The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition Nintendo Switch

Eines der besten Spiele aller Zeiten...

Ein grandioses Epos hat seinen Weg auf die Nintendo Switch gefunden. Jetzt kann ich die Abenteuer des Hexers auch unterwegs genießen. Habe selbst schon die PC Version, die natürlich in Sachen Grafik besser ist. ABER es ist das gleiche wunderschöne Spiel. Und die Switch-Version ist meiner Meinung nach hervorragend umgesetzt. Man erhält das Abenteuer mit den Erweiterungen die selbst als eigenständige Spiele verkauft werden könnten. Ein Spiel ohne Minitransaktionen, für die 60 € erhält man monatelangen Spielspaß in Reinkultur. Steuerung ist angepasst und funktioniert gut wie eh und je... Das passende Geschenk für den erwachsenen Fantasy-Fan. Sicherlich kein Spiel für Kinder. Aber im Gegensatz zu vielen Spielen mit Gewaltdarstellungen in einer mittelalterlichen Fantasywelt werden da auch Fragen von Ethik und Moral aufgeworfen. Das mag sich in Bezug auf ein Videospiel jetzt abgehoben anhören... ist es aber nicht. Rassismus, Alkoholismus, Drogenkonsum alles wird thematisiert und der Held kann einem dunklen wie auch einem helleren Pfad folgen, was im Spielverlauf auch zu unterschiedlichen Handlungsfolgen führt. Kurzum für mich ein Meisterwerk.

Eines der besten Spiele jetzt auch unterwegs

Was soll man sagen, ich liebe "The Witcher 3" und war begeistert, als es für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Endlich kann ich es spielen, wann und wo ich will. Und es ist so ein schönes Spiel, dass man es immer wieder mal spielen kann. Auch weil man ja verschiedene Handlungsstränge und Enden hat, kann man es auf jeden Fall mehrmals spielen. Die knapp 60 Euro für diesen Spielumfang sind es auf jeden Fall wert. Auch das im Paket noch eine Karte, Sticker und eine kurze Beschreibung der Geschichte und Charaktere ist, habe ich so bei einem Switch-Spiel noch nicht gehabt. Hier sieht man auf jeden Fall auch die Leidenschaft hinter diesem Spiel/Projekt. Ich kann es nur immer wieder empfehlen. Es ist mein persönliches Lieblingsspiel...

Sehr guter Port für die Nintendo Switch

Der Witcher 3 ist einer der besten Ports für die Switch, zwar wurde die Grafik an die Leistung der Konsole angepasst (also nach unten geschraubt) dafür erhält man aber eines der besten Rollenspiele für Nintendos portable Konsole. Positiv ist auch das Gesamtpaket welches neben dem Spiel (was übrigens komplett auf einer 32GB Cartridge ausgeliefert wird) noch Sticker, ein Kompendium sowie eine Karte der Spielwelt enthält.

Tolles Abenteuer

The Witcher auf der Switch? Ist gelungen, zwar keine Top Grafik aber dennoch für Switch Verhältnisse sehr zu empfehlen

Super Spiel

Ein super Spiel mit tollen Erklärungen, sodass selbst unerfahrene Zocker das Spiel zocken können. Tolle Story!

Spielespaß

Geniale Umsetzung,riesige open World ,toller Spielespaß ein Muss für alle NintendoFans !

TOP

Schneller Versand. Super Spiel kann man nur weiter empfehlen.

Eines der Besten Spiele für die Switch .Ein Must Haven

Eindeutig eines der besten RPGs

ich kann nur sagen es fesselt einen von der ersten Sekunde. Die gesammte offene Spielwelt ist schön anzusehen und macht spaß sie zu erkunden. Auch neben der Hauptstory ist noch eine mänge zu endecken, sei es das Kartenspiel Qwent, die neben Quests oder die add ons.

Toller Port eines großartigen Spiels

Ja was soll man sagen, Witcher 3 gibt es ja nun schon eine Weile und eigentlich sollte jeder halbwegs Genre-Interessierte das Spiel schon kennen und vermutlich auch schon auf 1-2 Plattformen gespielt haben. Die Switch Edition kann sich grafisch natürlich nicht mit PC oder Xbox One / PS4 Version messen, dafür kann man Witcher 3 jetzt überall Mobil genießen was schon verdammt cool ist :D Der Port ist großartig gelungen, beim spielen habe ich fast nie Frame-Einbrüche erlebt, das Spiel läuft extrem Smooth, Ein Lob an CD Project dass sie sich so Mühe gegegeben haben mit dem Switch Port... Davon könnten sich andere Studios eine Scheibe abschneiden. Wer Witcher 3 noch gar nicht kennt, dem empfiehlt sich natürlich sofern möglich eher die PC/XB/PS Version, einfach wegen dem Grafikupdate, aber für eingefleischte Witcher 3 Fans mit Switch ist das eine absolut lohnenswerte Investition.

Tolles Spiel auf einer tollen Spielkonsole!

Die "The (S)Witcher 3" Version für die Nintendo Switch ist in vielerlei hinsicht herausragend. Der Fakt das man dieses Spiel einfach überall spielen kann ist Wundervoll! Das Spiel muss natürlich gegenüber den anderen Versionen einige Einschnitte hinnehmen,mir ist es nie negativ aufgefallen obwohl ich alle Versionen zum vergleich habe. (Highend PC,Xbox One X) (Die Handheld Variante gefällt mir besser als im Dock) Im Gegenteil ich Liebe diese Version! Mit dem neuesten Patch 3.6 kann man sogar die Spielstände vom PC übertragen und zurück über die Cloud (GOG und Steam) weiterspielen wie es einem beliebt,klasse! Ich habe den Kauf nicht bereut,vielen dank Otto für die reibunslose Bestellung und Lieferung.

