keine Waage integriert ist, sollte vielleicht mal in die Beschreibung stehen. Dann hätte ich dieses Modell gar nicht gewählt. Schade...