Krups Küchenmaschine mit Kochfunktion HP50A8 Prep&Cook XL, 1550 W, 4,5 l Schüssel, 6 Zubehöre + Schnitzelwerk, 30°C bis zu 150°C, Buch mit 300 Rezepten

Macht einen guten Job

Der kräftige Motor kommt mit allem klar was man auch einfüllt, Paranusskerne, Sonnenblumenkerne usw. aus allem macht es Mehl ! Das kochen nach dem Buch klappt prima auch eigene Ideen lassen sich umsetzen ohne Probleme, der Herd und Backofen machen Urlaub der Timer eingestellt und man kommt nach Hause alles klar "Guten Appetit" ! Da hat Krups die anderen Anbieter aber in den Schatten gestellt !

Tolle Maschine

Ich liebe die Prep&Cook und nutze sie häufig,jedoch gibt es eine Sache die mich stört, ich dachte der Boden Einsatz wäre dabei ,war er jedoch nicht nach langen hin und her,sagte mir ein krups Mitarbeiter das der xl bodeneinsatz aus dem Sortiment genommen wurde.wäre schön gewesen wenn ich der Artikel Beschreibung darauf hingewiesen werden würde

Fantastisches Gerät Prep&Cook

Hallo, vor 9 Monaten habe ich mir die Prep &Cook XL gekauft. In den letzten Tagen konnte ich diese aufgrund von Homeoffice sehr intensiv nutzen. Sie trägt bei uns mittlerweile den Spitznamen „Preppy“ und ist extrem zeitsparend für mich und natürlich auch für Anfänger gut geeignet. Es gibt sehr viele Rezepte über die Prep&Cook App. Die Rezepte werden Schritt für Schritt erklärte Rezepte, es fängt an über Einkaufslisten bis zur Anrichtung.

Krüps Küchenmaschine

Ich habe schon lange mit mir gerungen und wollte eine Küchenmaschine kaufen. Bei der Krups hat eigentlich alles gestimmt. Wir haben bisher zwar erst 1,2 mal damit gekocht, aber es war alles super erklärt und das Ergebnis war mega lecken und wir wurden alle 4 satt. Ich kann die Maschine nur weiterempfehlen.

Es geht

Das Gerät war ein Weihnachtsgeschenk an meine Frau und ist gut angekommen. Wir sind aber nicht richtig begeistert von. Zurück geben will meine Frau auch nicht.... Ich hätte bisschen mehr Geld ausgeben sollte und etwas mit W-lan oder Bluetooth und Waage kaufen. Als Einstieg Modell reicht schon mal.

Tolles Gerät

An sich tolles gerät nur was mich stört man zahlt sehr viel Geld dafür und es hat nicht mal eine intrigierte Waage. Sehr Schade aber trzdm würde ich es weiter empfehlen.

Eine tolle Hilfe in der Küche....

Er eignet sich auch super für Hefeteig, Suppen und Geschnetzeltes... Der Preis ist trotz Angebot jedoch sehr hoch.

Wenn man viel Platz hat und gerne ausprobiert

Ich dachte es sei eine Erleichterung in der Küche. Nach einigen Monaten muss ich nun feststellen das die Küchenmaschine für mich völlig ungeeignet ist. Manche nutzen sie ja für alles, selbst für Brot oder Brötchenteig. Dafür ist mir dann das abwaschen des ganzen Zubehörs zu aufwendig und Zeitintensiv. Eine nette Spielerei, muss man nicht unbedingt haben.

Preis Leistung passt, wenn er im Angebot ist

Seit 14 Tage im Verbrauch und es kleine Dinge die nicht perfekt sind. Unter dem Messer bleiben Rückstände die nicht mit in die Mixtur kommen. Der Kl. Einstecktdeckel wird nur in der Spülmaschine richtig sauber. Viel Zubehör, was sehr nützlich ist. Wir haben noch nicht alles ausprobiert, aber wir sind glücklich mit der Maschine. Wir hatten früher eine Maschine von LIDL, es gibt dafür keine Ersatzteile nach 5 Jahren. Das dürfte bei Krubs sicherlich nicht so passieren.

Ein toller Artikel wo mir richtig Spaß macht

Ein toller Artikel wo mir richtig Spaß macht beim backen oder kochen. Hatte meine ganzen Jahre einen Mixer, wie oft ist mir der Teig rumgespritzt oder ich habe es nicht geschafft zu rühren weil es so schwer ist Aber mit der Küchenmaschine kein Problem schmecken tut es auch noch Richtig mega das tolle Teil

Sehr umfangreich für den Preis

Leider ist die Beschreibung so dürfig das ich alles wieder zurück geschickt habe... Ich wusste nicht mal wie ich Gemüse schnippel, dabei suche ich eine einfache Maschine für alles... Preis, Leistung ist bestimmt super wenn man damit umgehen kann...

Tolle hilfreiche Maschine

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Maschine mit umfangreiches Zubehör. Es macht Spaß damit zu kochen. Mitgelieferte Anleitung hilfreich und gut verständlich. Die Rühreinsätze sollten deutlicher gekennezichnet / beschrieben werden. Kann ich aber empfehlen

Ein Spielzeug für die Küche

Also ne Zeitersparnis oder eine Erleichterung fürs Kochen kann ich bis jetzt nicht sehen. Aber kommt vielleicht mit der Zeit noch. Auf jeden Fall ein solides Gerät

Ein toller Artikel aber für mich hat sich mein Traum leider nicht erfüllt.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Super Gerät aber zu teuer. Nur weil da ein Scheidwerk und ein Stöpsel dabei

Super Küchenhelfer

Haben lange überlegt, waren sehr skeptisch. Aber was soll man sagen, der Prep &Cook hat uns sehr überzeugt. Super einfache Handhabung leichtes Verständnis. Nen Punkt Abzug gibt's und zwar die App im Buch funktioniert nicht. Aber alles egal die Krups app ist dafür richtig gut. Alles in einem sehr zufrieden .

Eine gute Maschine allerdings ist sie etwas zu

Ich liebe sie jetzt schon

Alles gut angekommen, leider fehlt der XL Boden, hoffe ich bekomme ihn nach.ich komme ganz toll mit den Kochprogrammen gut zurecht und das Kochbuch hat tolle Rezepte zum nachkommen.Ich bin glücklich , sie zu haben.

Super Größe

Ich finde die Prep&Cook XL super, allerdings habe ich sie zurückgeschickt und mich dann die Prep&Cook i mit Wlan bestellt...ich bin sehr zufrieden damit. Daumen hoch!!

Erleichterung in der Küche

Ich mag meinen neuen Haushaltshelfer! Bedienung ist einfach und das Ergebnis ist zuverlässig. Hefeteig geht in der Maschine ideal.

Gute Geräte

Gute Gerät aber zu teuer. Ich kenne andere Kuchenmaschinen welche das gleiche machen und sind billiger.