Auch mal unterwegs

The witcher 3 ein super schönes Spiel hab es auch auf der PS4 gespielt Das es untschiede gibt zwischen der Ps4 und der Nintendo switch ist ja klar aber da ich auch gern mal unterwegs spielen tue und ich dieses Spiel sehr mag musste ich es haben Zum spielen für unterwegs eine tolle Sache und hat soweit auch alles das inhaltlich wie die ps4 Version Grafik ist bei der Umgebung etwas unscharf und es plopen Sachen der Umgebung etwas spät auf aber ich kann es verkraften und verstehen man muss erst einmal schaffen son großes spiel auf ne Switch zu bringen und dafür finde ich es gut gelungen und es stört jetzt nicht so stark beim spielen

Ein Muss!

Die Geschichte von Gerald von River --------------------------------------------- Positiv : +Schöne Story +witziges Karten Spiel +Eine sehr große Karte +coole Charakter Designing +reichlich an Nebenmissionen vorhanden... heißt man hat immer alle Hände voll zu tun. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Negativ : Bis jetzt nur die Grafik was mir aber nicht so wichtig ist... Da ich froh bin das es für die Switch rausgekommen ist. Des weiteren denke ich , dass sowas echt schwierig wahr .. es auf diese Konsole zubringen.

Toll umgesetzt

Ich habe the witcher wild hunt auch schon auf der playstation 4 gespielt und ich finde das ist das beste Spiel was ich neben gta5 auf Konsole je gespielt habe. Auf der nintendo switch ist auch sehr gut umgesetzt für ein Playstation 4, X Box, PC Spiel Umfang ist auch sehr gut das preisleistungsverhältnis ist auch gerechtfertigt man bekommt jede Menge Spielzeit und Abwechslung. Für unterwegs und zu Hause beim zocken.

Wahnsinn!!

Wer Rollenspiele liebt, ein must have! Auch wenn man mut graphischen Einbußen rechnen muss, läuft alles bis jetzt sehr flüssig. Die Städte wie zB Novigrad sind auch an der Switch sehr detalliert und es macht sehr viel Spaß die Welt zu erkunden. Das Spiel ist für diejenigen, die ein komplexes Rollenspiel suchen, wo jede Entscheidung ein anderen Spielausgang hervorruft. Top.

Sehr liebevoll gestaltetes Spiel

Das Spiel hat mich von Anfang an gefesselt. Es macht einfach Spaß, mobil durch die riesige und offene Welt zu streifen und Monster zu jagen. Zuerst dachte ich, dass Spiel könnte nicht mit den Ablegern für die PS4 und Xbox one mithalten. Dies ist aber mit Nichten so. Das Spiel wurde meiner Meinung nach optimal für die Switch umgesetzt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Top Spiel aber...

Ich liebe dieses Spiel aber ich würde die finger von dem Chip lassen, ich hab es erneut im Nintendo eShop gekauft da sich der chip nach ungefähr 3 bis 4 Stunden abgeschaltet hat und ich im Hauptmenü der Switch gelandet bin, immer und immer wieder, seit dem kauf im eshop gab es keine probleme mehr

Danke Cdprojekt Red!

Hervorragende Port! Läuft super auf dem Switch! Ich habe extra für das Spiel den Switch Lite gekauft! Einziger Nachteil- die Batterie geht sehr schnell leer, maximal 2 Stunden Spielzeit, ansonsten alles Top

The Witcher 3

Habe das Spiel schon auf der Ps4 gespielt, und musste es einfach noch mal für die Switch haben. Man muss mit der bedienung des Spiels erst mal zurecht kommen. Bin aber zufrieden mit allen.

Klasse

Das Spiel ist perfekt für unterwegs. War anfangs skeptisch, aufgrund der Grafik. Das hat sich jedoch schnell gelegt. Witcher auf der Switch ist nur zu empfehlen!

Schmiert ständig ab

An sich mag das Spiel gut sein, aber es schmiert dauerhaft ab, sodass man einfach keinen Bock mehr auf das Spiel hat. Sehr viele Fehler sind auch enthalten.

The Switcher :-)

Eine sehr geniale Umsetzung für die Nintendo Switch. Ich hätte es gar nicht für möglich gehalten, dass das technisch so machbar ist. Sehr zu empfehlen!

The Witcher 3 als Handheld für unterwegs ist ...

The Witcher 3 als Handheld für unterwegs ist Top - natürlich mit abstrichen in der Grafik (der Titel hat dann aber immer noch einiges zu bieten).

Tolles Spiel!

Tolles Spiel, im TV-Modus eher nicht so schön anzusehen, aber im Handheld-Modus definitiv ausreichend für so einen unfassbar schwierigen Port.

Switcher!

Sehr guter Switchport, Qualität ist viel weniger als Konsolenversion aber es ist Traumhaft so ein Spiel in einem Handheld zu spielen!

Super Spiel

Wer auf eine gute Geschichte mit detail reichem Aspekten steht sollte dieses Spiel nicht entgehen. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein Meisterstück

Spiele das Spiel jetzt seit über 100 Stunden und kann nicht davon ablassen. Einfach nur fesselnd und toll inszeniert!

Ein wirklich tolles Spiel

Das Spiel ist toll. Es ist vielschichtig, nicht langweilig und die Musik ist großartig! Ich kann es nur empfehlen.

Klasse Spiel

Seit dem Update ist dies einfach ein mega Spiel, ohne Ruckler, Hänger usw. Dieses Spiel ist sehr zu empfehlen.

Macht Spass😉👍

Gut gelungenes Spiel, macht viel Spaß, Läuft schön flüssig, viel Spass beim Zocken. 🌝