Ring Fit Adventure Nintendo Switch

Für Erwachsene und ältere Kinder...

Die Idee des Spiel finde ich super, nur leider ist der Ring (nach meiner Meinung und Erfahrung) nur für Erwachsene und ältere Kinder geeignet. Ich hatte es hauptsächlich für meinen 7 Jahre alten Sohn gekauft, dami er sich beim Switch-Spielen mehr bewegt. Das "Kämpfen" gegen den Bösen hat ihm schon Spaß gemacht, nur leider fällt ihm das Zusammendrücken des Rings sehr schwer. Irgendwann hatte mein Sohn keine Lust mehr. Aber für Erwachsene, die gerne Spielen und sich dabei bewegen wollen, ist es okay...

Langweilig

Am Anfang macht es Spaß,doch es wird schnell langweilig. Für Sportler jedoch super geeignet.

Tolles Spiel aber

Habe das Spiel gekauft und es in der Werbung sehr interessant aussah. Jedoch finde ich es sehr eintönig. In Bewegung kommt man definitiv.

Leider nichts für uns

Die Euphorie war groß, aber so wirklich Spaß macht uns das Spiel nicht.

Sehr langatmig

Wunderschönes Sportspiel, nur leider etwas langatmig. Man bekommt immer wieder das Gleiche vorgespielt und das zieht sich hin. Die einzelnen Sportübungen bzw. Einstellungen müssten etwas leichter einzustellen sein. Gute Idee mit eigentlich mehr Potential.

Ganz ok

Spiel ist ganz okay, finde allerdings das Preis Leistungs Verhältnis nicht passend

Ich fand es nach drei Trainings uninteressant

Ganz nette Idee, aber mich hat das Spiel nicht gefesselt

Langweilig

Der Kauf ist am 1. Tag interessant aber danach langweilig. Nicht so berauschend. Zu wenig spiele für den Ring...leider zu spät bemerkt...

Super Spiel

Ein Spiel was was zur Fitness beiträgt viele kleine Spiele und ein großes Adventure Spiel mit Fun

Ist sehr fordernd

Leichte Installation/Kalibrierung. Schwierigkeit wird automatisch angepasst, kann aber auch manuell verstellt werden.

Macht Spaß, ist aber nichts auf Dauer

Ich habe dieses Produkt regelmäßig genutzt. Es macht Spaß, es gibt die Option gewisse Körperteil „abzuwählen“, was eig. gut ist, aber es gibt hierfür in der Hauptstory keinen Ersatz. In den einzelnen Kämpfen kann man, wie man möchte die Übungen dagegen tauschen. Für zwischendurch ein toller Begleiter, aber auf Dauer ist es persönlich nichts für mich.

Tolles Spiel zum Fit halten

Es ist wirklich ein tolles Spiel, leider mit dem "Problem", das es für Menschen mit Knieproblemen zu weiteren Problemen führt. Da man entweder richtig läuft oder Kniebeugen macht um sich zu bewegen im Spiel. Sehr schade das man es nicht gegen jemand spielen kann. Dennoch würde ich es weiterempfehlen, da es viel Spaß macht

Geschmackssache.....

Ring Fit Adventure Nintendo Switch An sich ist das System gut durchdacht und umgesetzt. Aber man muss das mögen. Ich persönlich trenne lieber das Konsolen-Spiel und den Sport. Aber habe schon begeisterte Abnehmer im Familienkreis dafür gefunden.

Kann man machen, muss aber nicht…

So habe es mir angeschafft, dachte es motiviert mich beim Sport machen! Am Anfang war es sehr spannend und cool. Aber irgendwann wird es auch sehr eintönig, daher zurückgeschickt! Aber es erfüllt seinen Zweck!

Leider hält die Begeisterung nicht so lange ...

Leider hält die Begeisterung nicht so lange an. Für zwischendurch ist es ok. Wenn man sich „spielerisch“ bewegen will, passt das.

Eher was für Erwachsene

Am Anfang macht es sehr viel Spaß. Leider kann man es nicht zu zweit spielen und ist erst für größere Kids geeignet. Nun liegt es bei uns nur rum...

Nette Abwechslung aber kein echtes Training

So als Partygag ganz gut geeignet, Aber zum Trainieren doch sehr einseitig.

Gut

Motiviert zum Sport machen! Hat Spaß am spielen und gleichzeitig fitness